Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
17.07.2011 09:29
Das alles gibt es bei mir
(Bilder sind Design-Vorschläge)
Falls gewünscht, schicke ich Josi gern eine Kopie meiner Gewerbeanmeldung, die schon seit dem 01.05.2011 besteht
----

Kinderturnbeutel

Kigatasche

Shopper u. Stifterolle
----
Jeder Kunde hat freie Stoffauswahl und falls ich den Wunschstoff nicht da habe, wird natürlich das bestellt was verlangt wird
http://www.my-kd.de
Sternenstaub87
103 Beiträge
17.07.2011 11:17
Hallo Mädels!

Bin immer noch auf der Suche nach dem richtigen Geschenk für ein kleines Mädchen.

Schon mal großes Danke, an alle, die mir Vorschläge gemacht haben.

Nun habe ich mich entschlossen, dass ich gerne ein Stofftier / Kuscheltier oder ähnliches super finden würde.. am besten mit Namen .. dieser würde ***-**** haben! Also 7 Buchstaben und ein Bindestrich.

Macht hier jemand sowas von euch???
Problem: Geburstag wäre heute in einer Woche!

Würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich jemand findet.

LG
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.07.2011 11:28
Zitat von Sternenstaub87:

Hallo Mädels!

Bin immer noch auf der Suche nach dem richtigen Geschenk für ein kleines Mädchen.

Nun habe ich mich entschlossen, dass ich gerne ein Stofftier / Kuscheltier oder ähnliches super finden würde.. am besten mit Namen .. dieser würde ***-**** haben! Also 7 Buchstaben und ein Bindestrich.

LG

was hättest du denn gern für ein kuscheltier?
und wie lang is der name?
Sternenstaub87
103 Beiträge
17.07.2011 11:42
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Sternenstaub87:

Hallo Mädels!

LG

was hättest du denn gern für ein kuscheltier?
und wie lang is der name?

Der Name hat 7 Buchstaben wie schon geschrieben.. und ist durch einen Bindestrich getrennt.. also ***-****.

Was kannst du denn für Kuscheltiere anbieten?

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.07.2011 12:09
achso dann hat sich das mit mir schon erledigt =)
denn ich habe keine stickmaschine, ich mach die buchstaben selbst. nur ich kann nich so kleine buchstaben machen, wie beim sticken, deswegen sind dann 7 buchstaben zu groß =)
Babybärchen
915 Beiträge
17.07.2011 13:25
Zitat von CrazzzyBunny:

denn ich habe keine stickmaschine, ich mach die buchstaben selbst. nur ich kann nich so kleine buchstaben machen, wie beim sticken, deswegen sind dann 7 buchstaben zu groß =)

du hast doch das mit dem "Alessandro" auch so super gemacht
miaa
15612 Beiträge
17.07.2011 13:37
Zitat von Phillygirl:

Falls gewünscht, schicke ich Josi gern eine Kopie meiner Gewerbeanmeldung, die schon seit dem 01.05.2011 besteht
----

Kinderturnbeutel

Kigatasche

Shopper u. Stifterolle
----
Jeder Kunde hat freie Stoffauswahl und falls ich den Wunschstoff nicht da habe, wird natürlich das bestellt was verlangt wird

oh Philly du machst so tolle Sachen manchmal frage ich mich echt wo du die Zeit hernimmst bewundernswert!
schnattchen
13605 Beiträge
17.07.2011 13:38

Zitat von CrazzzyBunny:

Decke für meine Schnecke =)

Super schön genau so eine wollte ich auch Zwar in anderen Farben aber auch so dünn.....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.07.2011 13:40
Zitat von Babybärchen:

Zitat von CrazzzyBunny:

du hast doch das mit dem "Alessandro" auch so super gemacht

ja, das problem ist, ein kuscheltier ist ja viel kleiner, als so eine große tasche. die tasche ist glaub ich 50 cm breit gewesen. so ein kuscheltier hat meist nur aufm bauch platz für applis.... ich hätt gern eins gemacht =) aber wie gesagt, der platz reicht denke ich nicht aus =)
ich kann meine buchstaben auch nicht viel kleiner machen (also bissl geht), weil sonst siehts nich mehr gut aus...
Phillygirl
8697 Beiträge
17.07.2011 13:40
Zitat von miaa:

Zitat von Phillygirl:

----

Kinderturnbeutel

Kigatasche

Shopper u. Stifterolle
----

oh Philly du machst so tolle Sachen manchmal frage ich mich echt wo du die Zeit hernimmst bewundernswert!

danke dir süße
naja ich nähe meistens wenn die 2 kleinen (oder unter der woche eben nur kassy) mittagsschalf machen, oder dann am abend wenn alle kids im bett sind...ab september wirds alles ein bisschen relaxter, denn dann is kassy ja auch in der krippe
knutschi
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.07.2011 13:42
Zitat von miaa:

Zitat von Phillygirl:

----

Kinderturnbeutel

Kigatasche

Shopper u. Stifterolle
----

ja wa =) bei so vielen kindern
aber ich denke ehr, umsogrößer die familie, desto mehr spielen die kleinen untereinander zusammen und die mami wird da meist garnicht gebraucht =)
nur mit dem haushalt frag ich mich, wie sie das macht =) ich bin mit zwei kindern und einen faulen mann im haushalt schon eeeeeetwas am ja wie soll ich sagen.. nicht überfordert, aber es ist schon ne menge, was ich zu tun habe.... und sie hat ja viel mehr kinder als ich... 6 waren das oder?
17.07.2011 13:45

Ich hab das schlechte Wetter mal genutzt und diese 2 Utensilos hier gezaubert

Phillygirl
8697 Beiträge
17.07.2011 13:46
hihi ich hab 7 kinder..also haushalt mach ich in der früh und am abend nochmal. mein mann kocht meistens bei uns naja und ich hab ja schon 3 "große" kids, die helfen auch schon ab und zu mit...das geht eigentlich ganz easy..wie gesagt, nähen wenn dann vormittags wenn die kleine schläft oder dann abends..oder mein mann gibt mir mal ne kinderfreie stunde und passt drauf auf hihi..wie gut das er von zu hause arbeitet
Phillygirl
8697 Beiträge
17.07.2011 13:46
Zitat von Trollbörchen:

Ich hab das schlechte Wetter mal genutzt und diese 2 Utensilos hier gezaubert

das 2. ist wunderhübsch!!
17.07.2011 13:48
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von miaa:

Zitat von Phillygirl:

----

Kinderturnbeutel

Kigatasche

Shopper u. Stifterolle
----

ja wa =) bei so vielen kindern
aber ich denke ehr, umsogrößer die familie, desto mehr spielen die kleinen untereinander zusammen und die mami wird da meist garnicht gebraucht =)
nur mit dem haushalt frag ich mich, wie sie das macht =) ich bin mit zwei kindern und einen faulen mann im haushalt schon eeeeeetwas am ja wie soll ich sagen.. nicht überfordert, aber es ist schon ne menge, was ich zu tun habe.... und sie hat ja viel mehr kinder als ich... 6 waren das oder?

äääääääääääähm Einspruch Meine verabreden sich immer wenn ich keine 5 Minuten an der Maschine sitze Mama hier,Mama da..Mama wo ist? Mama mir ist... Ich näh nur Vormittags wenn die Kinder nicht da sind oder am Abend wenn ich nicht gerade total breit auf die Couch falle Wenn mir ständig einer beim Nähen ankommt gehts immer schief
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt