Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
sandy20
7967 Beiträge
29.04.2011 19:39
Macht hier jemand schöne Taschen die nicht so ausgefallen sind
Redbabyization
10961 Beiträge
29.04.2011 19:44
Danke WunschVilla, aber ich glaub das ist mir ein bisschen zu filigran Sie sind sehr hübsch, aber ich glaub die würden nicht lang leben, zumal ich Anna auch mal meinen Schlüssel zum klappern überlasse
CaroLove88
4406 Beiträge
29.04.2011 20:01
So,nun ein paar neue Bilder=)

Engelsflügel

Seepferdchen
dieses bekommt noch die passende Flosse

Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
29.04.2011 20:16

Zitat von redhappy:

Danke WunschVilla, aber ich glaub das ist mir ein bisschen zu filigran Sie sind sehr hübsch, aber ich glaub die würden nicht lang leben, zumal ich Anna auch mal meinen Schlüssel zum klappern überlasse

würde wohl auch mit Holzbuchstaben und Holzperlen gehen...ich persönlich mags nicht..daher biete ich es nicht direkt an...hier mal ein paar modelle aus den tiefen der wunshvilla

wenn du sie deiner kleinen in die hand gibts würde ich nicht empfehlen kristall steichen zu verwenden...die könnten ggf abgeknabbert werden

Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
29.04.2011 20:17
Zitat von josy_at:

Darf ich mal fragen, wie du das an den Bändern machst, dass sich die Enden nicht auffriemeln?

Betriebsgeheimnis
29.04.2011 20:25
Zitat von Wunschvilla:

Zitat von josy_at:

Darf ich mal fragen, wie du das an den Bändern machst, dass sich die Enden nicht auffriemeln?

Betriebsgeheimnis

Ich nehm mal an mit dem Feuerzeug... Da ich nix verkaufe hier, hätt ich auch nix abschauen, klauen oder sonstwas können... egal, dann näh ich die Bänder an Sarahs Sachen weiterhin mit Transparentgarn um. Dachte nur, es ginge vielleicht leichter...
29.04.2011 20:34
Zitat von micky80:

Zitat von klaris:

Bitte bei Ihrer Bestellung eine Größe angeben.

was soll dieses kosten?
größe weiß ich vor schreck garnicht.
von meiner freundin die kleine wird im juli 1 jahr

danke, ist heut angekommen und schaut in echt ja noch viel schicker aus.danke

mami_sunny
9870 Beiträge
29.04.2011 20:46
so diese beiden babyarmbänder hab ich soeben fertiggestellt

und hier 2 wagenketten, nun bald auf dem weg zum kunden

entschuldigt diese gräßliche wand als hintergrund..momentan bin ich am tag so beschäftigt dass ich noch nix besseres gefunden hab

die babyarmbänder fangen bei 3 € grundpreis an , aufpreise je nach motive, anhänger etc.

einfach bei interesse pn an mich

mami_sunny
9870 Beiträge
29.04.2011 21:01
Zitat von baby-eck:

sie sind dein mietzeee
Mietzeee
11583 Beiträge
29.04.2011 21:17
Zitat von baby-eck:

Zitat von baby-eck:

sie sind dein mietzeee

Ich danke dir ganz sehr dafür
mami_sunny
9870 Beiträge
29.04.2011 21:20
aber gerne doch!
29.04.2011 21:42
Hallo zusammen,
ihr macht immer so tolle Sachen. Beneide einige für ihre Kreativität. (bei Ketten Schmuck etc.)
Ich habe im Moment auch was anzubieten.
Das ist ein Set aus 3 Teilen.
Sommerhut, Jacke, Weste
Alles drei ist zum Wenden, so passt alles perfekt zusammen und man hat sozusagen aus 3 Teilen ganz viele Variationen zur Auswahl
Dieses Set hier ist Gr.104 und wäre sofort zu haben. Ich verkaufe es auch einzeln.
Bei der Jacke nicht wundern wegen den Armen. Nein sie sind nicht zu kurz sie werden an die benötigte Länge angepasst. Da ich selber feststellen musste, dass meinem Kind entweder die Ärmel zu lang oder zu kurz sind.
Das Bild Weste von hinten gehört zu der Weste mit den Buchstaben vorne. Ansonsten sind alle Teile von hinten wie man es vorne sieht.

Wende-Sommer-Set
Wer interesse hat einfach mal anschreiben.
Ich bin auch offen für neue Bestellungen von Gr.92-116 kann ich dieses Set herstellen. Weiter runter traue ich mich noch nicht so ganz. Der Schnitt etc. ist selbst entworfen.

baby102010
2646 Beiträge
29.04.2011 21:45
@ phillygirl schickst du mir auch den Link von deinem Dawanda Shop bitte?
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
30.04.2011 08:10
Zitat von josy_at:

Zitat von Wunschvilla:

Zitat von josy_at:

Betriebsgeheimnis

Ich nehm mal an mit dem Feuerzeug... Da ich nix verkaufe hier, hätt ich auch nix abschauen, klauen oder sonstwas können... egal, dann näh ich die Bänder an Sarahs Sachen weiterhin mit Transparentgarn um. Dachte nur, es ginge vielleicht leichter...

du wir sind hier im verkaufsforum...
wenn du doch schon die idee mit dem feuerzeug im kopf hast, dann versuch es doch einfach mal.
Sue79
18175 Beiträge
30.04.2011 08:18
Zitat von zauberlicht:

Bisher sind doch alle, die was haben wollten zurecht gekommen oder???? ich denke, dieser Threat wird unattraktiv, wenn man nur Angebote einstellt, ohne das man sich unterhalten kann. .. und man erfährt ja auch einiges über die Herstellung... ich habe zum Beispiel vor Handgestickten und genähten Sachen noch mehr Respekt, als vor maschinell hergestellten... würde ich aber nicht erfahren, wenn ich nicht plauder...

LG zaubi

seh ich als Kundin genauso. Mich interessiert es einfach wie was hergestellt wird, wie was abläuft usw. und dann von dem fred in den anderen hüpfen , ne das wär mir immer zu anstrengend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt