Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
otti74
3178 Beiträge
16.06.2011 12:57
Zitat von Traumelchen:

@Maschine
Ich hab die Bernina Aurora 440QE mit Stickmodul eben (nee, das gibt es nicht für normale Nähmaschinen)

uuuuuuaaaaaaaaaaaa ... hab gerad den preis gesehen !!! auf wiedersehn stickerei aber ein hammer ding !!!
Sunshineee
9068 Beiträge
16.06.2011 13:04
Ein neues Mützchen ist fertig
Preis 9€
.

CaroLove88
4406 Beiträge
16.06.2011 13:08
Zitat von Sunshineee:

Ein neues Mützchen ist fertig
Preis 9€
.

so toll. ich freu mich schon auf Robin seine
Miss_NoJa
916 Beiträge
16.06.2011 13:21
Zitat von Yogi_Baer:

Bei mir gibt es Schnullerketten, Armbänder, Schutzengelarmbänder, Strassapplikationen zum Bügeln, Mutterpasshüllen, U-heft Hülle,schminktäschchen Kirschkernkissen, Elefanten mit Knisterohren, Windeltaschen, Utensilos, ......

Beispiele Schnullerketten:

es sind noch viel mehr varianten möglich

Mutterpasshüllen

U-Heft-Hüllen:

Schutzengelarmbänder:

Strassapplikationen:

weiter Motive im Angebot

Kirschkernkissen "Tante Ema"

Schminktäschchen

Babydecke:

Windeltasche

Handtasche

was nimmst du da preislich so dafür, sehen ja echt geil aus deine Sachen, gefallen mir super gut...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.06.2011 13:45
mädels ich wollt nur mal eben bekannt geben, dass ich ab Juli meine preise etwas anhebe. denn solangsam denke ich, dass ich nen bisschen was dran verdienen kann und nicht nur nen appel und nen ei =)
ich sitz ja schließlich auch ewig an den sachen und kann dafür halt nicht schön draussen sitzen oder in ruhe fernsehen und ich denke, da ist es dann doch verständlich, wenn ich ab juli die preise etwas anhebe.
was genau wieviel höher sein wird, kann ich noch nicht sagen, hab ich mir noch keine gedanken drüber gemacht. aber ich denke eine kleine preisübersicht werd ich die tage noch zusammenstellen oder vielleicht heute abend noch, mal schauen wie ich lust und laune habe.
also jeder, der in diesem monat noch was bestellt, erhält diese noch zu den alten preisen! auch wenn das teil dann erst anfang juli fertig ist, es zählt der tag der bestellung =)
ich muss nun auch leider bei den versandkosten 20 cent draufpacken, egal bei welcher versandart. denn für mich fallen ja nicht nur versandkosten an, sondern auch das material also: versandtasche, klebeband oder sonst was... kartons bekomm ich ja immer umsonst zum gück ^^
und ich denke, jeder der handarbeit zu schätzen weiß, zahlt dann gern mal nen 5er mehr =)
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.06.2011 13:52
"Grim Reaper" Shirt in 68-122 möglich, bei interesse bitte PN

16.06.2011 13:54
Zitat von Yogi_Baer:

Boooooooooooooooooooooooooooooah geil!!!!!!!!! Wenn mir nicht die Omas und Opas den Vogel zeigen würden bei den Motiven würd ich eins kaufen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.06.2011 13:56
Zitat von josy_at:

Zitat von Yogi_Baer:

Boooooooooooooooooooooooooooooah geil!!!!!!!!! Wenn mir nicht die Omas undOpas den Vogel zeigen würden bei den Motiven würd ich eins kaufen

den Vogel habe ich schon gezeigt bekommen
baby102010
2646 Beiträge
16.06.2011 13:56
Zitat von Yogi_Baer:

wieviel kostet sowas in Gr 80?
snoopy-26
1972 Beiträge
16.06.2011 14:04
Zitat von Yogi_Baer:

cooooooooooooooooooooool
woher hast du denn den stoff wenn ich fragen darf
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.06.2011 14:06
Zitat von snoopy-26:

Zitat von Yogi_Baer:

cooooooooooooooooooooool

der ist aus England
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.06.2011 14:08
Zitat von Yogi_Baer:

das shirt ist ja voll toll =)
snoopy-26
1972 Beiträge
16.06.2011 14:08
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von snoopy-26:

Zitat von Yogi_Baer:

cooooooooooooooooooooool

der ist aus England

schade , hätte den auch gern für meinen kleinen .
16.06.2011 15:37
Zitat von Yogi_Baer:

aaaaaaahh, wie geil ist das denn??????
was kostet so ein shirt in 98/104? das ist ja mal der knallerstoff!!!!!!!

hast du noch mehr von dem stoff? verkaufst du den denn auch? mann, ich bin grad ecfht mal wieder hin und weg!
16.06.2011 16:03
Zitat von CrazzzyBunny:

mädels ich wollt nur mal eben bekannt geben, dass ich ab Juli meine preise etwas anhebe. denn solangsam denke ich, dass ich nen bisschen was dran verdienen kann und nicht nur nen appel und nen ei =)
ich sitz ja schließlich auch ewig an den sachen und kann dafür halt nicht schön draussen sitzen oder in ruhe fernsehen und ich denke, da ist es dann doch verständlich, wenn ich ab juli die preise etwas anhebe.
was genau wieviel höher sein wird, kann ich noch nicht sagen, hab ich mir noch keine gedanken drüber gemacht. aber ich denke eine kleine preisübersicht werd ich die tage noch zusammenstellen oder vielleicht heute abend noch, mal schauen wie ich lust und laune habe.
also jeder, der in diesem monat noch was bestellt, erhält diese noch zu den alten preisen! auch wenn das teil dann erst anfang juli fertig ist, es zählt der tag der bestellung =)
ich muss nun auch leider bei den versandkosten 20 cent draufpacken, egal bei welcher versandart. denn für mich fallen ja nicht nur versandkosten an, sondern auch das material also: versandtasche, klebeband oder sonst was... kartons bekomm ich ja immer umsonst zum gück ^^
und ich denke, jeder der handarbeit zu schätzen weiß, zahlt dann gern mal nen 5er mehr =)

Ich finde es vollkommen okay,deine Sachen sind es auch 100% wert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt