Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
schnattchen
13605 Beiträge
14.06.2011 23:19
Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Roxy:

Die zwei Süßen gehen morgen auf die große Reise

mehr von mir gibts hier zu sehen
http://raradies.blogspot.com/

Oh Roxy die Eulen sind ja sowas von süß! Die blaue gefällt mir auch super gut!!!
MamaBelli
18863 Beiträge
15.06.2011 08:27
Ich biete euch Mosaike an ... Mache alles nach Wunsch, habe aber auch fertige Stücke hier stehen
klaris
272 Beiträge
15.06.2011 08:47
Zitat von CaroLove88:

Zitat von Schnickschnack:

Zitat von CaroLove88:

hab mal ne Frage..

Hab ja ein Kleingewerbe. Also kann ich ja auch zu Dawanda.. Kostet das was,dort einen Blog zu erstellen?

Huhu!
Also Dawanda kostet was, aber das ist ja kein Blog.
Bei Dawanda zahlst Du pro eingestelltem Produkt (bis 10€ Warenwert 0,10€ Einstellgebühr, bis 20€ Warenwert 0,20€ usw.) und dann nochmal pro verkauftem Produkt eine Verkaufspauschale von glaube ich 5%.
In Blogs, da man da ja kein direktes Warenkorbsystem hat, kann man nix kaufen. Aber Blogs sind (kommt drauf an, wo Du einen anmeldest) kostenlos. Also super zum Sachen zeigen

danke für die Antwort. Dann wäre mir natürlich ein Shop lieber.
Da schauen dann doch mehrere rein.
Meine Artikel kosten zum größten Teil unter 10€ .. Ich schau mir das mal an. Vielen Dank!

bei www.vondir.de einstellung kostenlos nur eine Verkaufspauschale
lg
CaroLove88
4406 Beiträge
15.06.2011 09:11
Zitat von klaris:

Zitat von CaroLove88:

Zitat von Schnickschnack:

Zitat von CaroLove88:

hab mal ne Frage..

Hab ja ein Kleingewerbe. Also kann ich ja auch zu Dawanda.. Kostet das was,dort einen Blog zu erstellen?

Huhu!
Also Dawanda kostet was, aber das ist ja kein Blog.
Bei Dawanda zahlst Du pro eingestelltem Produkt (bis 10€ Warenwert 0,10€ Einstellgebühr, bis 20€ Warenwert 0,20€ usw.) und dann nochmal pro verkauftem Produkt eine Verkaufspauschale von glaube ich 5%.
In Blogs, da man da ja kein direktes Warenkorbsystem hat, kann man nix kaufen. Aber Blogs sind (kommt drauf an, wo Du einen anmeldest) kostenlos. Also super zum Sachen zeigen

danke für die Antwort. Dann wäre mir natürlich ein Shop lieber.
Da schauen dann doch mehrere rein.
Meine Artikel kosten zum größten Teil unter 10€ .. Ich schau mir das mal an. Vielen Dank!

bei www.vondir.de einstellung kostenlos nur eine Verkaufspauschale
lg

[size=6]bin ich schon[/size] danke
klaris
272 Beiträge
15.06.2011 09:41
In liebevoller Handarbeit für kleinen Piraten genäht

Bei Interesse bitte pn. Ich habe viele verschiedene Stoffe
Viele weitere Angebote im Flohmarkt.
lg
CaroLove88
4406 Beiträge
15.06.2011 09:41
GUTEN MORGEN

ich biete nochmal meine Stempel an.
- Logostempel
-Fotostempel
-Adressstempel
-Motivstempel

uvm.

sonst gibts noch:
diesmal der richtige M

kleine Handtasche oder Kosmetikbeutel
kleine Handtasche oder Kosmetikbeutel
Dieses Täschchen bekommt entweder Henkel und wird zur Handtasche oder einen Reißverschluss und wird zum Kosmetikbeutel=)

Schnullerketten
und vieles mehr

CaroLove88
4406 Beiträge
15.06.2011 09:42
entschuldigt,das sollte nicht 2. zu sehen sein
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
15.06.2011 10:35
das ist ein M
15.06.2011 10:40
Klaris deine Sachen sind wunderwunderwunderwunderwunderschön!!!! Schade, dass du nicht im Nähthread mit schreibst
klaris
272 Beiträge
15.06.2011 11:03
Zitat von josy_at:

Klaris deine Sachen sind wunderwunderwunderwunderwunderschön!!!! Schade, dass du nicht im Nähthread mit schreibst

Danke josy_at
Leider spiel meine Camera nicht mit ....die Farben sind viel schöner als auf dem Foto.

Ich habe immer so viel arbeit , dass ich nicht so viel freie Zeit für schreiben habe....aber gib bitte link ich schaue gern vorbei...
15.06.2011 11:10
Zitat von klaris:

Zitat von josy_at:

Danke josy_at
Leider spiel meine Camera nicht mit ....die Farben sind viel schöner als auf dem Foto.

Ich habe immer so viel arbeit , dass ich nicht so viel freie Zeit für schreiben habe....aber gib bitte link ich schaue gern vorbei...

http://www.mamacommunity.de/forum/der-naeh-strick- stickthread.html
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
15.06.2011 11:28
tolle Sachen Klaris
.
heute geht wieder ein Stoffname auf Reisen

CaroLove88
4406 Beiträge
15.06.2011 12:44
Ein neues Erdbeermäppchen geht zur Post

15.06.2011 13:41
Gute Reise kleiner Krambeutel und süße Vogelpost!

(PS: Nein, das ist keine Kundenadresse Aber im Original ist natürlich die Adresse von einer Kundin drauf...)
Mehr Schnickschnack findest Du auf meinem Blog:
http://schnickschnack-herzlichkeiten.blogspot.com/ p/herzlichkeiten.html
15.06.2011 13:52
Zitat von jessman4:

Zitat von CaroLove88:

Zitat von Santje1982:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Santje1982:

Zitat von Kresinina:

Ein paar hübsche Unikate verlassen morgen Pimpilino

Die sehen ja echt toll aus! Aber mal eine ganz blöde Frage. Ab welcher Größe oder welchem Alter sind die kleinen Schuhe denn sinnvoll?

danke
ich finde, die schuhe machen erst sinn, wenn die kinder anfangen sich in den stand hochzuziehen. denn mit den schuhen haben sie auch besseren halt auf dem boden und rutschen nicht so schnell weg.
großer vorteil der puschen, sie bleiben am fuß, nicht so wie socken, die gerne immer wieder ausgezogen werden

die schuhe kann ich ab Gr. 18 - Gr. 45 anfertigen!

Dann werd ich mich wohl noch ein wenig gedulden müssen. Aber ich werde sicher drauf zurückkommen

( so sollte das aussehen )

was kosten denn die selben Schuhe in Größe 22/23? Mit dem Namen Robin?

Hihi, jetzt wollen alle die Schuhe von meinem Kleinen haben Kresinina, die hast du aber auch echt toll gemacht.

Übrigens, ich hab die schon ab Krabbelalter genutzt, da wir Fliesen haben und die Kleinen gerne wegrutschen.

Puschen sind angekommen und echt wunderschön. Vielen Dank!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt