Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
14.07.2011 21:58
hier gibt es mehr infos wegen der verpackungslizenz:
http://www.e-recht24.de/artikel/ecommerce/212.html

aber irgendwie versteh ich das nun nicht ganz, was ich mit meinen briefumschlägen nun machen soll?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.07.2011 22:38
Zitat von Nicolche:

Ich wollte mal die deckennäher fragen wieviel ihr für eine Decke verlangt? Also 1x1 m mit applikationen, Stickereien so wie ich eine gemacht habe. Ich glaube ich bin zu teuer Zwar findet jeder den ich kenne den Preis noch zu günstig, aber wenn mich jemand anschreibt und ich den Preis schreibe kommt einfach nichts mehr zurück.

ich nehme für eine decke mittlerweile 55 euro zzgl versand =)
ich hab auch viele anfragen und dann kommt keine antwort mehr =) aber ganz ehrlich... dann eben nicht ^^
bin ja nich tedy markt oder kik oder aldi
dann sollen sie sich das selbst nähen =)
Nicolche
22651 Beiträge
14.07.2011 22:56
Ahh ok, danke vielleicht findet sich ja noch der Passende Käufer. Da ich nur Stoff kaufen darf. Wenn ich kundenaufträge habe und meine sucht
Traumelchen
6318 Beiträge
14.07.2011 23:13
Zitat von Nicolche:

Ahh ok, danke vielleicht findet sich ja noch der Passende Käufer. Da ich nur Stoff kaufen darf. Wenn ich kundenaufträge habe und meine sucht

Ach der findet sich bestimmt.. hatte deine Decke auch gesehen aber kann mich nicht mehr genau erinnern wie sie jetzt aussah, vielleicht postest du sie einfach noch mal damit sie der passende Käufer auch findet
Newborn2011
2733 Beiträge
14.07.2011 23:52
Zitat von die_jule85:

Zitat von Newborn2011:

Zitat von josy_at:

Zitat von Newborn2011:

Die hab ich schon live gesehen

Ahhh du bist die Mami von der süßen Sarah da hat sie was erzählt ich heiß übrigens auch Sarah
Die Uhr ist ja mal super schick!!!! Was soll sie den Kosten ?

also mit arbeitszeit 30 € inkl versand! Und jede Uhr is ein Unikat..also es gibt keine 2x!
Nicolche
22651 Beiträge
15.07.2011 00:05
Morgen will ich sowieso noch mal alles Posten. Sitze gerade am handy
Nicolche
22651 Beiträge
15.07.2011 00:19
Ah ich habe es mit der verpackunslizens verstanden. Entweder man lizensiert sie selber oder man kauft sich die Kartons von jemanden der sie lizensiert hat. Puh da habe ich ja fast alles richtig gemacht. Entweder ich kaufe sie bei der post und die haben alle den grünen Punkt oder ich nehme welche von meinem Mann seine Firma die haben auch grünen Punkt.
Britta
25259 Beiträge
15.07.2011 02:29
Zitat von Nicolche:

Ah ich habe es mit der verpackunslizens verstanden. Entweder man lizensiert sie selber oder man kauft sich die Kartons von jemanden der sie lizensiert hat. Puh da habe ich ja fast alles richtig gemacht. Entweder ich kaufe sie bei der post und die haben alle den grünen Punkt oder ich nehme welche von meinem Mann seine Firma die haben auch grünen Punkt.

Was ein heckmeck. Sorry, aber da faellt mir nur ein "Die Spinnen, die Deustchen" *gibts keinen Smiley, der nen vogel zeigt?*
fluse79
16057 Beiträge
15.07.2011 07:59
doch doch Britta den gibt es ... und ich gebe dir völlig recht
Babybärchen
915 Beiträge
15.07.2011 08:20
Zitat von Newborn2011:

Zitat von die_jule85:

Zitat von Newborn2011:

Zitat von josy_at:

Zitat von Newborn2011:

Ahhh du bist die Mami von der süßen Sarah da hat sie was erzählt ich heiß übrigens auch Sarah

also mit arbeitszeit 30 € inkl versand! Und jede Uhr is ein Unikat..also es gibt keine 2x!
das sieht mal geil aus
15.07.2011 08:31
Zitat von Scouti:

@Tienchen: ich habe heute deinen Rock an und ich finde ihn einfach nur toll!!! Vielen Dank nochmal für den sehr guten Service!!!! ich werde dich auf alle Fälle weiter empfehlen!!!

das ist ja lieb danke dir
Newborn2011
2733 Beiträge
15.07.2011 08:54
Zitat von Babybärchen:

Zitat von Newborn2011:

Zitat von die_jule85:

Zitat von Newborn2011:

Zitat von josy_at:

Zitat von Newborn2011:

das sieht mal geil aus

Danke
josisMami
12659 Beiträge
15.07.2011 09:55
Zitat von Tummelwups:

Zitat von CrazzzyBunny:

noch ganz schnell ein eilauftrag fertig gemacht =)

JAHA, meins meins meins
1000000 Dank nochmal

geil, gut das das mein Männe nicht sieht
Nicolche
22651 Beiträge
15.07.2011 10:19

Mal eine kleine zusammenfassung.
Besticken:
Hier biete ich Handtücher die ich mit Namen, Wunschmotiv besticke. Die Handtücher sind Markenhandtücher der Firma Gözze.

Handtuch mit 2 kleinen Motiven

Handtuch nur mit Namen

Handtuch mit Motiv und Namen

Handtuchfarben die ich anbieten kann. Natürlich bietet mein Großhändler auch noch andere Farben. Einfach nachfragen und ich schaue was sie so haben.

Aktuelle Garnfarben die ich zur Zeit hier habe, natürlich erweitert sich das Sortiment ständig. Also einfach nachfragen wenn keine Wunschfarben dabei sind. Kann auch Spezialgarne besorgen, wie Garn, das bei UV Licht die Farbe ändert oder in der Nacht leuchtet. Da nehme ich aber 50 Cent Aufschlag, da diese Garne um einiges Teurer sind.

Kinder Mützen
Hier mein absoluter Liebling.
Puffelchen

ein paar Beispiele, jeder Kopfumfang ist möglich.

Sommerhut

Bei diesem Model ist auch jede Größe Möglich.

Hier Mei Tai:
Ich mach die Mei Tai erst ab Größe 74, da ich kein Tragetuch benutze sondern normale Baumwollstoff. Sitzverkleinerung ist auch möglich. Schulterträger und Polster sind gepolstert, Die Länge der Bänder passe ich der Kleidergröße an, so das auch kräftige Frauen und Männer keine Probleme mit dem Binden haben.

Patchwork Decken All inklusiv

Ich biete euch einen Preis zu jeder Größe an, ihr könnt sie mit Planen, soviel stickereien und Applis wo ihr wünscht drauf machen lassen, Stoffe sucht ihr euch bei Dawanda aus. Und ich nähe eure decke nach euren Wünschen.

Preise
40cm x 40cm = 25€
80cm x 80cm = 50€
100cm x100cm= 60€
120cm x120cm= 70€
150cm x150cm= 90€
180cm x 180cm= 110€
200cm x 200cm = 120€

Bei rechteckigen Decken einfach nach dem Preis fragen.

Hier ein beispiel Bild

Kinderkleidung:

das kleid kostet 20€ ab größe 104 würde es 25€ kosten

Leggins mit Chiffonröckchen

joli06
7900 Beiträge
15.07.2011 10:26
sehr schicke sachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt