**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
08.07.2011 17:54
Zitat von sandy20:
zauberlicht was kostet den bei dir eine Tasche?
Eine Tasche "kostet" den Stoff... du schickst mir den, ein wenig mehr als ich brauche und das rückporto, wie du es haben möchtest.. ( also entweder als Warensendung, Päckchen oder Paket, Entscheidung liegt bei dir) .. ich nähe und darf den Reststoff behalten, dafür bekommst du im Gegenwert ja Garn usw. , welches du mir nicht mitschicken mußt.
LG Zaubi
P.S. Wenn du Interesse hast, dann schick mir bitte eine PN! Die les ich einfach schneller.
08.07.2011 21:49
Zitat von Jessmo:
Also für ein Bild mit bis zu 2 personen drauf 20 € mit 3 personen 25 euro. größe sind da ca. 30x40 (zeichenblockblatt) Versand gibt es zwei optionen, einmal gefaltet im umschlag für 2 euro oder gerollt für 4,10 plus 1 euro verpackungsmaterial da diese kartons etwas mehr kosten
Danke dir! Komm auf jeden Fall auf dich zu sprechen.
Werde dann doch schon gerollten Versand nehmen, denn wenn man es knickt, ist es nicht mehr so schön
08.07.2011 22:05
Nach viel Schweiß und Müh, jetzt total stolz aus der Schmiede *NähVille*
08.07.2011 22:10
Zitat von DasTinchen:
Nach viel Schweiß und Müh, jetzt total stolz aus der Schmiede *NähVille*
geil einfach geil
08.07.2011 22:21
Endlich wieder gesund, geht es nun acuh hier wieder vorran!!
Der Styroporkopf ist etwas klein für die Mütze, von daher noch Bilder am lebenden Objekt
Der Styroporkopf ist etwas klein für die Mütze, von daher noch Bilder am lebenden Objekt
08.07.2011 22:22
Tinchen super klasse hab den gerade meiner Mama gezeigt ( wird 70) und sie ist ganz begeistert und meinte das sie den früher auch trug Petticoat. Sie findet den auch total schön
08.07.2011 22:22
Zitat von Kresinina:
Endlich wieder gesund, geht es nun acuh hier wieder vorran!!
die mütze ist ja der hammer, hast du sie selber getrickt gehäkelt (was macht man da?)
08.07.2011 22:23
Zitat von Yogi_Baer:
Tinchen super klasse hab den gerade meiner Mama gezeigt ( wird 70) und sie ist ganz begeistert und meinte das sie den früher auch trug Petticoat. Sie findet den auch total schön
das ja süß, danke an deine mama
08.07.2011 22:33
Tienchen das Kleid ist super, hast du dich mal mit dem Thema talienabnäher ausgesetzt? Wenn du intresse hast kann ich das dir mal erklären.
08.07.2011 22:37
Zitat von Nicolche:
Tienchen das Kleid ist super, hast du dich mal mit dem Thema talienabnäher ausgesetzt? Wenn du intresse hast kann ich das dir mal erklären.
serh gerne, bin jezt erstmal über we weg aber ich melde mich in deinem Fred nochmal bei dir. Ich hab emich mal mit Brustdingsda auseinadergesetzt.. das hat mich schon ins schwitzen gebracht.
Total lieb von dir, danke
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt