Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
mami_sunny
9870 Beiträge
19.05.2011 11:45

und schubs

ich mache für euch

süße Babypräsente
prall gefüllt, in rosa und blau, schön als Geschenk verpackt

Babyarmbänder
Mit einer tollen Auswahl an Anhängern

Schnullerketten, in normaler Varinate:

mit Ringversion, gut geeiignet für Doppelnamen

oder Doppelstrang

Greiflinge

mit Namen

ohne Namen

Bügelbilder, auch nach Wunsch, bei Bedarf wirds vor Ort auf ein Textil gebracht

Wagenketten

desweiteren gibts bei mir Strassbilder, Schlüsselanhänger, Halsketten für kleine Mäuse und und und

einfach PN an mich

***zur zeit hab ich sehr viel an aufträgen, nehme aber trotzdem weiterhin welche an, nur wird es diesmal etwas länger dauern***

19.05.2011 12:43
Biete euch eine schöne Wickeltasche für Mädchen an

Mutterdingsi
18238 Beiträge
19.05.2011 12:52
Hier nochmal meine Wickeltasche:
Maße (ca): Höhe 23 cm - Breite 33 cm - Tiefe 10 cm
Mit leicht überhängender Klappe, schön gefüttert, damit der kleine Schatz weich liegt.

Tasche von außen

Tasche offen

Außenstoff

Futterstoff

mami_sunny
9870 Beiträge
19.05.2011 13:25
Zitat von Trollbörchen:

Biete euch eine schöne Wickeltasche für Mädchen an

kann ich nur weiter empfehlen, habe auch eine schöne für diego bekommen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.05.2011 13:32
Zitat von KimSmama:

KENNT HIER JEMAND DIE URSERIN BIBA PERSÖNLICH? UND KANN IHR VIELLEICHT EINE SMS SCHREIBEN? Sie hatte bei mir eine Hose für ihre Tochter gekauft. Da muss was falsch gelaufen sein, denn ich hätte nur 5,50Euro bekommen sollen. Stattdessen hat sie mir 12,00Euro, mit verwendungs Zweck WINDELTASCHE BIBA. Werde ihr die zu viel gezahlten 6.50Euro zwar zurück geben, aber hier wartet ja wer auf sein Geld. Per pn bekomm ich keine Antwort

japp ich warte auf das geld von Biba
19.05.2011 13:32
Dank dir für die lieben Worte
Mathelenlu
49378 Beiträge
19.05.2011 13:40
Zitat von KillerTasche:

ich weiß für wen die sind

Ich auch, ich auch ...
HibiscusFlower
9726 Beiträge
19.05.2011 13:48
hallo ihr Nählieseln
ich bin auf der Suche nach Knöpfen...6 Stück um genau zu sein...bei Möglichkeit in der Farbe rosa...

so schauen die aus, die wir jetzt haben...naja...1/3 habe ich ja in der Hand und befinden sich nicht mehr an dem Schlafanzug, an den sie gehören
unsere Tochter hat sie aber so abgerissen, dass sie von hinten kaputt sind, dass man sie nicht mehr annähen kann...
wäre schade um den Schlafanzug...daher frage ich hier einfach mal nach, ob eine von euch in ihrem Nähzubehör...6 Knöpfe, in rosa, mit 13mm habt hier in Pupshausen gibt es kein Lädchen dafür
einfach per PN melden...
...vielen lieben Dank
ancia
3337 Beiträge
19.05.2011 13:53
Ich wuerde an deiner Stelle einfach rosa Stoff nehmen und ein paar normale Knoepfe damit umnaehen (rund ausschneiden und in der Mitte zusammen schliessen. Sind doch solche, oder?
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
19.05.2011 13:56
Hallöchen,

wer von Euch stellt denn diese kleinen süßen Babyschuhe her??
HibiscusFlower
9726 Beiträge
19.05.2011 13:56
Zitat von ancia:

Ich wuerde an deiner Stelle einfach rosa Stoff nehmen und ein paar normale Knoepfe damit umnaehen (rund ausschneiden und in der Mitte zusammen schliessen. Sind doch solche, oder?

hallo
ja es müssen ja nun nicht unbedingt solche sein...ganz einfache in rosa tun es ja auch bis ich 6 Knöpfe nach deiner Anleitung fertig habe, passt der Schlafanzug nicht mehr
19.05.2011 13:58
Zitat von Kleenedine-is-back:

Hallöchen,

ich mache lederpuschen, falls du die meinst.

schnickschnack bietet gehäkelte schuhe an.
Little81
3714 Beiträge
19.05.2011 14:01
Zitat von ForMeAndYou:

hallo ihr Nählieseln
ich bin auf der Suche nach Knöpfen...6 Stück um genau zu sein...bei Möglichkeit in der Farbe rosa...

so schauen die aus, die wir jetzt haben...naja...1/3 habe ich ja in der Hand und befinden sich nicht mehr an dem Schlafanzug, an den sie gehören
unsere Tochter hat sie aber so abgerissen, dass sie von hinten kaputt sind, dass man sie nicht mehr annähen kann...
wäre schade um den Schlafanzug...daher frage ich hier einfach mal nach, ob eine von euch in ihrem Nähzubehör...6 Knöpfe, in rosa, mit 13mm habt hier in Pupshausen gibt es kein Lädchen dafür
einfach per PN melden...
...vielen lieben Dank

schau mal die hier: sind 12 x 15 mm, müsste also gehen.

http://cgi.ebay.de/10-Marienkafer-Knopfe-Knopf-Pup penknopfe-Kinderknopfe-/230618448702?pt=DE_Haus_Ga rten_Hobby_Basteln_N%C3%A4hen&var=&hash=it em7b68116d09
ancia
3337 Beiträge
19.05.2011 14:04
Zitat von ForMeAndYou:

Zitat von ancia:

hallo
ja es müssen ja nun nicht unbedingt solche sein...ganz einfache in rosa tun es ja auch bis ich 6 Knöpfe nach deiner Anleitung fertig habe, passt der Schlafanzug nicht mehr

Achso, normale gehen auch. Dann vielleicht eBay?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.05.2011 14:06
Zitat von Kleenedine-is-back:

Hallöchen,

kresinina =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt