**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
19.08.2011 21:26
Zitat von schandmaul7:
Zitat von bigmama09:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von bigmama09:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Mari-07:
Zitat von bigmama09:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von bigmama09:
Und habe ihr auch Tips für stoffe ????? viele sagen Eb**
fabric.com aus der usa, super tolle stoffe und billig
USA , muss ich mal schaun gehn ... ist das schon in EU oder
nein ^^
...ääääh..... ...
endschuldige das ich so dumm gefragt habe
USA = United states of AMERIKA
habe es nicht so mit den anderen währung hehe
aber danke , ist mir dann doch etwas zu kompliziert
äääääähhh......jap....klar soweit
lach
19.08.2011 21:35
warum lacht ihr sie denn aus? ich denke nicht, dass sie so doof ist und nicht weiß, dass amerika eine andere währung hat ^^
ich denke ehr, dass sie meinte, ob es zufällig eine "deutsche" verkaufsseite ist, also deutsche preise und die stoffe kommen aus amerika. ich glaube schonmal eine verkaufsseite gesehen zu haben, wo man einstellen kann in den währungen...
schon fies, wenn man als dumm abgestempelt wird
ich denke ehr, dass sie meinte, ob es zufällig eine "deutsche" verkaufsseite ist, also deutsche preise und die stoffe kommen aus amerika. ich glaube schonmal eine verkaufsseite gesehen zu haben, wo man einstellen kann in den währungen...
19.08.2011 21:41
Zitat von CrazzzyBunny:
warum lacht ihr sie denn aus? ich denke nicht, dass sie so doof ist und nicht weiß, dass amerika eine andere währung hat ^^
glaube dann hätte sie das auch so gefragt oder?
hey ein bissl kichern wird ja wohl noch erlaubt sein
19.08.2011 21:50
Zitat von mami_sunny:
Zitat von schandmaul7:
Zitat von bigmama09:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von bigmama09:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Mari-07:
Zitat von bigmama09:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von bigmama09:
Und habe ihr auch Tips für stoffe ????? viele sagen Eb**
fabric.com aus der usa, super tolle stoffe und billig
USA , muss ich mal schaun gehn ... ist das schon in EU oder
nein ^^
...ääääh..... ...
endschuldige das ich so dumm gefragt habe
USA = United states of AMERIKA
habe es nicht so mit den anderen währung hehe
aber danke , ist mir dann doch etwas zu kompliziert
äääääähhh......jap....klar soweit
lach
Was ist daran so lustig , nur weil ich gedacht habe das es schon umgerechnet ist
und deswegen gefragt habe
19.08.2011 21:51
Zitat von mami_sunny:
Zitat von CrazzzyBunny:
glaube dann hätte sie das auch so gefragt oder?
hey ein bissl kichern wird ja wohl noch erlaubt sein
na das hat sie doch gefragt "is das schon in eu" ^^
19.08.2011 21:51
Bigmama... dann hast du ein "R" vergessen... so liest es sich, als würdest du fragen, ob USA in der EU liegt
19.08.2011 21:52
Zitat von CrazzzyBunny:
Habe manchmal das gefühl das die meisten , nicht anders können ausser einen runter*zu*buttern ...lese das in letzter Zeit echt viel ....
19.08.2011 21:52
Zitat von josy_at:
Bigmama... dann hast du ein "R" vergessen... so liest es sich, als würdest du fragen, ob USA in der EU liegt
genau so habe ich es aufgefasst eben das sie wissen wollte ob die usa in der Eu ist
19.08.2011 21:53
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von josy_at:
genau so habe ich es aufgefasst eben das sie wissen wollte ob die usa in der Eu ist
Das hab ich auch gedacht
19.08.2011 21:53
Zitat von josy_at:
ja sry , wollte eigentlich nur wissen , ob dsa schon umgerechent ist
war schon mein fehler , seh es auch ein , aber man muss net direkt so blöd ausgelacht werden
19.08.2011 21:58
Zitat von bigmama09:
Zitat von josy_at:
war schon mein fehler , seh es auch ein , aber man muss net direkt so blöd ausgelacht werden
wenn du paypal hast dann kannst du dir doch via internet da umrechnen lassen und dann dort trotzdem bestellen
19.08.2011 21:59
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von bigmama09:
Zitat von josy_at:
und genau das habe ich nicht / noch nicht
und das mit EU meinte ich eigentlich euro und nicht iwie das die zusammen gehören ....
wenn du paypal hast dann kannst du dir doch via internet da umrechnen lassen und dann dort trotzdem bestellen
19.08.2011 22:01
Zitat von josy_at:
ich muss zugeben, das hab ich auch zuerst so gelesen =) aber SICHERLICH ist keiner so dumm, und würde sowas fragen. denn das wäre wirklich dämlich deswegen hab ich mir gedacht, dass sie bestimmt die währung meint ^^
19.08.2011 22:02
So, ganz kurz bevor ichs wieder vergesse:
Liebe Yogi, vielen, vielen Dank nochmal für das tolle Mäppchen und die Rechenmaus! Wirklich klasse geworden!! Danke.
Liebe Yogi, vielen, vielen Dank nochmal für das tolle Mäppchen und die Rechenmaus! Wirklich klasse geworden!! Danke.
19.08.2011 22:04
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von josy_at:
ich muss zugeben, das hab ich auch zuerst so gelesen =) aber SICHERLICH ist keiner so dumm, und würde sowas fragen. denn das wäre wirklich dämlich deswegen hab ich mir gedacht, dass sie bestimmt die währung meint ^^
Crazzy, glaub mir ,es gibt welche, die das nicht wissen
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt