**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
06.07.2011 19:28
So,endlich kann ich die Bilder zeigen=)
Das ist ein Eulentäschchen für die Kleinen. Entweder als Ausflugstäschchen oder für einen Besuch bei der Oma. Als Kindergartentasche würde ich sie jedoch nicht nehmen, Da müsste sie aus anderem Stoff sein und stabiler. Nur als Hinweis.
Wenn es jedoch eine Tasche für Erwachsene werden soll. Z.B als Windeltasche,dann kommt natürlich ein längerer Henkel dran=)
mit Innentäschchen für Kleinkram.
Innenstoff schwarz mit weißen Punkten
Das ist ein Eulentäschchen für die Kleinen. Entweder als Ausflugstäschchen oder für einen Besuch bei der Oma. Als Kindergartentasche würde ich sie jedoch nicht nehmen, Da müsste sie aus anderem Stoff sein und stabiler. Nur als Hinweis.
Wenn es jedoch eine Tasche für Erwachsene werden soll. Z.B als Windeltasche,dann kommt natürlich ein längerer Henkel dran=)
06.07.2011 19:44
Zitat von Zwinschi:
Wunschvilla,sind die Buchstaben besser wegen der schwarzen Farbe?
ja diese lieferung jetzt schon!
ist auch ein anderer lieferant muss ich dazu sagen.
06.07.2011 20:06
Zitat von CaroLove88:
wieso nimmst du kein Vlieseline dazwischen, dann ist es doch stabil genug, den gleichen stoff habe ich auch und habe auch schon ein paar dieser Taschen verkauft war bisher immer stabil genug
06.07.2011 20:33
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von CaroLove88:
wieso nimmst du kein Vlieseline dazwischen, dann ist es doch stabil genug, den gleichen stoff habe ich auch und habe auch schon ein paar dieser Taschen verkauft war bisher immer stabil genug
ich nehm die Stoffe immer doppelt,dann ist es auch sehr stabil=)
Ich meine halt zum Rumschmeißen und in den Dreck tunken^^ ist sie eher nicht geeignet*g*
Ich hab diese Vliesline gekauft,was aber absolut nicht stabilder war Vielleicht war das einfach die Falsche. Hast du evtl einen link für mich?
06.07.2011 20:47
Hallo, Ich bin auf der suche nach jemanden, der Gästehandtücher und Socken mit Namen besticken kann, und dann noch eine Tasse mit Namen bedrucken. kann jemand sowas? Dann bitte per PN mit Beispielfotos und Preisen melden. Danke
06.07.2011 20:50
Tassen bedrucke ich sobald meine Ecke fertig ist.
Ich kann dann sowohl Fotos als auch Sprüche etc. drauf drucken.
Ich kann dann sowohl Fotos als auch Sprüche etc. drauf drucken.
06.07.2011 20:52
Macht eigentlich auch jemand solche Nackenkissen für Kleinkinder die man auch als Stütze im Autositz verwenden kann? Wenn ja wie teuer wäre das denn mit Versand?
http://www.babyartikel.de/medias/sys_master/media/ zub/aufblasbarer-nackenschutz_marine_your-baby.jpg
sowas hier
http://www.babyartikel.de/medias/sys_master/media/ zub/aufblasbarer-nackenschutz_marine_your-baby.jpg
sowas hier
06.07.2011 20:55
Zitat von Yogi_Baer:
Hier ist eine sehr schöne Schaf Tasche Bei Interesse bitte PN
Der Stoff ist ja herrlich
Die Tasche natürlich auch
06.07.2011 20:59
Zitat von Yogi_Baer:
Die ist total toll!!!
Ich liebe Schäfchen, und Taschen sowieso!
Darf ich mal fragen nach welcher Anleitung oder E-Book du nähst? Ich find den Taschenschnitt nämlich generell super!
06.07.2011 21:00
Zitat von CaroLove88:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von CaroLove88:
ich nehm die Stoffe immer doppelt,dann ist es auch sehr stabil=)
Ich meine halt zum Rumschmeißen und in den Dreck tunken^^ ist sie eher nicht geeignet*g*
Ich hab diese Vliesline gekauft,was aber absolut nicht stabilder war Vielleicht war das einfach die Falsche. Hast du evtl einen link für mich?
ich nehme diese hier immer
http://cgi.ebay.de/Vliesbugeleinlage-Freudenberg-V lieseline-H250-/110663501379?pt=DE_Haus_Garten_Hob by_Basteln_N%C3%A4hen&hash=item19c40f0643#ht_7 79wt_905
06.07.2011 21:01
Zitat von WannabeMama:
Zitat von Yogi_Baer:
Die ist total toll!!!
Ich liebe Schäfchen, und Taschen sowieso!
Darf ich mal fragen nach welcher Anleitung oder E-Book du nähst? Ich find den Taschenschnitt nämlich generell super!
der schnitt ist abgeändert von dem farbenmix schnitt jolin-bag oder so
06.07.2011 21:40
Zitat von Roxy:
Zitat von miaa:
Zitat von Roxy:
Zitat von miaa:
@ROXY sag mal machst du die Hosen auf Dawanda auch mit nem Stoff für Jungs???
Wäre im Prinzip kein Problem - hab ne tolle Stoffhändlerin, wo ich Jungsstoff holen könnte
ok super, was meinst du welche Hose (Schnitt) wäre für einen Jungen am Besten?
ich schreib dir gleich mal ne PN
ich hätte evtl. auch interesse. magst du mir auch eine pn schicken?
06.07.2011 21:50
Die ersten Charms Anhänger die ich mit meiner Freundin zusammen designed und in Produktion gegeben habe wie schöööön was ganz eigenes produziert zu haben
Diese Charms Anhänger (4x4 -5x7)
gibt es EXKLUSIV nur
in der Wunschvilla & bei Loving Vegas ...
individuelles Accessoires deiner Halskette, deinem Schlüsselanhänger...
auf Wunsch mit Strasssteinchen verziert.
Fliegenpilz - Schmetterling - Loving Flamingo
Rehkids - Schwan
Diese Charms Anhänger (4x4 -5x7)
gibt es EXKLUSIV nur
in der Wunschvilla & bei Loving Vegas ...
individuelles Accessoires deiner Halskette, deinem Schlüsselanhänger...
auf Wunsch mit Strasssteinchen verziert.
Fliegenpilz - Schmetterling - Loving Flamingo
Rehkids - Schwan
07.07.2011 09:42
So, der letzte Kundenauftrag ist fertig, jetzt hätte ich wieder Zeit für NEUES
Hab jetzt viele Neue Stoffe , auch Jungsstoffe
Dieser Sommerhut geht heute auf Reisen:
gibt es auch ohne Nackenschutz und Bindebänder
Hab jetzt viele Neue Stoffe , auch Jungsstoffe
Dieser Sommerhut geht heute auf Reisen:
gibt es auch ohne Nackenschutz und Bindebänder
07.07.2011 09:49
hust hust ... guten morgen ... bin eigentlich ne stille mitleserin ... hab aber auch mal was gemacht das jetzt einen abnehmer sucht !!!
eine pumphose mit passendem mützchen ... für jungs sowie für mädels tragbar (in den farben ) ... bitte bei interesse pn
größe 74/80 (kann aber bestimmt auch länger getragen werden)
material : seesucker
eine pumphose mit passendem mützchen ... für jungs sowie für mädels tragbar (in den farben ) ... bitte bei interesse pn
größe 74/80 (kann aber bestimmt auch länger getragen werden)
material : seesucker
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt