**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
10.05.2011 14:52
So, der Frühlingsmarkt ist rum und endlich habe ich wieder Zeit Euch was zu zeigen:
Hie einmal eine kleine Auswahl an Wickeltaschen. Es passen 2 Windeln, Feuchttücher und auch eine Einweg-Wickelunterlage mit rein. Perfekt also für einen sommerlichen Ausflug in den Park
Kann aber natürlich auch der Mama oder besten Freundin als Kulturtasche dienen, denn für den Sleepover bei Freunden passt auch das Haarspray mit rein!
Traummaße: L | T | H = ca. 24cm |10cm | 16cm
Preis: 18€ + 1,45 Versand (und es gilt meine 10%-Regel: Zehnprozent des Verkaufspreises gehen an die Neunkirchener Tafel e.V.)
Bei Interesse gerne PN an mich oder besucht meinen Blog: http://schnickschnack-herzlichkeiten.blogspot.com/ p/herzlichkeiten.html
Hie einmal eine kleine Auswahl an Wickeltaschen. Es passen 2 Windeln, Feuchttücher und auch eine Einweg-Wickelunterlage mit rein. Perfekt also für einen sommerlichen Ausflug in den Park
Kann aber natürlich auch der Mama oder besten Freundin als Kulturtasche dienen, denn für den Sleepover bei Freunden passt auch das Haarspray mit rein!
Traummaße: L | T | H = ca. 24cm |10cm | 16cm
Preis: 18€ + 1,45 Versand (und es gilt meine 10%-Regel: Zehnprozent des Verkaufspreises gehen an die Neunkirchener Tafel e.V.)
Bei Interesse gerne PN an mich oder besucht meinen Blog: http://schnickschnack-herzlichkeiten.blogspot.com/ p/herzlichkeiten.html
10.05.2011 15:02
Guckt mal Mädels, PREMIERE!!!! Ich hab meine erste Wagenkette gemacht, noch nicht perfekt aber ich übe weiter
10.05.2011 15:09
Zitat von prinzessin002:
Guckt mal Mädels, PREMIERE!!!! Ich hab meine erste Wagenkette gemacht, noch nicht perfekt aber ich übe weiter
schön fürs erste mal vielleicht noch was runter baumeln lassen zumindest meinem kleinen gefällt es dann besser und er "patscht" oder greift danach
10.05.2011 16:05
Zitat von Blunablu:
Zitat von prinzessin002:
schön fürs erste mal vielleicht noch was runter baumeln lassen zumindest meinem kleinen gefällt es dann besser und er "patscht" oder greift danach
das is ne super idee DAnkeschön
10.05.2011 18:19
Das nächste Schild verläßt spätestens übermorgen das Haus...
10.05.2011 18:55
So, noch eine Ladung Autschifanten.
Ja, die kleinen Helfer in der Not sind nicht nur toll, sondern auch ganz schön praktisch, denn bei Bauchweh oder kalten Füßen kuschelt sich der SCHNICKSCHNACK Autschifant einfach mit unter die Bettdecke. Und jetzt im Sommer kümmert er sich "kaltgemacht" sogar herzlich gerne um kleine Beulen oder Insektenstiche.
Das herrliche Teil, kann einfach in der Microwelle (1-3 min bei höchster Stufe) oder im Backofen (10 min bei 80°C) aufgeladen werden und spendet Dir wohlige Wärme.
Gefüllt mit ca. 500gr. Bio-Dinkel.
Preis = 15,- € + 2,20€ Versand
Bei Interesse einfach eine PN an mich oder schaut in meinen Blog:
http://schnickschnack-herzlichkeiten.blogspot.com/ p/herzlichkeiten.html
Ja, die kleinen Helfer in der Not sind nicht nur toll, sondern auch ganz schön praktisch, denn bei Bauchweh oder kalten Füßen kuschelt sich der SCHNICKSCHNACK Autschifant einfach mit unter die Bettdecke. Und jetzt im Sommer kümmert er sich "kaltgemacht" sogar herzlich gerne um kleine Beulen oder Insektenstiche.
Das herrliche Teil, kann einfach in der Microwelle (1-3 min bei höchster Stufe) oder im Backofen (10 min bei 80°C) aufgeladen werden und spendet Dir wohlige Wärme.
Gefüllt mit ca. 500gr. Bio-Dinkel.
Preis = 15,- € + 2,20€ Versand
Bei Interesse einfach eine PN an mich oder schaut in meinen Blog:
http://schnickschnack-herzlichkeiten.blogspot.com/ p/herzlichkeiten.html
10.05.2011 19:02
Hallo ihr Lieben!
Ich suche was für meine Freundin zum Geburtstag. Sie wird 17 Jahre alt, ich weiss aber nicht so genau was ich ihr schenken könnte. Hat jemand eine Idee, vllt ein Kulturbeutel mit ihrem Namen oder ich hab einfach keine Idee. Es darf nicht teurer als 30€ sein, aber da wird sich sicher was finden. Wenn jemand etwas hat oder eine Idee hat meldet euch doch per PN bei mir. Danke!
Ich suche was für meine Freundin zum Geburtstag. Sie wird 17 Jahre alt, ich weiss aber nicht so genau was ich ihr schenken könnte. Hat jemand eine Idee, vllt ein Kulturbeutel mit ihrem Namen oder ich hab einfach keine Idee. Es darf nicht teurer als 30€ sein, aber da wird sich sicher was finden. Wenn jemand etwas hat oder eine Idee hat meldet euch doch per PN bei mir. Danke!
10.05.2011 19:17
Zitat von Lisa94:
Hallo ihr Lieben!
Ne Patchwork Sofadecke.... Ich würde sie nähen ...
Oder vllt ne Tasche?!
10.05.2011 19:20
Zitat von Lisa94:
Hallo ihr Lieben!
ne Kulturtasche ist doch ne Idee
Schnickschnack macht tolle Kulturtäschen glaub ich
UND Trizi macht tolle Taschen
10.05.2011 19:24
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Lisa94:
Hallo ihr Lieben!
Ja, schreibe schon mit ihr, danke!
10.05.2011 19:25
Zitat von Lisa94:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Lisa94:
Hallo ihr Lieben!
Ja, schreibe schon mit ihr, danke!
bitte gerne
10.05.2011 19:31
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Lisa94:
Hallo ihr Lieben!
Ne Patchwork Sofadecke.... Ich würde sie nähen ...
Oder vllt ne Tasche?!
Hast Post.
10.05.2011 20:25
Juuhuuu .... Das geburtstagsgeschenk für meine Beste Freundin ist angekommen.
Ich habe ihr ja ein Schlüsselanhänger von Sunshine machen lassen.
Ein traum !! ich sage es euch. Es ist einfach wunderschön. Noch viel schöner als auf den Bildern.
Ich freu mich soo sehr auf samstag. Wenn ich ihre Augen sehe
Danke meine Liebe Sunshineee , du machst so wunderschöne sachen Und auch für dein Engagement , die wünsche so perfekt umzusetzten. Auch wenn ich 100 mal meinen wunsch ändere , bleibst du cool. Finde es auch total toll von dir , das du mir dieses säckchen besorgt hast ... Einfach top ...
Top ware , top service .... Es stimmt einfach alles. Das wollte ich mal los werden hier
Echt toll geworden.
10.05.2011 20:27
Zitat von YoungFamily2010:
Ein traum !! ich sage es euch. Es ist einfach wunderschön. Noch viel schöner als auf den Bildern.
Danke meine Liebe Sunshineee , du machst so wunderschöne sachen Und auch für dein Engagement , die wünsche so perfekt umzusetzten. Auch wenn ich 100 mal meinen wunsch ändere , bleibst du cool. Finde es auch total toll von dir , das du mir dieses säckchen besorgt hast ... Einfach top ...
Top ware , top service .... Es stimmt einfach alles. Das wollte ich mal los werden hier
Echt toll geworden.
Dankeschööööön!!!!!
mensch, dass hast du aber lieb geschrieben...freu mich wirklich sehr darüber
10.05.2011 21:24
Zitat von Sunshineee:
Zitat von YoungFamily2010:
Echt toll geworden.
Dankeschööööön!!!!!
mensch, dass hast du aber lieb geschrieben...freu mich wirklich sehr darüber
Der ist aber echt schick Sunshineee, ich glaub ich will auch so einen....
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt