Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
mami_sunny
9870 Beiträge
21.05.2011 19:23
Zitat von Vampirella:

Zitat von baby-eck:

und schubs

ich mache für euch

süße Babypräsente
prall gefüllt, in rosa und blau, schön als Geschenk verpackt

Ich find die Elefanten voll süß aber kann sie mir ja schlecht selbst zur Geburt schenken

danke dir
ja das kommt dann ein bisschen komisch .
21.05.2011 21:55
Hallo,
ich biete weiche Knuffel-Würfel, oder weiche Knuffel-Bälle mit Rascheleffekt
Auf wunsch kann auch noch ein Glöckchen außen angebracht werden. Sie werden so befestigt, dass sie nicht abgerissen werden können. Falls diesbezüglich bedenken auftreten sollten.
von diesem Würfel habe ich noch 5 Stück da. (wobei hier nicht alle ein Glöckchen außen dran haben)

Weicher Fleece Würfel 3 Euro
von diesem habe ich noch 4 Stück da.

Weicher Fleece Knuffel 3 Euro
bei beiden kommt noch der Versand drauf. Der wird nach euren Wünschen berechnet. Das heißt, ob ihr versichert oder nicht versichert geschickt haben wollt. Es kann auch mit PayPal bezahlt werden (ist kein Muss)
baby102010
2646 Beiträge
21.05.2011 22:11
Zitat von Lana1311:

Hallo,
Auf wunsch kann auch noch ein Glöckchen außen angebracht werden. Sie werden so befestigt, dass sie nicht abgerissen werden können. Falls diesbezüglich bedenken auftreten sollten.
von diesem Würfel habe ich noch 5 Stück da. (wobei hier nicht alle ein Glöckchen außen dran haben)

bei beiden kommt noch der Versand drauf. Der wird nach euren Wünschen berechnet. Das heißt, ob ihr versichert oder nicht versichert geschickt haben wollt. Es kann auch mit PayPal bezahlt werden (ist kein Muss)

seehr schön Wie groß is so n Ball?
schnattchen
13605 Beiträge
21.05.2011 22:12
Zitat von Lana1311:

Hallo,

Oh die sind ja Hübsch!
21.05.2011 22:20
Zitat von baby102010:

Zitat von Lana1311:

Hallo,

seehr schön Wie groß is so n Ball?

Der Würfel ist ca. 10 cm und der Ball hat auch ca. 10 cm Höhe. Wobei es kein richtiger Ball ist sondern ein Knuffel. Dadurch dass er so schön weich und knautschig ist kann er auch schon mal mehr oval oder eben wie ein Knuffel aussehen
schnattchen
13605 Beiträge
21.05.2011 22:25
Hallo Mädels,ich weiss jetzt nicht wer das war,aber irgend jemand letztens hat eine Schnullerkette reingesellt in Silber Weiss wer war das?
Und ich brauche eine Schnullerkette mit den Namen Katharina da meine Nichte ihre verloren hat jetzt soll ich eine Bestellung machen von meiner Schwägerin also bitte Vorschläge mit Preis, soll Rosa/Lila/Weiss Farben sein.....danke!
Sunshineee
9068 Beiträge
22.05.2011 07:06
Zitat von schnattchen:

Hallo Mädels,ich weiss jetzt nicht wer das war,aber irgend jemand letztens hat eine Schnullerkette reingesellt in Silber Weiss wer war das?
Und ich brauche eine Schnullerkette mit den Namen Katharina da meine Nichte ihre verloren hat jetzt soll ich eine Bestellung machen von meiner Schwägerin also bitte Vorschläge mit Preis, soll Rosa/Lila/Weiss Farben sein.....danke!

hallo Liebes,
ich war das mit der Kette
Aber bei Katharina ist es bei mir wieder das Problem mit den vielen Buchstaben...könnte dann nur ne Kleine Motivperle dran machen
ich probiere mal was
Sunshineee
9068 Beiträge
22.05.2011 07:39
Schau mal, so könnte ich es machen.
mehr geht leider nicht, da sind meine Buchstaben zu groß.
.
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
22.05.2011 08:49
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Wunschvilla:

Meinste mich? DHL hat heute übrigens ein Paket gebracht... aber nicht von Dir ^^

ja dich meinte ich
konnte das quiiiiiiitsch foermlich hoehren
schnattchen
13605 Beiträge
22.05.2011 09:40
Zitat von Sunshineee:

Schau mal, so könnte ich es machen.
mehr geht leider nicht, da sind meine Buchstaben zu groß.
.

An sich gefällt sie mir aber das Lila ist mir etwas zu dunkel hast du sonst noch was?
Und hast du evtl noch was anderes ausser den Schmetterling?
CaroLove88
4406 Beiträge
22.05.2011 10:11
hat jemand Interesse an Erdbeeranhänger?
z.B eine hübsche Taschendeko

Und sonst gibts noch =)

Wandbilder

und vieles mehr=)

CaroLove88
4406 Beiträge
22.05.2011 10:48
dieses süße Schnulliherz geht morgen zur Post

22.05.2011 11:45
Noch druckfrisch und ofenwarm biete ich euch eine U-Heft-Hülle an

Da ich mich selbst nicht entscheiden konnte in welcher Richtung der Stoff schöner wirkt Habe ich keinen Verschluß an die Hülle genäht. Wenn man mag kann ich sicher noch ein kleines Schleifchen mit der Hand dran nähen
Mathelenlu
49378 Beiträge
22.05.2011 11:52
Guten Morgen, Mädels!
Könntet Ihr mir nochmal Eure zu verkaufenden Wickeltaschen zeigen, am besten mit Preis? Ich dachte, ich bräuchte keine, aber momentan ist das irgendwie ein unpraktisches Gewurschtel ohne. Wenn ich mich jetzt also in eine Tasche verliebe, hole ich mir halt doch eine .
Es sollten ein paar Windeln, Wischtücher und Ersatzklamotten drin Platz haben.
Danke im Voraus!
mami_sunny
9870 Beiträge
22.05.2011 12:03
diese wagenkette macht sich bald auf dem weg zum neuen besitzer

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt