Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
19.04.2011 14:02
danke schön, nun stöbere ich heut abend mal durch eure shops...
MamaBelli
18863 Beiträge
19.04.2011 14:09
Jemand Interesse an Mosaikwindlichtern?
Gibt grosse, mittlere und kleine.
Preise je nach Größe.

19.04.2011 14:21
Zitat von MamaBelli:

Preise je nach Größe.

ja ich was kosten denn die kleinen und hast du fotos?
hexe2481
3735 Beiträge
19.04.2011 15:52
Zitat von Wunschvilla:

Heute 12% Frühlingsrabatt auf Baby & Kindersachen in meinem Wunschvilla DaWanda Shop!

Sind auch die KiTa Taschen dabei und Sommerhüte .... Frühlings BeAnIes...schaut rein

neeeeeeeeiiiiiiinnnnnnnnnnn, wie ärgerlich ist das denn bitte???? ich war gestern ausnahmsweise mal nicht online (((
mami_sunny
9870 Beiträge
19.04.2011 17:47
Zitat von hexe2481:

Zitat von Wunschvilla:

Heute 12% Frühlingsrabatt auf Baby & Kindersachen in meinem Wunschvilla DaWanda Shop!

Sind auch die KiTa Taschen dabei und Sommerhüte .... Frühlings BeAnIes...schaut rein

neeeeeeeeiiiiiiinnnnnnnnnnn, wie ärgerlich ist das denn bitte???? ich war gestern ausnahmsweise mal nicht online (((

der rabatt geht ja noch bis zum 21. april
mami_sunny
9870 Beiträge
19.04.2011 18:13
Das Baby Eck' hat ein schickes neues Wagenketten Modell für euch!

"Prinzessin Blümelein!"

Name frei wählbar
mit 2 Glöckchen
einfach an den Kinderwagen hängen!

und das gibt es außerdem im Baby Eck'

Schnullerketten

Greiflinge

und natürlich noch viel viel mehr!!!

demnächst versuche ich mich auch an sommerdecken sowie sommermützen und strassbügelbilder

Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
19.04.2011 19:17
Zitat von baby-eck:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Wunschvilla:

der rabatt geht ja noch bis zum 21. april

baby & kindersachen waren schon 2 mal...kann gut sein das es nicht mehr dran kommt.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.04.2011 19:26
Zitat von Naizah:

Zitat von CrazzzyBunny:

frisch fertig geworden =)

Ganz toll!! Freu mich auf meine

ja deine kommen als nächstes... hätte ich heute auch schon anfangen könnten... aber ich doofi fahr extra nur wegen der watte in bastelladen, kauf alles mögliche aber die watte kauf ich net.. is mir aber erst aufn spielplatz eingefallen.. muss ich also morgen nochmal los ^^
achja, wenn ich mich nicht irre, wolltest du die bis ostern haben? falls ja, könnt ich die mit deinem einverständnis mit DHL schicken, als päckchen. ist halt aber dann unversichert, aber dann hast du sie einen tag später... kannst dir überlegen, hermes braucht meist 4 tage ^^
Naizah
7805 Beiträge
19.04.2011 20:10
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Naizah:

Zitat von CrazzzyBunny:

frisch fertig geworden =)

Ganz toll!! Freu mich auf meine

ja deine kommen als nächstes... hätte ich heute auch schon anfangen könnten... aber ich doofi fahr extra nur wegen der watte in bastelladen, kauf alles mögliche aber die watte kauf ich net.. is mir aber erst aufn spielplatz eingefallen.. muss ich also morgen nochmal los ^^
achja, wenn ich mich nicht irre, wolltest du die bis ostern haben? falls ja, könnt ich die mit deinem einverständnis mit DHL schicken, als päckchen. ist halt aber dann unversichert, aber dann hast du sie einen tag später... kannst dir überlegen, hermes braucht meist 4 tage ^^

Ist ja nicht schlimm, dass du die Watte vergessen hast
Also, von mir aus kannst du es dann unversichert mit DHL schicken. Ich hab bisher noch nie Probleme gehabt, dass ein Paket nicht ankam.
MamaBelli
18863 Beiträge
19.04.2011 20:25
Zitat von Baby20111:

Zitat von MamaBelli:

Preise je nach Größe.

ja ich was kosten denn die kleinen und hast du fotos?

Kleine kosten 15€ + Versand ( 4,50€)

Die kleinen Gläser die ich da habe sind schlicht.
Entweder etwas breiter, oder schmaler...wie man will
19.04.2011 21:07
suche stoffe,nähgarn,
Sunshineee
9068 Beiträge
19.04.2011 21:09
ich glaub hier verkauft keiner Material...hier im Thread werden fertige Sachen verkauft..es gibt, glaub ich nen extra Verkaufs-Tausch-Thread für Stoffe etc
19.04.2011 21:10
ups habs ins falsche forum geschrieben gg
19.04.2011 22:47
Neue Haube/Tuch, gleiches Prinzip wie die andere nur mit Verlängerung fürs unters Kinn:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt