**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
03.06.2011 18:07
Bei mir gibt es Türschilder, Kantenhocker, Deko, Garderoben usw. aus Holz. Motive nach Wahl. Preise sind abhängig von Größe, Material- und Zeitaufwand.
Beispiele findet ihr hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/holzwurm?page=1#ganz-unten
Beispiele findet ihr hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/holzwurm?page=1#ganz-unten
03.06.2011 18:55
Ich möchte mich bei Yogi-bear für die Wickeltasche bedanken (auch wenn das schon bissel her ist). Die ist total schön und praktisch und alles sind voll neidisch.
Und bei Sunshineeeeee für die Schnullerkette. Die sieht in wirklichkeit noch schöner aus als auf dem Bild. Echt wunderschön.
Vielen Dank an euch beiden. Kann ich nur empfehlen
Und bei Sunshineeeeee für die Schnullerkette. Die sieht in wirklichkeit noch schöner aus als auf dem Bild. Echt wunderschön.
Vielen Dank an euch beiden. Kann ich nur empfehlen
03.06.2011 20:52
Zitat von Kresinina:
Hier nochmal ein paar Puschen!
und viiiiiiiiiiiel mehr
Hey.........hast du evtl. ne adresse vom shop oder wie kann ich alles sehen was du so machst??
03.06.2011 21:01
Diese beiden Mützchen mach sich morgen auf den Weg
Beanie und Knotenmütze!
Beanie und Knotenmütze!
03.06.2011 21:21
Möchte euch wieder ein bisschen was anbieten
Sind nur Beispielbilder für eine Kita-Tasche-> ich arbeite nach Farbwünschen und Vorstellungen
Jacke Größe 74/80 - innen mit Fleece
auch Größe 74/80
Ich nähe noch vieles mehr!
Bei Interesse sendet mir doch bitte eine Nachricht
Sind nur Beispielbilder für eine Kita-Tasche-> ich arbeite nach Farbwünschen und Vorstellungen
auch Größe 74/80
03.06.2011 21:40
Zitat von prinzenmutter:
Möchte euch wieder ein bisschen was anbieten
auch Größe 74/80
wow,deine Sachen sind toll=)
03.06.2011 21:49
Macht jemand zufällig Solche Stofftücher nur nicht mit nem Tierkopf sondern nem menschenkopf?
03.06.2011 22:00
Zitat von Vampirella:
Macht jemand zufällig Solche Stofftücher nur nicht mit nem Tierkopf sondern nem menschenkopf?
Menschenkopf
03.06.2011 22:10
Zitat von CaroLove88:
Zitat von Vampirella:
Menschenkopf
Ich mein natürlich mit einem ganz normalen Gesicht
03.06.2011 22:14
Zitat von CaroLove88:
Zitat von Vampirella:
Menschenkopf
hätt nen schrumpfkopf anzubieten ... nein war ein scherz ... das hörte sich echt gut an !!! leider nähe ich sowas nicht !! viel erfolg bei der suche !!
03.06.2011 23:07
Zitat von otti74:
Zitat von CaroLove88:
Zitat von Vampirella:
Menschenkopf
hätt nen schrumpfkopf anzubieten ... nein war ein scherz ... das hörte sich echt gut an !!! leider nähe ich sowas nicht !! viel erfolg bei der suche !!
barbie köpfen
03.06.2011 23:20
*seufz*
Ich glaub ich stell hier keine Suche mehr rein wenn ich ausgelacht werde
03.06.2011 23:31
Zitat von Vampirella:
*seufz*
das war sicherlich nicht böse gemeint
hast du mich eigentlich vergessen?
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt