Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
01.07.2011 16:18
Zitat von firelove18:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von firelove18:

Zitat von KillerTasche:

so sehen die Kombis übrigens angezogen aus

Die Kombi´s sind mega süß und sehen angezogen total klasse aus
Deine kleine sieht aus wie ein süßes kleines Püppchen so süß <3

danke hihi aber ein eigenwilliges zickiges Püppchen

Quatsch! Sie kann zickig sein? Nie im Leben....

OOOOOOOOOH doch und WIE sie das kann
Greta
2196 Beiträge
01.07.2011 16:21
Hallo Ihr Lieben,
ich benötige für meinen Sohn eine KiGa-Tasche, in die auch ordentlich was reingeht. (Windeln, Wechselklamotten, Trinkflasche usw). Gerne auch mit Aufnäher und Namensapplikation, allerdings besteht der Name aus 8 Buchstaben, ist also etwas länger.
Fühlt sich hier jemand angesprochen und kann ein paar Beispiele posten? Wäre toll, vielen Dank vorab!
firelove18
5859 Beiträge
01.07.2011 16:26
Zitat von KillerTasche:

Zitat von firelove18:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von firelove18:

Zitat von KillerTasche:

so sehen die Kombis übrigens angezogen aus

Die Kombi´s sind mega süß und sehen angezogen total klasse aus
Deine kleine sieht aus wie ein süßes kleines Püppchen so süß <3

danke hihi aber ein eigenwilliges zickiges Püppchen

Quatsch! Sie kann zickig sein? Nie im Leben....

OOOOOOOOOH doch und WIE sie das kann

Okay Du bist die Mama und du weisst wie sie tickt
01.07.2011 17:19
Mal wieder etwas neues von mir. Ein Hängeutensilo in der Größe 52x54 zum aufbewahren von geliebten Dingen. Oben sind es drei kleinere und unten zwei große Taschen mit Falten
Hier mal ein Beispiel für Buben

Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
01.07.2011 17:23
Zitat von Greta:

Hallo Ihr Lieben,
ich benötige für meinen Sohn eine KiGa-Tasche, in die auch ordentlich was reingeht. (Windeln, Wechselklamotten, Trinkflasche usw). Gerne auch mit Aufnäher und Namensapplikation, allerdings besteht der Name aus 8 Buchstaben, ist also etwas länger.
Fühlt sich hier jemand angesprochen und kann ein paar Beispiele posten? Wäre toll, vielen Dank vorab!

wenn du magst schau dir mal meine kita taschen an

www.wunschvilla.com
unter der rubrik " canvastaschen"

der name passt da wohl drauf das klappt.
die raschen sind recht gross. ich benutz sie auch fuer den alltag inkl essen trinken windeln wechselkleidung.

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.07.2011 17:38
Zitat von Greta:

Hallo Ihr Lieben,

hi =)
wie soll die tasche denn aussehen? nur eine schultertasche die du dann trägst oder soll der kleine das dann tragen und es soll ein richtiger rucksack sein? ich selbst mach nur so schultertaschen, hier mal ein beispiel:

Ich näh die taschen komplett selbst, also größe und so kannst dir selbst aussuchen. ansonsten nähen noch wunschvilla kitataschen, aber ich glaub das ist nur eine einheitsgrößé (musst sie mal anschreiben, bin mir da unsicher) und letztens hat hier jemand eine total süße kindergartentasche als rucksack reingestellt, ich glaube das war josy_at.... =)
Babybaby
8767 Beiträge
01.07.2011 17:45
Zitat von Babybaby:

sagt mal kann man aus wachstuch eine bein decke machen mit so kansaps oder wie die heißen das die eben an dem wagen halten.

schieb
Little81
3714 Beiträge
01.07.2011 17:57
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Greta:

Hallo Ihr Lieben,

hi =)
wie soll die tasche denn aussehen? nur eine schultertasche die du dann trägst oder soll der kleine das dann tragen und es soll ein richtiger rucksack sein? ich selbst mach nur so schultertaschen, hier mal ein beispiel:

Ich näh die taschen komplett selbst, also größe und so kannst dir selbst aussuchen. ansonsten nähen noch wunschvilla kitataschen, aber ich glaub das ist nur eine einheitsgrößé (musst sie mal anschreiben, bin mir da unsicher) und letztens hat hier jemand eine total süße kindergartentasche als rucksack reingestellt, ich glaube das war josy_at.... =)

das war Philly.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
01.07.2011 18:12
hier ein Fliegenpilz-Stiftemäppchen ,
ideal für Einschulung, Kindergartenzeit oder für unterwegs.
13,50€ zzgl. Versand und es ist deine
Stifte gehören nicht mit zum Angebot

mami_sunny
9870 Beiträge
01.07.2011 18:26
so ich muss an dieser stelle leider eine nich so schöne nachricht bekannt geben:
ich werde erstmal mit Baby Eck' aufhören.
Es gibt da finanzielle Probleme zur Zeit die wir ertsmal lösen müssen...
Ich werde daher erstmal nicht mehr mit meinen Sachen weitermachen
Da ich außerdem bald wieder arbeite hätte ich eh kaum Zeit mal ganz davon abgesehen...

Natürlich werde ich die noch ausstehenden Kundenaufträge zu Ende bringen, aber danach wars das erstmal...

Aber ich bitte meine Kunden dennoch ihre Nr. aufzuheben, man weiss ja nie.

Werde also heute den Rest Materialien hier reinstellen und zum Verkauf anbieten.

Es ist sehr schade, dass ich aufhören muss, es hat mir so viel Freude gemacht

Aber zum Glück gibt es hier genug tolle Talente! Und denen wünsche ich hier weiterhin viel Erfolg!

Aber lese trotzdem noch mit, muss ja eure Werke bestaunen!
01.07.2011 18:30
Zitat von baby-eck:

so ich muss an dieser stelle leider eine nich so schöne nachricht bekannt geben:
ich werde erstmal mit Baby Eck' aufhören.
Es gibt da finanzielle Probleme zur Zeit die wir ertsmal lösen müssen...
Ich werde daher erstmal nicht mehr mit meinen Sachen weitermachen
Da ich außerdem bald wieder arbeite hätte ich eh kaum Zeit mal ganz davon abgesehen...

Natürlich werde ich die noch ausstehenden Kundenaufträge zu Ende bringen, aber danach wars das erstmal...

Aber ich bitte meine Kunden dennoch ihre Nr. aufzuheben, man weiss ja nie.

Werde also heute den Rest Materialien hier reinstellen und zum Verkauf anbieten.

Es ist sehr schade, dass ich aufhören muss, es hat mir so viel Freude gemacht

Aber zum Glück gibt es hier genug tolle Talente! Und denen wünsche ich hier weiterhin viel Erfolg!

Aber lese trotzdem noch mit, muss ja eure Werke bestaunen!

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
01.07.2011 18:31
oje Baby-eck das ist aber nicht schön
aber dann regel das daheim erstmal, wer weiß vieleicht feierst du irgendwann dein Comeback
mami_sunny
9870 Beiträge
01.07.2011 18:34
danke saskia und killertasche
ja ich hoffe doch sehr, vllt in 2, 3 jahren wenns finanziell stabiler ist
es hat mir näml wirklich unheimlichen spaß gemacht..es war endlich mal eine sache die ich für mich entdeckt habe
01.07.2011 18:35
Ja Babyeck,Mona hat Recht - regel das mal erstmal und dann gibts viell. irgendwann ein comeback
firelove18
5859 Beiträge
01.07.2011 18:36
Zitat von Saskia1985:

Ja Babyeck,Mona hat Recht - regel das mal erstmal und dann gibts viell. irgendwann ein comeback

Ich schließe mich an

Sehr schade, aber schau erstmal das ihr alles geregelt bekommt und dann startest du von neuem durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt