**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
05.05.2011 13:07
Zitat von schandmaul7:
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Yogi_Baer:
Eine Eulen Tasche
oh mann, wenn ich jetzt geld übrig hätte, würd ich die sofort kaufen! was hättest du denn gern dafür? wie groß ist die tasche? magst du nicht ´noch bilder davon einstellen? vielleicht kann ich ja jemanden davon überzeugen, dass ich die uuuuunbediningt brauche
MEINE!!!!!!!
Glückwunsch sarah
05.05.2011 13:11
wunschvilla
die sachen sind in Natura noch viel schöner als auf den Fotos
danke nochmal!
danke nochmal!
05.05.2011 13:15
Zitat von Katha1981:
Zitat von schandmaul7:
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Yogi_Baer:
Eine Eulen Tasche
oh mann, wenn ich jetzt geld übrig hätte, würd ich die sofort kaufen! was hättest du denn gern dafür? wie groß ist die tasche? magst du nicht ´noch bilder davon einstellen? vielleicht kann ich ja jemanden davon überzeugen, dass ich die uuuuunbediningt brauche
MEINE!!!!!!!
Glückwunsch sarah
danke süße!
05.05.2011 13:26
Zitat von hexe2481:
Hallo!
Ich suche Armbänder (2x junge ca. 2 Jahre/2x Mädchen ca. 4 Jahre) mit dem Wort Blumenkind oder Blumenmädchen/Blumenjunge.
Farbe cream und oder Flieder. Könnt ihr mir Beispiele zeigen?
Gerne auch via PN.
@Wunschvilla: Kannst du mir auch bitte nochmal ein Bild von deinem SOS Armband (für Mädchen) schicken?
Bitte auch direkt Preis mit angeben. DANKE!
huhu wenn ich es heute schaffe kann ich dir auch noch bsp machen
magst mir mal alle armumfänge der mäuse per pn schicken?
05.05.2011 13:40
Zitat von gockellinchen:
wunschvilla
danke nochmal!
05.05.2011 13:41
Zitat von hexe2481:
Hallo!
Ich suche Armbänder (2x junge ca. 2 Jahre/2x Mädchen ca. 4 Jahre) mit dem Wort Blumenkind oder Blumenmädchen/Blumenjunge.
Farbe cream und oder Flieder. Könnt ihr mir Beispiele zeigen?
Gerne auch via PN.
@Wunschvilla: Kannst du mir auch bitte nochmal ein Bild von deinem SOS Armband (für Mädchen) schicken?
Bitte auch direkt Preis mit angeben. DANKE!
pn kommt
05.05.2011 14:19
Haha meine still Kette, kommt davon wenn man den sohnemann aufm arm hat
05.05.2011 14:28
Es kommt drauf an wie viele Motivperlen, Figuren, Glöckchen etc. enthalten sind.
Die die ich gerade eingestellt hab kommt z.B. auf 16€.
Diese hier liegt bei 22€ z.B. :
Die die ich gerade eingestellt hab kommt z.B. auf 16€.
Diese hier liegt bei 22€ z.B. :
05.05.2011 14:34
Zitat von chrissy0312:
Haha meine still Kette, kommt davon wenn man den sohnemann aufm arm hat
Huhu,
wenn ich das richtig mitgekriegt habe ist das ne Kette die die Mama während dem stillen trägt, das Kind kann sich dann damit beschäftigen
Find ich zwar iwie unnötig, da sich das Kind ja auf anderes konzentrieren sollte, aber gut, danach hat ja niemand gefragt,lol
05.05.2011 14:47
Die 2 die ich bisher gemacht sind sind fürs Tragen gekauft worden, damit es währendessen was zum beschäftigen, spielen, schauen hat.
05.05.2011 14:54
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Schnullerkette.Wär schön, wenn die Schnullerketten-Verkäufer mir Beispiele zeigen könnten mit dem Namen Nela. Und dem Preis dazu.
Bitte per PN.
ich bin auf der Suche nach einer Schnullerkette.Wär schön, wenn die Schnullerketten-Verkäufer mir Beispiele zeigen könnten mit dem Namen Nela. Und dem Preis dazu.
Bitte per PN.
05.05.2011 15:24
JUHUUU ihr lieben..... hab hier auch mal was schönes anzubieten
erstmal süße Armbänder mit Namen für Jungen und Mädchen
die s sind ein paar beispiele.. kann natürlich auch andere Farben miteinander mischen
Und dann habe ich noch tolle Greiflinge / Handrasseln ( mit extra kleinem Glöckchen, damit es nicht zu laut für dein Baby ist )
bei Interesse könnt ihr mir auch gerne ein PN schreiben
erstmal süße Armbänder mit Namen für Jungen und Mädchen
die s sind ein paar beispiele.. kann natürlich auch andere Farben miteinander mischen
Und dann habe ich noch tolle Greiflinge / Handrasseln ( mit extra kleinem Glöckchen, damit es nicht zu laut für dein Baby ist )
bei Interesse könnt ihr mir auch gerne ein PN schreiben
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt