**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
23.04.2011 16:36
Zitat von Schnickschnack:
Zitat von Karolin88:
Hallo Mädels,
ich bin wieder da. Leider musste ich eine kleine Zwangspause einlegen, die Meisten wissen warum, aber nun bin ich wieder da mit neuem Elan und neuer Maschine.
Grade eben verkauft und es geht am Dienstag auf die Reise
U-Heft-Hülle mit Namen:
Na endlich! Ich hab schon lang gewartet das du wieder mal inline kommst!
Danke für Dein Lob in Deiner PN Hab schon geantwortet!
12 € + 1,45€ Porto. Aber ich kann leider erst nach dem 08. Mai wieder liefern, bis dahin bin ich ausgebucht.
Mehr Schnickschnacks gibt es auch hier: http://schnickschnack-herzlichkeiten.blogspot.com/
23.04.2011 17:09
ich schieb mal
Dies und etwas mehr bekommst du bei mir
Dies und etwas mehr bekommst du bei mir
23.04.2011 17:11
und noch eins geschoben
Schnullerkette Lukas
und KiTa Tasche Luca
Und dieses süße Modell wandert in den Wunschvilla DaWanda Shop
Wenn ihr auch was aus der Wunschvilla haben mögt...schreibt mir einfach.
Schnullerkette Lukas
und KiTa Tasche Luca
Und dieses süße Modell wandert in den Wunschvilla DaWanda Shop
Wenn ihr auch was aus der Wunschvilla haben mögt...schreibt mir einfach.
23.04.2011 19:22
Dieses Kopftuch sieht nicht nur hübsch aus, sondern auch Sonnenschutz für den Sommer bittet.
23.04.2011 19:50
Zitat von klaris:
Bitte bei Ihrer Bestellung eine Größe angeben.
was soll dieses kosten?
größe weiß ich vor schreck garnicht.
von meiner freundin die kleine wird im juli 1 jahr
23.04.2011 21:10
Ich mach jetzt Armbänder auch mit Schmuckdraht und Verschluss falls jemand eines möchte.
Und ansonsten gibts z.B. das hier bei mir :
Sowie Halsketten, Namensbänder, Kinderwagenketten und Greiflinge.
Und ansonsten gibts z.B. das hier bei mir :
Sowie Halsketten, Namensbänder, Kinderwagenketten und Greiflinge.
23.04.2011 22:14
huhu ich suche schöne, originelle U-Heft Hüllen, wer von euch macht hier sowas?
23.04.2011 23:10
So, nun endlich bin ich mal dazu gekommen die schönen Schühchen meiner Mama zu Fotografieren.
Meine Favoriten: gehäkelte Baby-Chucks
Baby-Chucks in einem herrlichen Beere-Ton
Maße der Schuhsohle = 7,5cm
Sind die toll!!!! Da muss ich morgen die Füße meiner Süßen nochmal ausmessen, aber ich glaub fast, die braucht schon größere Schuhe, besonders mit Söckchen drin!
23.04.2011 23:43
Zitat von josy_at:
So, nun endlich bin ich mal dazu gekommen die schönen Schühchen meiner Mama zu Fotografieren.
Meine Favoriten: gehäkelte Baby-Chucks
Baby-Chucks in einem herrlichen Beere-Ton
Maße der Schuhsohle = 7,5cm
Sind die toll!!!! Da muss ich morgen die Füße meiner Süßen nochmal ausmessen, aber ich glaub fast, die braucht schon größere Schuhe, besonders mit Söckchen drin!
Ja, mess die Füße einfach mal und nach dem 08. Mai stelle ich auch noch größere hier online und auch noch in anderen Farben
24.04.2011 00:46
ging es hier in diesem thread um die ikea-stoffe???
ich hab mal eine freundin gefragt, die bei ikea arbeitet und sie hat beim kundenservice-chef nachgefragt. ihre antwort hier:
hey sarah.. hab ganz vergessen dir bescheid zu sagen. ich hab mal beim kundenservicechef nachgefragt und bei der wirklich zuständigen pr-beauftragten im IKEA und die meinten, dass es sogar toll ist wenn jemand kleidung aus IKEAstoff verkauft, weils ja ne super werbung für IKEA ist. was man nicht tun sollte ist, meterweise stoff für einen geringeren Preis als im IKEA zu verkaufen
also mal wieder eine neue meinung zu dem thema......
hier der genaue text:
Liebe Frau H******,
vielen Dank für Ihre Email.
Wir haben keinerlei Beschränkungen, was unsere KundInnen mit Stoffen von Ikea tun können.
Solange diese Stoffe bei uns gekauft und bezahlt wurden, wobei eine Abgabe nur in HAushaltsmengen möglich ist, können wir auch keinen Einfluß darauf nehmen, was unsere KundInnen mit den Stoffen tun.
"Mit der Verarbeitung und dem Verkauf verletzen sie keine Urheber- oder Lizenzrechte..."
Mit freundlichen Grüßen
Ihr IKEA Team"
ich hab mal eine freundin gefragt, die bei ikea arbeitet und sie hat beim kundenservice-chef nachgefragt. ihre antwort hier:
hey sarah.. hab ganz vergessen dir bescheid zu sagen. ich hab mal beim kundenservicechef nachgefragt und bei der wirklich zuständigen pr-beauftragten im IKEA und die meinten, dass es sogar toll ist wenn jemand kleidung aus IKEAstoff verkauft, weils ja ne super werbung für IKEA ist. was man nicht tun sollte ist, meterweise stoff für einen geringeren Preis als im IKEA zu verkaufen
hier der genaue text:
Liebe Frau H******,
Wir haben keinerlei Beschränkungen, was unsere KundInnen mit Stoffen von Ikea tun können.
Solange diese Stoffe bei uns gekauft und bezahlt wurden, wobei eine Abgabe nur in HAushaltsmengen möglich ist, können wir auch keinen Einfluß darauf nehmen, was unsere KundInnen mit den Stoffen tun.
"Mit der Verarbeitung und dem Verkauf verletzen sie keine Urheber- oder Lizenzrechte..."
Mit freundlichen Grüßen
Ihr IKEA Team"
24.04.2011 01:06
Zitat von schandmaul7:
hier der genaue text:
Liebe Frau H******,
Mit freundlichen Grüßen
Ihr IKEA Team"
Jeder bekommt echt ne andere antworrt Gibts einen namen auf die man sich beziehen könnte?
24.04.2011 01:13
Zitat von schandmaul7:
hier der genaue text:
Liebe Frau H******,
Mit freundlichen Grüßen
Ihr IKEA Team"
leider habe ich keine namen dazu. kann aber gerne nochmal nachfragen.
24.04.2011 08:19
Zitat von micky80:
Zitat von klaris:
Bitte bei Ihrer Bestellung eine Größe angeben.
was soll dieses kosten?
größe weiß ich vor schreck garnicht.
von meiner freundin die kleine wird im juli 1 jahr
Preis 6eur
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt