Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
08.06.2011 21:24
Zitat von fluse79:

im Ikea in Kamen gab es den Rosenstoff noch

Fährst du hin?
Sunshineee
9068 Beiträge
08.06.2011 21:27
Zitat von baby-eck:

Zitat von Sunshineee:

ja da steht das innerhalb von 8 Tagen gezahlt werden muss, aber nicht, was passiert wenn nciht...scheiße...egal, muss ich abhaken, und wenn es den Kleinen besser geht, setz ich mich in Ruhe dran.

naja du kannst höchstens mal versuchen er -sie -es nochmal anzuschreiben und zu drohen dass da ne saftige summe fällig ist vllt bekommt er angst und kaufts dann

würd dir aber echt raten das so schnell wie möglich zu machen, schon der nächste kann auch so ein heini sein weisst, also is nur lieb gemeint

ja, werd ich machen..aber zur Zeit renn ich von Arzttermin zu Arzttermin, ins Kh etc
Die Kleine wird ständig untersucht usw und mittlerweile wissen wir das es zu 85% Kinderasthma ist.
haben nun nen Inhalator und es klappt zum Glück ganz gut.
und deshalb steht mir der Kopf grad nicht danach bzw kann ich mich nicht so darauf konzentrieren.
mami_sunny
9870 Beiträge
08.06.2011 21:29
Zitat von Sunshineee:

Zitat von baby-eck:

Zitat von Sunshineee:

ja da steht das innerhalb von 8 Tagen gezahlt werden muss, aber nicht, was passiert wenn nciht...scheiße...egal, muss ich abhaken, und wenn es den Kleinen besser geht, setz ich mich in Ruhe dran.

naja du kannst höchstens mal versuchen er -sie -es nochmal anzuschreiben und zu drohen dass da ne saftige summe fällig ist vllt bekommt er angst und kaufts dann

würd dir aber echt raten das so schnell wie möglich zu machen, schon der nächste kann auch so ein heini sein weisst, also is nur lieb gemeint

ja, werd ich machen..aber zur Zeit renn ich von Arzttermin zu Arzttermin, ins Kh etc
Die Kleine wird ständig untersucht usw und mittlerweile wissen wir das es zu 85% Kinderasthma ist.
und deshalb steht mir der Kopf grad nicht danach bzw kann ich mich nicht so darauf konzentrieren.

achso! na vllt kann ich dir ja einen bereits von mir geschrieben text zukommen lassen, mal sehen ob ichs noch schaffe, dann brauchste den bloß einfügen so lang ist es eigentl auch nicht

**und gute besserung für die maus** is ja nich so schön zu hören....
fluse79
16057 Beiträge
08.06.2011 21:32
Zitat von MamaBelli:

Zitat von fluse79:

im Ikea in Kamen gab es den Rosenstoff noch

Fährst du hin?

nee sorry war gerade erst da
Sunshineee
9068 Beiträge
08.06.2011 21:34
Zitat von baby-eck:

Zitat von Sunshineee:

Zitat von baby-eck:

Zitat von Sunshineee:

achso! na vllt kann ich dir ja einen bereits von mir geschrieben text zukommen lassen, mal sehen ob ichs noch schaffe, dann brauchste den bloß einfügen so lang ist es eigentl auch nicht

**und gute besserung für die maus** is ja nich so schön zu hören....

oh das wäre lieb danke dir
otti74
3178 Beiträge
08.06.2011 21:51
thema IKEA rosenstoff ... ich hab bei e... was gefunden ... müsst ihr mal ikea stoff eingeben vielleicht ist damit ja jemandem geholfen ... da wurd gerad auch 10 meter davon versteigert ... ist wohl nicht weg gegangen ... durfte ich das jetzt so schreiben ????
YoungFamily2010
2686 Beiträge
08.06.2011 21:54
Wunschvilla: kommst du aus Essen??
mami_sunny
9870 Beiträge
08.06.2011 21:55
also ich habs eben mal überarbeitet

das würde ich zb nun bei mir reinsetzen, alle anderen können ja auch mal ihre meinung dazu äußern obs sie es so ok finden

es geht jetzt nur rein um das thema nicht-zahlung

Zahlung

Sollte innerhalb von 5 Tagen keine Zahlung eingegangen sein, so
wird dem Käufer eine Zahungserinnerung
zugesandt. Diese ist bereits als eine Mahnung anzusehen,
wodurch erste Verzugszinsen berechnet werden können.
Diese belaufen sich auf 8 % des Verkaufspreises!

Sollte der Käufer nicht auf eine Zahlungserinnerung reagieren
oder weiterhin nicht zahlen, hat der Verkäufer das Recht weitere
Mahnungen rauszuschicken und bei weiterer Nichtzahlung rechtliche Schritte einzuleiten!
Es wird höchstens drei mal abgemahnt werden!
Der Käufer trägt somit dann alle entstandenen Kosten des Verfahrens,
die eigentlichen Kosten für das bestellte Produkt
sowie die Kosten der entstandenen Arbeitszeit des Verkäufers.

so sunshineee wenn du magst kannst du es bei dir so reinsetzen
Bianka79
21613 Beiträge
08.06.2011 21:58
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Pauli:

Zitat von Wunschvilla-byMirija:

Zitat von MamaBelli:

Wuhaaaaa... hat jemand nen Ikea in der Nähe, würde mir den Stoff kaufen und schicken?
Ich überweise das Geld und Versand natürlich dann sofort!
Ich brauche den

in essen bei uns gibts keinen mehr..und dortmund scheint auch schon leer gekauft zu sein..sorry....

In Hamburg gibts den auch nicht mehr, zumindest in dem einen in Schnelsen...in den anderen komm ich leider nicht...sonst hätte ich mal geguckt...

in duisburg, Siegen und Kaarst gibt es den auch nicht mehr, hatte da schon vor 2 wochen angerufen.

In Kaarst haben die den Noch da. Hab vorgestern welchen gekauft und war gerade nochmal da. Aber nur noch den weißen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.06.2011 22:05
Ich hatte da wegen dem blauen angerufen den weissen gibt es hier uch noch
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
08.06.2011 22:13
Zitat von YoungFamily2010:

nicht mehr...komm jetzt aus bochum
Mathelenlu
49378 Beiträge
08.06.2011 22:16
Zitat von Kresinina:

Huhu,
Ich kann ihn nach bedarf verkleinern!

Welchen ku brauchst du denn?

Zitat von Lulenthe:

Zitat von Kresinina:

Neue Mützen!!

The Builder - 12,00 EUR

Cool - 10,50 EUR

Flower - 10,00 EUR

Blümchen - 10,00 EUR

Für welchen KU passt denn das Modell Cool?

Wäre für meinen neunjährigen Sohn, ich muss morgen mal messen, aber ich schätz mal so 50 cm KU oder so?
YoungFamily2010
2686 Beiträge
08.06.2011 22:22
Zitat von Wunschvilla-byMirija:

Zitat von YoungFamily2010:

nicht mehr...komm jetzt aus bochum

Aber hast wohl dann mal dort gewohnt?? Komme auch aus Essen grins
08.06.2011 22:31
Zitat von Lulenthe:

Zitat von Kresinina:

Huhu,
Ich kann ihn nach bedarf verkleinern!

Welchen ku brauchst du denn?

Zitat von Lulenthe:

Zitat von Kresinina:

Neue Mützen!!

The Builder - 12,00 EUR

Cool - 10,50 EUR

Flower - 10,00 EUR

Blümchen - 10,00 EUR

Für welchen KU passt denn das Modell Cool?

Wäre für meinen neunjährigen Sohn, ich muss morgen mal messen, aber ich schätz mal so 50 cm KU oder so?

ja das passt locker! vergrößern ist eh absolut kein problem

der Styroporkopf hat einen KU von 51 cm, aber ich denke, dein Sohn wird sicher mehr haben.
Bianka79
21613 Beiträge
08.06.2011 22:43
Luca ist 2 und hat 50cm...Alina ist 11 und hat 53cm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt