Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
25.07.2011 21:54
Zitat von maus1981:

Zitat von SamMichelle07102109:

Ich bräuchte auch Hausschuhe aber macht die jemand auch so in 27/28 ????

Und was ich mal loswerden wollte...Ihr macht alle so tolle sachen ich bin echt neidisch bin wirklich gerne hier und schaue mir eure tollen werke an

Ich mache Filzhausschuhe in allen möglichen Farben, Formen, Größen, mit Antirutschsohle. Hier mal Beispiele:

ahhhhh die mit dem krönchen sind wunderschöööön
was sollen die denn kosten so größe 25
Phillygirl
8697 Beiträge
25.07.2011 21:57
Zitat von dani81:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Phillygirl:

Meine mama macht ganz tolle taufkerzen

Hast du Bilder?

hab sie eben angerufen das sie mir welche mailen soll..ich setz sie dann gleich online wenn se da sind

Ich brauch auch noch eine vielleicht kauf ich ja mal woanders

meine mum macht nicht nur taufkerzen..sie macht kerzen jeglicher art..geburtstag, weihnachten..sämtliche feiertage...eigentlich für alles und in so ziemlich jeder form..stern, oval, normal rund..mit oder ohne aushöhlung..sie macht auch kerzen die oben ein stück ausgehöhlt werden und da kommt dann ein teelicht rein, damit die kerze nicht runter brennt....
25.07.2011 21:57
Zitat von Wunschvilla-byMirija:

Zitat von maus1981:

Zitat von SamMichelle07102109:

Ich bräuchte auch Hausschuhe aber macht die jemand auch so in 27/28 ????

Und was ich mal loswerden wollte...Ihr macht alle so tolle sachen ich bin echt neidisch bin wirklich gerne hier und schaue mir eure tollen werke an

Ich mache Filzhausschuhe in allen möglichen Farben, Formen, Größen, mit Antirutschsohle. Hier mal Beispiele:

ahhhhh die mit dem krönchen sind wunderschöööön
was sollen die denn kosten so größe 25

19 Euro
dani81
7026 Beiträge
25.07.2011 21:58
Zitat von Phillygirl:

Zitat von dani81:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Phillygirl:

Meine mama macht ganz tolle taufkerzen

Hast du Bilder?

hab sie eben angerufen das sie mir welche mailen soll..ich setz sie dann gleich online wenn se da sind

Ich brauch auch noch eine vielleicht kauf ich ja mal woanders

meine mum macht nicht nur taufkerzen..sie macht kerzen jeglicher art..geburtstag, weihnachten..sämtliche feiertage...eigentlich für alles und in so ziemlich jeder form..stern, oval, normal rund..mit oder ohne aushöhlung..sie macht auch kerzen die oben ein stück ausgehöhlt werden und da kommt dann ein teelicht rein, damit die kerze nicht runter brennt....

macht sie auch Taufkerzen mit foto
schnattchen
13605 Beiträge
25.07.2011 22:00
Taufkerze mit Foto so eine will ich !
25.07.2011 22:01
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Fuzzle:

Red, das ist Fuzzlefolter. Die Katze ist ja toll... und ich konnt mich schon nicht zwischen Hase und Drache entscheiden... udn jetzt kommt noch die Miez... ich möcht echt unbedingt so ein Häkeltier, aber ich kann micn partout nicht entscheiden...

*Folterwerkzeugauspack* Als nächstes kommt ein Äffchen dazu, dann ein Frosch und Schnullerketten mit Tierkopf und Buttons (Aufnäher) mit Käferchen und Igelchen gibts auch bald bei mir

Frosch, Frosch, Frooooooooooooooooooooosch..... Buttons... Käferchen...... Frooooooooooooooooooooooooooooooooooooooosch! Ich werd noch irre!
Phillygirl
8697 Beiträge
25.07.2011 22:02
ja taufkerze mit foto macht sie auch..ich wart immernoch auf die bilder..die hats bestimmt wieder in der größten größe geschickt, die es gibt lol
Redbabyization
10961 Beiträge
25.07.2011 22:07
Zitat von josy_at:

Zitat von Fuzzle:

Red, das ist Fuzzlefolter. Die Katze ist ja toll... und ich konnt mich schon nicht zwischen Hase und Drache entscheiden... udn jetzt kommt noch die Miez... ich möcht echt unbedingt so ein Häkeltier, aber ich kann micn partout nicht entscheiden...

*Folterwerkzeugauspack* Als nächstes kommt ein Äffchen dazu, dann ein Frosch und Schnullerketten mit Tierkopf und Buttons (Aufnäher) mit Käferchen und Igelchen gibts auch bald bei mir

Frosch, Frosch, Frooooooooooooooooooooosch..... Buttons... Käferchen...... Frooooooooooooooooooooooooooooooooooooooosch! Ich werd noch irre!

Fuzzle
15991 Beiträge
25.07.2011 22:22

Zitat von Fuzzle:

Na sehr schön... da kommt Red und rammt mir quasi ne glühende Häkelnadel ins Auge
Also bei Käferchen und Igelchen werd ich ja gleich hibbelich... hast du für die Igel vllt schon nen Link vorab wie beim Drachen?
Redbabyization
10961 Beiträge
25.07.2011 22:25
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Fuzzle:

Na sehr schön... da kommt Red und rammt mir quasi ne glühende Häkelnadel ins Auge
Also bei Käferchen und Igelchen werd ich ja gleich hibbelich... hast du für die Igel vllt schon nen Link vorab wie beim Drachen?

klaro PN undso, weil wieder von der pööösen DadingsdaSeite
Traumelchen
6318 Beiträge
25.07.2011 22:35
Hallo Mädels,

wollte mal was zu den Mutterpasshüllen sagen.. also ich nähe keine mehr.. meine Freundin war schwanger und hatte in der Frühschwangerschaft einen Unfall... es wurde ihre Handtasche durchsucht um rauszufinden wer sie ist... man fand den Perso und alles andere den Mutterpass fand man nicht. Sie hat das Baby verloren weil man zu spät von ihrer Schwangerschaft erfuhr Ihr Mutterpas steckte in einer meiner Mutterpasshüllen.
Der Mutterpass ist genormt und sollte auch genauso bei sich getragen werden.. nur so kann er auch schnell gefunden werden.
schnattchen
13605 Beiträge
25.07.2011 22:38
Zitat von Traumelchen:

Hallo Mädels,

wollte mal was zu den Mutterpasshüllen sagen.. also ich nähe keine mehr.. meine Freundin war schwanger und hatte in der Frühschwangerschaft einen Unfall... es wurde ihre Handtasche durchsucht um rauszufinden wer sie ist... man fand den Perso und alles andere den Mutterpass fand man nicht. Sie hat das Baby verloren weil man zu spät von ihrer Schwangerschaft erfuhr Ihr Mutterpas steckte in einer meiner Mutterpasshüllen.
Der Mutterpass ist genormt und sollte auch genauso bei sich getragen werden.. nur so kann er auch schnell gefunden werden.

Oh nein das ist ja Schlimm!!! Das tut mir soooooooooo unendlich leid!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.07.2011 22:39
Zitat von Traumelchen:

Hallo Mädels,

oh nein, das tut mir echt leid
also wenn ich das richtig verstanden habe, hat man die mutterpasshülle nicht entdeckt, weil sie nicht als mutterpasshülle erkannt wurde ja? ist ja auch nachvollziehbar.... wenn ich an einen unfallort komme, dann schau ich ja auch nicht direkt überall rein, um zu schauen, ob da was wichtiges bei ist... denn so ne mutterpasshülle fällt ja eigentlich auf....
das ist ja echt beschissen gelaufen.... die arme
Redbabyization
10961 Beiträge
25.07.2011 22:41
Zitat von Traumelchen:

Hallo Mädels,

auweia ich glaube für mich wäre das auch das Stopp gewesen, könnt mir gar nicht vorstellen, wie ich damit umgegangen wäre Ich wünsch dir und deiner Freundin alles gute und viel Kraft
Traumelchen
6318 Beiträge
25.07.2011 22:44
Ich habe wirklich ein schlechtes gewissen auch wenn die Ärzte sagen wahrscheinlich hätte man es sowieso nicht retten können.. es ist auch schon eine lange zeit her, aber ich wollte es hier einfach mal loswerden, weil häufiger danach gefragt wird und ich jedesmal eine Gänsehaut bekomme. Ich finde die Hüllen auch sehr schön, aber habe damals auch nicht bedacht um was für ein wichtiges Dokument es geht....
So, ich mag damit den Verkaufsfred nicht stören, letztlich muss es jeder selber entscheiden ob er so eine Hülle verwendet, ich kann euch nur davor warnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt