**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
23.05.2011 21:22
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von DasTinchen:
Schnullerketten, ander Stoffe und Bänder möglich:
Was verlangst Du für so eine???
7,00 €+ Versand
Danke für die Info
bötte
23.05.2011 21:31
Zitat von prinzenmutter:
Knotenmütze- (auch als Set erhältlich) - 7,50
Ich weiß schon was ich als nächstes will *habnenmützentick* in welchen Größen machst du die und was nimmst dafür?Gibts auch andere Farben?
23.05.2011 21:35
Zitat von CrazzzyBunny:
Neue Würfel sind fertig mit Inhalt (Quietsche, Rassel, Knisterfolie, Glöckchen) 4 Stück ca 10cm hoch/tief/breit für 20 euro zzgl 4,30 euro versand
Gefallen mir super, weil sie mal nicht so typisch rosa sind!
23.05.2011 21:45
Zitat von Saskia1985:
Zitat von prinzenmutter:
Knotenmütze- (auch als Set erhältlich) - 7,50
Ich weiß schon was ich als nächstes will *habnenmützentick* in welchen Größen machst du die und was nimmst dafür?Gibts auch andere Farben?
Super!!! Naklar andere Stoffe sind immer machbar!
Nur für die Mütze 7 euro und mit tuch 11 euro
23.05.2011 22:56
Zitat von prinzenmutter:
achso natürlich auch in der größe deiner maus möglich
Sehr schön hast du auch lila und/oder rosa Stoffe da?
23.05.2011 23:03
Biete Türschilder und Kantenhocker aus Holz. Motive nach Wahl.......
Hier ein paar beispiele:
Türschilder:
Kantenhocker:
Preise richten sich nach Größe, Aufwand und Abnahmemenge.
Hier ein paar beispiele:
Türschilder:
Kantenhocker:
23.05.2011 23:43
Zitat von Bianka79:
Biete Türschilder und Kantenhocker aus Holz. Motive nach Wahl.......
Hier ein paar beispiele:
Türschilder:
Kantenhocker:
hey, soll kein ankacken sein, nur eine liebgemeinte info:
du darfst diese viecher nich verkaufen, also die kitty und so bestimmte andere comic figuren. auch wenn du nich hello kitty draufstehen hast, die kitty selbst (also ihr aussehen) ist auch geschützt (weiß ich durch meinen bruder, der arbeitet im patentamt). also bei sowas würd ich aufpassen beim verkaufen, nich dass du mal richtig böse ärger bekommst ^^
ansonsten find ich die dinger auch total klasse und bestimmt werd ich mal bei dir welche bestellen, wenn ich mal umziehe (was noch nicht geplant ist*g)
23.05.2011 23:46
Ja, ich weiß. Sind auch nur Beispiele, damit man sieht was man machen kann. Die Winnie Pooh Hocker hab ich für meinen Sohn gemacht und das Türschild ist ein Wichtelgeschenk.
24.05.2011 00:28
Zitat von Bianka79:
Ja, ich weiß. Sind auch nur Beispiele, damit man sieht was man machen kann. Die Winnie Pooh Hocker hab ich für meinen Sohn gemacht und das Türschild ist ein Wichtelgeschenk.
ach du, mir isses wurscht =) von mir aus verkauf die, wegen mir brauchst dich nicht rechtfertigen =)
aber man weiß halt nie, wer hier noch alles mitliest und man kennt die mädels hier ja nicht persönlich. das soll kein angriff an jemanden sein, aber das ist meine ehrliche meinung. hier könnte ja jemand sein, der dich nich mag und dich ankacken möchte damit ^^
24.05.2011 06:52
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Bianka79:
ach du, mir isses wurscht =) von mir aus verkauf die, wegen mir brauchst dich nicht rechtfertigen =)
aber man weiß halt nie, wer hier noch alles mitliest und man kennt die mädels hier ja nicht persönlich. das soll kein angriff an jemanden sein, aber das ist meine ehrliche meinung. hier könnte ja jemand sein, derZitat:^^
dich nich mag und dich ankacken möchte damit
recht geb, die Neider halt....
24.05.2011 09:27
@crazzybunny: die Stoffe bei deinen Würfeln sind das die Tante Ema stoffe?
24.05.2011 10:15
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von CrazzzyBunny:
Neue Würfel sind fertig mit Inhalt (Quietsche, Rassel, Knisterfolie, Glöckchen) 4 Stück ca 10cm hoch/tief/breit für 20 euro zzgl 4,30 euro versand
Gefallen mir super, weil sie mal nicht so typisch rosa sind!
Toll! Und die Mama, die die bekommt, hat nen tollen Namensgeschmack
24.05.2011 10:52
[shop-Link entfernt]
Bitte keine Shops posten!
Heute gibts 20% auf alles
Würde mich freuen,wenn ihr vorbei schaut
Bitte keine Shops posten!
Heute gibts 20% auf alles
Würde mich freuen,wenn ihr vorbei schaut
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt