**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
04.04.2011 13:34
Zitat von NiklasMami2208:
So ich hab jetzt auch mal ein bischen was für euch. Bei fragen bitte PN!
Eule mit Blume oben 6,50 €
Eule ohne Blume 6,00 €
Eule ohne Blume 6,00€
Kinderschürze 3-4 Jahre 5 Euro
Kinderschürze 3-4 Jahre 5€
Kinderschürze 3-4 Jahre 5 €
Ohh die sind ja richtig schön!!! Wie geil!
Und der Stoff ein Traum
04.04.2011 13:36
Zitat von schnattchen:
Zitat von NiklasMami2208:
So ich hab jetzt auch mal ein bischen was für euch. Bei fragen bitte PN!
Eule ohne Blume 6,00 €
Eule ohne Blume 6,00€
Kinderschürze 3-4 Jahre 5 Euro
Kinderschürze 3-4 Jahre 5 €
Ohh die sind ja richtig schön!!! Wie geil!
Und der Stoff ein Traum
Danke
04.04.2011 13:41
Hallo!
Macht hier jemand Hüllen für Papiertücher wie Happies?
LG
Macht hier jemand Hüllen für Papiertücher wie Happies?
LG
04.04.2011 21:04
so nun hab ich mal die zeit gefunden meine bilder etwas besser zu bearbeiten, also hier nochmal meine schnullerketten für diejenigen die sie noch nich gesehen haben.
wem die holzbuchstaben geschmacklich nicht gefallen: bekomme bald große abgerundete buchstaben .
wenn euch ein modell gefällt sagt mir bescheid, natürlich gehts auch ganz individuell, farbe, name, deko, band, clip etc. könnt ihr alles entscheiden!!
und hier 2 bilder von meinen spangen
einfach PN bei Interesse mache auch bald babyarmbänder!
wem die holzbuchstaben geschmacklich nicht gefallen: bekomme bald große abgerundete buchstaben .
wenn euch ein modell gefällt sagt mir bescheid, natürlich gehts auch ganz individuell, farbe, name, deko, band, clip etc. könnt ihr alles entscheiden!!
und hier 2 bilder von meinen spangen
einfach PN bei Interesse mache auch bald babyarmbänder!
04.04.2011 21:10
Hallo zusammen, da hier immer so viele Schnullerketten gezeigt werden. Darf ich mal fragen wie lang die maximal sein dürfen? Habe eine Freundin, die sich in Holland selbstständig gemacht hat und die würde so etwas gerne in ihr Sortiment aufnehmen. 22cm habe ich ihr gesagt, aber ist das richtig?
04.04.2011 21:12
Zitat von Lana1311:
Hallo zusammen, da hier immer so viele Schnullerketten gezeigt werden. Darf ich mal fragen wie lang die maximal sein dürfen? Habe eine Freundin, die sich in Holland selbstständig gemacht hat und die würde so etwas gerne in ihr Sortiment aufnehmen. 22cm habe ich ihr gesagt, aber ist das richtig?
japp richtig
04.04.2011 21:18
Verkaufe Wendetaschen, Preis ab 15€ + Versand
Beispiel1:
Beispiel2:
P.S: die beiden sind mit Ikea stoffe und Geschenke gewesen, natürlich sein meine verkauften ohne (Hat was mit den Lizenzen zu tun das ich das schreib ) UNd noch mit der alten Nähma die Naht ist da net so prikelnd -.-
Beispiel1:
Beispiel2:
P.S: die beiden sind mit Ikea stoffe und Geschenke gewesen, natürlich sein meine verkauften ohne (Hat was mit den Lizenzen zu tun das ich das schreib ) UNd noch mit der alten Nähma die Naht ist da net so prikelnd -.-
04.04.2011 21:30
Zitat von Neujahrsgirl:
Verkaufe Wendetaschen, Preis ab 15€ + Versand
Beispiel1:
Beispiel2:
unter- und oberfaden können schon verschiedene genommen werden! das verträgt die maschine schon und deine taschen sehen dann besser aus
04.04.2011 21:33
Zitat von nölke:
unter- und oberfaden können schon verschiedene genommen werden! das verträgt die maschine schon und deine taschen sehen dann besser aus
die sollte sich weiß absetzen bei der "innentasche" aber ich hab beide mit ner billigmaschine gemacht und da ist ständig alles gerissen und verhädert oder hat es nicht geschafft über 4 lagen stoff zu nähen -.- schlimm, jetzt mit der neuen geht das OHNE Probleme und schaut klasse aus, hab nur jetzt kein Beispielbild da =(
04.04.2011 21:53
Neues Kissen 50x50cm (das Innenkissen auf dem Bild ist bisschen kleiner normlaerweise ist das schön fluffig)
04.04.2011 21:54
Zitat von DasTinchen:
Neues Kissen 50x50cm (das Innenkissen auf dem Bild ist bisschen kleiner normlaerweise ist das schön fluffig)
ui toll
04.04.2011 22:21
Zitat von NiklasMami2208:doch ich
Niemand intresse an den Eulen oder Schürzen?????
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt