Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.04.2011 09:36
Zitat von baby-eck:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von baby-eck:

frage an die näher : macht ihr alles per hand oder habt ihr ne nähmaschine? die sind ja ganz schön teuer, selbst gebraucht

würd auch so gerne das mit den würfeln können, oder eigene taschen, aber fürs lernen hab ich keine zeit mehr, die schnullerkettensache und die family nehmen mich schon voll ein

ich habe mir vor kurzem ne Maschine von Amazon geholt 229 war die mal hatte dann noch 99 gekostet, finde das jetzt nun nicht wirklich teuer für eine Nähmschine mit 40 programmen hab bis vor 4 Wochen auch noch nicht genäht aber so langsam klappt es super

also ist es nciht so schwer das zu lernen?

ich finde es jetzt nicht aber ich nähe auch erstmal einfache sachen wie mützen, u-heft hüllen etc. will mich jetzt aber an eine decke wagen
mami_sunny
9870 Beiträge
09.04.2011 10:39
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von baby-eck:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von baby-eck:

frage an die näher : macht ihr alles per hand oder habt ihr ne nähmaschine? die sind ja ganz schön teuer, selbst gebraucht

würd auch so gerne das mit den würfeln können, oder eigene taschen, aber fürs lernen hab ich keine zeit mehr, die schnullerkettensache und die family nehmen mich schon voll ein

ich habe mir vor kurzem ne Maschine von Amazon geholt 229 war die mal hatte dann noch 99 gekostet, finde das jetzt nun nicht wirklich teuer für eine Nähmschine mit 40 programmen hab bis vor 4 Wochen auch noch nicht genäht aber so langsam klappt es super

also ist es nciht so schwer das zu lernen?

ich finde es jetzt nicht aber ich nähe auch erstmal einfache sachen wie mützen, u-heft hüllen etc. will mich jetzt aber an eine decke wagen

na dann viel erfolg, vielleicht probier ichs irgendwann auhc mal wenn zeit is, u heft hüllen würden mich auhc reizen, da kann man schön kreativ sein...wie heisst denn die nähmaschine die du hast?
__Muckelline__
2192 Beiträge
09.04.2011 10:41
So nun will ich auch mal

Hier ein paar Beispiele meiner Schnullerketten!

Für kleine Männer!

Für kleine Fräuleins

!Die Schnur auf manchen Bildern ist am Ende nicht sichtbar!

Wer interesse hat,kann sich gerne per PN melden
mami_sunny
9870 Beiträge
09.04.2011 10:44
das nilpferd is ja süß an der kette wo haste den her wenn man fragen darf?
09.04.2011 10:59
@Yogi hab mich mal auf deinem Blog als Leser eingetragen
Also dafür das du erst seit so kurzer Zeit nähst muss ich dir ja noch nen extra Lob für die U-Heft Hülle aussprechen. Hätte ich nicht gedacht, das du das erst seit kurzem machst
__Muckelline__
2192 Beiträge
09.04.2011 11:05
Zitat von baby-eck:

das nilpferd is ja süß an der kette wo haste den her wenn man fragen darf?

schick dir pn
__Muckelline__
2192 Beiträge
09.04.2011 11:27
kann hier jemand häkeln????
motzki84
2149 Beiträge
09.04.2011 11:42
Zitat von Schnickschnack:

Zitat von biancix:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von biancix:

macht denn jemand schöne u-heft hüllen?
hab jetzt nicht alle seiten gelesen...

nein glaub nicht... ich hab mich vor zwei tage mal dran probiert, sie sind schon was geworden, aber die bei dawanda sind viel schöner mit namen und so. ausserdem, bei dawanda siehts immer so aus, als wäre der stoff dicker und ja wie soll ich sagen, bei mir ist die hülle ehr schlapprig =) aber bei dawanda bekommt man die zum teil ja schon für 12 euro =) ich würd von da eine nehmen

ja, ich hab da gestern schon geguckt, kann mich gar nicht entscheiden weil die alle so toll sind

Ja, ich mache Hüllen für Bücher und Hefte jeglichen Art...
Hier mal meine Bibel- und Blockhüllen, die ich bisher gemacht habe:

So, nur mal ein paar SCHNICKSCHNACKs. Größe kann ich machen, wie Du möchtest auch für U-Heft und Mutterpass und mit Gummi zum Schließen, oder ohne. Auch die Stoffe kannst Du Dir gerne aussuchen. Ich würde Dir dann einfach mal eine Stoffauswahl zusenden, wenn Du magst.
Anfragen am Besten als PN, denn ich schau hier nicht so oft rein und dann überliest man so viel

Die hüllen sehen super aus !!! Ich hätte auch interesse .
würdest du dich bei mir per pn bitte melden ????
franfine
23132 Beiträge
09.04.2011 11:54
Zitat von __Muckelline__:

kommt drauf an was!
franfine
23132 Beiträge
09.04.2011 13:13
so, ich hab mich mal an zwei häkelblumen gesetzt! sie sind super zum verzieren von taschen, kalmotten oder einfach nur zum aufhängen an den osterstrauch!
kann sie in vielen verschiedenen farben machen!

Blume groß ca. 5cm 1€, Blume klein ca.3,5cm 0,50€
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.04.2011 15:21
Zitat von mami_86:

@Yogi hab mich mal auf deinem Blog als Leser eingetragen
Also dafür das du erst seit so kurzer Zeit nähst muss ich dir ja noch nen extra Lob für die U-Heft Hülle aussprechen. Hätte ich nicht gedacht, das du das erst seit kurzem machst

danke hab davor nur ne Nähmaschine von weitem gesehen
__Muckelline__
2192 Beiträge
09.04.2011 15:28
Zitat von franfine:

Zitat von __Muckelline__:

kommt drauf an was!

na das pferdchen aber das willst du ja nich nochmal machen
09.04.2011 15:58
so mein neuer Blog ist online (wird zwar hier und da noch gefeilt aber ist soweit fertig)
http://naehville.blogspot.com/
Sunshineee
9068 Beiträge
09.04.2011 18:32
An alle, die mit Holzperlen arbeiten, Schnullerketten machen etc:
Hab ein paar Sachen, die ich nicht mehr verwende und verkaufen würde. Vielleicht habt ihr ja Interesse daran:

.
dicke Holzlinsen 12mm bunt gemischt ca 340 Stk!
Farben rot , blau, grün und gelb 15 Euro.
.

.
3 mal grüner Rumpf / Körper für Holzfigur zusammen 1,50€
.

.
ca 50 Holzperlen gemischt pink, schwarz ,weiß, hellblau 14mm
(ca 50% weiße Perlen) zusammen 6,50€
.

.
7 große gelbe Perlen ca 25mm zusammen 2€
.

.
bei Interesse bitte melden
Sunshineee
9068 Beiträge
09.04.2011 18:45
Und ich hab noch ein paar Einzelstücke, deren Material ich auch nicht mehr nachbestelle
.
auch hier bei Interesse bitte PN .
.
Greifring mit lila Blume. in lila, flieder,gelb und hellgelb mit Glocke
7,50€
.

.
Greifling Pilz 6€
.

.
Greifling Kleeblatt 6€
.