**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
19.07.2011 20:26
Zitat von firelove18:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von baby102010:
Zitat von CrazzzyBunny:Hast du das Datum mit der Hand drauf gestickt? Das sieht echt mal wieder toll aus!!
ein kissen ist endlich fertig geworden =)
nein mit der nähmaschine =)
hammer! das wär mir zu viel gefummel und gedrehe da würde ich es lieber mit der hand machen glaube ich, respekt!
naja.... eigentlich näh ich das ja mit der hand drauf mit so dickem garn... vergessen wie das heißt. aber ich hatte so keine lust drauf und dachte mir, ich probier das einfach mit der nähmaschine mal aus ^^ klappt ganz gut, und so doll fummelarbeit is das garnicht, ging innerhalb von paar minuten
19.07.2011 20:41
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von firelove18:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von baby102010:
Zitat von CrazzzyBunny:Hast du das Datum mit der Hand drauf gestickt? Das sieht echt mal wieder toll aus!!
ein kissen ist endlich fertig geworden =)
nein mit der nähmaschine =)
hammer! das wär mir zu viel gefummel und gedrehe da würde ich es lieber mit der hand machen glaube ich, respekt!
naja.... eigentlich näh ich das ja mit der hand drauf mit so dickem garn... vergessen wie das heißt. aber ich hatte so keine lust drauf und dachte mir, ich probier das einfach mit der nähmaschine mal aus ^^ klappt ganz gut, und so doll fummelarbeit is das garnicht, ging innerhalb von paar minuten
ah, okay...
naja bei den applis dachte ich auch erst, ich schaffe das nie und nun mache ich sie fast täglich
19.07.2011 20:45
Kuschelkissen für die Kleinen
Eulenkissen
Einkaufsbeutel/tasche für Groß und Klein
gerne auch mit anderen Stoffen
Armband
Schnullerkette
Armkettchen mit Name
uvm.
bei Interesse bitte PN
Eulenkissen
Einkaufsbeutel/tasche für Groß und Klein
gerne auch mit anderen Stoffen
Armband
Schnullerkette
Armkettchen mit Name
uvm.
bei Interesse bitte PN
20.07.2011 08:11
Zitat von Babybaby:
macht jemand von euch häkeltiere?
ja ich fang gerade an
20.07.2011 08:14
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Babybaby:
ja ich fang gerade an
oh.. machst du auch hässchen? so wie letztens eingestellt wurde, so ein babyhässchen? davon hätt ich dann gern zwei stück, eins in rosa und eins in blau
sag bescheid, falls du sowas machst
20.07.2011 08:15
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Babybaby:
ja ich fang gerade an
oh.. machst du auch hässchen? so wie letztens eingestellt wurde, so ein babyhässchen? davon hätt ich dann gern zwei stück, eins in rosa und eins in blau
das hässchen war auch von mir ^^
20.07.2011 08:18
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Babybaby:
ja ich fang gerade an
ui noch besser, dann weiß ich ja, was mich erwartet
20.07.2011 08:41
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Babybaby:
ja ich fang gerade an
hier nochmal zur Auffrischung
die kleine Hasenbaby heißt Jule und ist für Kinderhände gut geeignet, da robust und bei 30% waschbar Ich verwende ein hautsympatisches Baumwollgarn und Stofftierwatte (syntetik) zum Füllen
20.07.2011 08:50
die kleine Hasenbaby heißt Jule und ist für Kinderhände gut geeignet, da robust und bei 30% waschbar Ich verwende ein hautsympatisches Baumwollgarn und Stofftierwatte (syntetik) zum Füllen
Das schaut einen so süß an das man es einfach hoch nehmen und fest drücken mag
20.07.2011 08:52
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Babybaby:
ja ich fang gerade an
Waaah ! Das ist ja meeega süß !!!!! Was kostet so ein Tierchen und machst du auch was für Jungs ? Affen oder Elefanten oder so ?
20.07.2011 09:24
red ich find dein hässchen sooooooo süß und find, das ist ein geniales geburtsgeschenk =)
20.07.2011 09:31
Danke an alle
@leni: hast ne PN
Ja, ich mache auch Tierchen für Jungs Ich sitze gerade an einem Kuscheldino und kann morgen (*hoff*) ein foto reinstellen
@leni: hast ne PN
Ja, ich mache auch Tierchen für Jungs Ich sitze gerade an einem Kuscheldino und kann morgen (*hoff*) ein foto reinstellen
20.07.2011 09:32
red, du hast geschrieben, du machst einen drachen?!
ist das der?
den will ich so sehr
ist das der?
den will ich so sehr
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt