**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
26.05.2011 18:13
Ich habe auch etwas, eine Einkauftasche, ist übrig geblieben und wollte sie hier mal zeigen, fals intresse, einfach per pn anschreiben.
Von nah
Mit innentasche mit rsv
Von nah
Mit innentasche mit rsv
26.05.2011 18:55
So hier mal ein Bildchen von meiner Tochter...in dem tollen Overall von Klaris................vielen lieben Dank nochmal,es ist wirklich super geworden!!!! Ich bin begeistert!!!
26.05.2011 18:58
ohje mädels ich brauch ma eure hilfe, ich muss was verschicken was 130 cm lang ist und 9cm breit, nur iwie find ich nirgends einen preis
26.05.2011 19:04
Zitat von Trizi:
ohje mädels ich brauch ma eure hilfe, ich muss was verschicken was 130 cm lang ist und 9cm breit, nur iwie find ich nirgends einen preis
dürfte Sperrgut sein, schau mal da drunter ....
bei dhl kostet das 20 Euro zusätzlich zum Paketpreis zum Beispiel
bei hermes 25,90 insgesamt
26.05.2011 19:14
Zitat von redhappy:
Zitat von Trizi:
dürfte Sperrgut sein, schau mal da drunter ....
bei dhl kostet das 20 Euro zusätzlich zum Paketpreis zum Beispiel
bei hermes 25,90 insgesamt
oha soviel hat das nichma neu gekostet
26.05.2011 21:05
großes lob an klaris! grad bei unserem wetter momentan der hammer!!
26.05.2011 21:25
Diese Schmuckstücke, entstanden nach Kundenwunsch, verlassen bald das Baby Eck'
biete nun auch weisse Buchstaben an
gleich 2 mal
gleich 2 mal
26.05.2011 22:13
Zitat von Curly2007:
So hier mal ein Bildchen von meiner Tochter...in dem tollen Overall von Klaris................vielen lieben Dank nochmal,es ist wirklich super geworden!!!! Ich bin begeistert!!!
suuuuuuuuuuuper süß
26.05.2011 22:39
Zitat von fluse79:
Zitat von Curly2007:
suuuuuuuuuuuper süß
dankeschön!
26.05.2011 23:30
Biete Türschilder und Kantenhocker aus Holz. Motive nach Wahl.......
Hier ein paar Beispiele:
Türschilder:
Kantenhocker:
Preise richten sich nach Größe, Aufwand und Abnahmemenge.
Bei Interesse bitte PN!!
27.05.2011 08:10
was neues genäht =) DIN A5 BabyNotizbücher mit Buchhülle (natürlich auch abnehmbar). was man da so reinschreiben könnte?
zb:
- wann das letzte mal gestillt wurde (ich selbst hatte immer alzheimer lol)
- wenn medikamente gegeben wurde
- wichtige telefonnummer (kinderarzt, giftnotrufzentrale, kinderkrankenhaus ect)
- Rezepte für Breie oder die ersten Menü´s
und/oder aber für die Schwangerschaft:
- Termine beim Frauenarzt
- verschiedene Frauenärzte (zusätzlich einen für Ultraschalltermine, Feindiagnostik ect)
- Fotostudio adressen für die Schwangerschaftsfotos
- Alles mögliche an Infos rund um die Geburt und alles was danach kommt
u.s.w.
alles mögliche kann dort festgehalten werden und ist schnell griffbereit.
Ich selbst hatte auch so ein stillbuch, da stand dann auch alles mögliche drin, auch erste zähnchen oder erstes lächeln oder sowas. man vergisst sowas schnell und wer trägt sowas sofort in einem erinnerungsbuch ein... kaum einer... viele schreiben es einfach erstmal auf ein zettel und der schwirrt dann irgendwo rum. so hat man dieses buch immer schnell griffbereit und alle infos stehen da drin =)
ausserdem ist da noch eine extra kleine tasche mit drangenäht innen, für visitenkarten oder fotos/ultraschallfotos oder gutscheine oder sowas =)
geliefert wird das notizbuch und dazu die buchhülle.
eins kostet 15 euro zzgl 2,20 euro versand
zb:
- wann das letzte mal gestillt wurde (ich selbst hatte immer alzheimer lol)
- wenn medikamente gegeben wurde
- wichtige telefonnummer (kinderarzt, giftnotrufzentrale, kinderkrankenhaus ect)
- Rezepte für Breie oder die ersten Menü´s
und/oder aber für die Schwangerschaft:
- Termine beim Frauenarzt
- verschiedene Frauenärzte (zusätzlich einen für Ultraschalltermine, Feindiagnostik ect)
- Fotostudio adressen für die Schwangerschaftsfotos
- Alles mögliche an Infos rund um die Geburt und alles was danach kommt
u.s.w.
alles mögliche kann dort festgehalten werden und ist schnell griffbereit.
Ich selbst hatte auch so ein stillbuch, da stand dann auch alles mögliche drin, auch erste zähnchen oder erstes lächeln oder sowas. man vergisst sowas schnell und wer trägt sowas sofort in einem erinnerungsbuch ein... kaum einer... viele schreiben es einfach erstmal auf ein zettel und der schwirrt dann irgendwo rum. so hat man dieses buch immer schnell griffbereit und alle infos stehen da drin =)
ausserdem ist da noch eine extra kleine tasche mit drangenäht innen, für visitenkarten oder fotos/ultraschallfotos oder gutscheine oder sowas =)
geliefert wird das notizbuch und dazu die buchhülle.
eins kostet 15 euro zzgl 2,20 euro versand
27.05.2011 08:55
Zitat von baby-eck:
Diese Schmuckstücke, entstanden nach Kundenwunsch, verlassen bald das Baby Eck'
gleich 2 mal
27.05.2011 09:06
In mir brodelt die Idee von einem Mehrzweckutensilo Man könnte verschieden Größen,Farben und Stoffe nehmen und es z.B. an einer schönen Metallstange im Kinderzimmer befestigen Natürlich auch einzeln verwenden oder pro Hänger vieleicht einen Buchstaben für den Namen drauf nähen Besteht denn daran Interesse?
27.05.2011 09:10
Zitat von Trollbörchen:
In mir brodelt die Idee von einem Mehrzweckutensilo Man könnte verschieden Größen,Farben und Stoffe nehmen und es z.B. an einer schönen Metallstange im Kinderzimmer befestigen Natürlich auch einzeln verwenden oder pro Hänger vieleicht einen Buchstaben für den Namen drauf nähen Besteht denn daran Interesse?
huhu
also ich hab mom. ne kaufsperre. Aber ich fände es besser wenn die utensilo größer wären. Nicht so klein
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt