**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
10.04.2011 19:52
Hallo Wunschvilla,
könntest Du mir bitte nochmal Deine Armbändchen mit Tel.-Nr. und Namen einstellen? ich finde die Seite hier im Fred nicht mehr. Wollte die mal meinen Mann zeigen. DANKE!
könntest Du mir bitte nochmal Deine Armbändchen mit Tel.-Nr. und Namen einstellen? ich finde die Seite hier im Fred nicht mehr. Wollte die mal meinen Mann zeigen. DANKE!
10.04.2011 20:22
Zitat von denise86:
Zitat von Wunschvilla:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Wunschvilla:
Bei den vielen Beanis hier wollt ich auch mal eine machen
Nun hat meine Maus auch eine
Gaaannzzzz suuueeessss
danke
ist noch genug stoff da wer eine haben mag
Huhu Wunschvilla,
hast du die Mütze freihand erstellt oder ein E-Book genutzt?
Würde heute Abend gern eine Nähen für den Übergang für meine Kleine!
hab mir ein ebook dei dawanda gekauft.
aber jetzt wo ich es mal genäht habe... hätte man auch selbst drauf kommen können. vor allem dann wenn man schon mal mützen genäht hat....%)
10.04.2011 20:24
Kann eigentlich eine von euch häkeln? Ich hätte so gerne für den Sommer eine Häkelmütze.
Sind solche Fragen hier erlaubt oder muss ich dafür woanders hin?
10.04.2011 20:25
@Wunschvilla, stellst du irgendwann auch ein Foto ein wie er aufgesetzt aussieht?
10.04.2011 20:27
Zitat von Karolina84:
@Wunschvilla, stellst du irgendwann auch ein Foto ein wie er aufgesetzt aussieht?
klar kommen morgen
das model liegt schon im bettchen
10.04.2011 21:10
Hallo..
Seid gestern abend/nacht sitz ich nun schon am lapi und verfolge das forum. leider ist es sooo arg viel zu lesen das ich mir bis jetz garnicht wirklich alles merken konnte wer denn was macht,..
ist es denn nicht irgendwie möglich ne liste zu erstellen wo sich jeder eintragen kann was er macht bzw. anbietet?? ist denke für leute wie mich leichter das zu finden nach was man sucht ^^
ich bin zum beispiel auf der suche nach ein u-heft umschlag, ja der rest is mir grad entfallen, sorry,... stilldemenz^^
achja, ist denn schnickschnack noch ab und an hier??? ihre arbeiten haben mir so gut gefallen, würde mich total für die eine tasche interessieren---
LG
Seid gestern abend/nacht sitz ich nun schon am lapi und verfolge das forum. leider ist es sooo arg viel zu lesen das ich mir bis jetz garnicht wirklich alles merken konnte wer denn was macht,..
ist es denn nicht irgendwie möglich ne liste zu erstellen wo sich jeder eintragen kann was er macht bzw. anbietet?? ist denke für leute wie mich leichter das zu finden nach was man sucht ^^
ich bin zum beispiel auf der suche nach ein u-heft umschlag, ja der rest is mir grad entfallen, sorry,... stilldemenz^^
achja, ist denn schnickschnack noch ab und an hier??? ihre arbeiten haben mir so gut gefallen, würde mich total für die eine tasche interessieren---
LG
10.04.2011 21:21
Hahaaaaaaaaaaaaaaaaa.
siehte dann hab ich das gestern nacht nich wirklich mehr gecheckt...
hab eigentl, auf der ersten seite angefangen^^
super werd da dann gleich mal schauen..
und soll man sich dann immer per on an die leute richten wenn man sich für was interessiert?? un habt ihr vllt. nur ein forum wo die bilder zu den jeweiligen leuten gibt??
siehte dann hab ich das gestern nacht nich wirklich mehr gecheckt...
hab eigentl, auf der ersten seite angefangen^^
super werd da dann gleich mal schauen..
und soll man sich dann immer per on an die leute richten wenn man sich für was interessiert?? un habt ihr vllt. nur ein forum wo die bilder zu den jeweiligen leuten gibt??
10.04.2011 21:26
Nee, das gibt es nicht..einige haben nen Blog (ich z.B. )
am besten mal auf dem jeweiligen Profil schauen, da steht dann meist der Blog und weiteres
und du kannst hier im Fred auch jeden ansprechen oder halt per PN, wie du magst
am besten mal auf dem jeweiligen Profil schauen, da steht dann meist der Blog und weiteres
und du kannst hier im Fred auch jeden ansprechen oder halt per PN, wie du magst
10.04.2011 21:33
Zitat von Wunschvilla:
Zitat von denise86:
Zitat von Wunschvilla:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Wunschvilla:
Bei den vielen Beanis hier wollt ich auch mal eine machen
Nun hat meine Maus auch eine
Gaaannzzzz suuueeessss
danke
ist noch genug stoff da wer eine haben mag
Huhu Wunschvilla,
hast du die Mütze freihand erstellt oder ein E-Book genutzt?
Würde heute Abend gern eine Nähen für den Übergang für meine Kleine!
hab mir ein ebook dei dawanda gekauft.
aber jetzt wo ich es mal genäht habe... hätte man auch selbst drauf kommen können. vor allem dann wenn man schon mal mützen genäht hat....%)
Okay, danke!
10.04.2011 21:34
Zitat von Lila17:
Kann eigentlich eine von euch häkeln? Ich hätte so gerne für den Sommer eine Häkelmütze.
bin leider eine 0 im Häkeln!
10.04.2011 21:50
Zitat von Lila17:
Schreib mal Schandmaul7 an
10.04.2011 21:51
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von Lila17:
Schreib mal Schandmaul7 an
Ah werd ich machen, dankeschön.
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt