**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
09.02.2015 12:28
Und dann habe ich noch zwei ganz bezaubernde Babysets für euch
Perfekt als Geschenk zur Geburt vor allem auch für werdende Zwillingsmamis oder die die es schon sind
Stoff: Wunderbar weicher sehr angenehmer Baumwollstoff aus dem Hause Robert Kaufmann (USA)
Einmal in der Jungsvariante in Gr.56/62. Das Dreieckstuch passt bis ca. 3 Jahre und wird im Nacken per Druckknopf geschlossen. Die Bündchenfarbe der Hose ist türkis
Je Set: 24 €
Perfekt als Geschenk zur Geburt vor allem auch für werdende Zwillingsmamis oder die die es schon sind
Stoff: Wunderbar weicher sehr angenehmer Baumwollstoff aus dem Hause Robert Kaufmann (USA)
Einmal in der Jungsvariante in Gr.56/62. Das Dreieckstuch passt bis ca. 3 Jahre und wird im Nacken per Druckknopf geschlossen. Die Bündchenfarbe der Hose ist türkis
Je Set: 24 €
09.02.2015 23:15
ui ui ui jetzt kommt mal was für ganz ganz farbenfrohe. Bei dem schrecklichen Wetter draussen, da braucht man mal etwas wo mal Laune bekommt um rauszugehen.
Hier ein paar Babystiefelchen, Sohlenlänge 10cm, Schafthöhe ca. 10 cm.
80% Schurwolle
20% Polyamid
Die Schleife besteht aus 100% Baumwolle.
Wolle ist Winterwolle und daher festgehäkelt, aber dehnbar.
Farbe und Größe wählbar.
Schuffeltuch dazu aus der gleichen Wolle gefertigt und im Granny-Style gehäkelt. 25x25cm
Im Set erhältlich.
Immer ein Unikat da die Musterung der Wolle immer anders ist.
Kann aber auch in Uni gefertigt werden.
Setpreis 30 € + versandkosten
Hier ein paar Babystiefelchen, Sohlenlänge 10cm, Schafthöhe ca. 10 cm.
80% Schurwolle
20% Polyamid
Die Schleife besteht aus 100% Baumwolle.
Wolle ist Winterwolle und daher festgehäkelt, aber dehnbar.
Farbe und Größe wählbar.
Schuffeltuch dazu aus der gleichen Wolle gefertigt und im Granny-Style gehäkelt. 25x25cm
Im Set erhältlich.
Immer ein Unikat da die Musterung der Wolle immer anders ist.
Kann aber auch in Uni gefertigt werden.
Setpreis 30 € + versandkosten
11.02.2015 11:50
Die ersten Sommersachen sind fertig
Windel-Haremshosen "halblang" 50/56 - 62/68 tragbar. 15,90 Euro
Windel-Haremshosen "halblang" 50/56 - 62/68 tragbar. 15,90 Euro
11.02.2015 14:06
Hey Mädels, ich suche jemanden der ne schnullerkette herstellt und evtl ne passende wagenkette dazu.
Und ich suche jemanden der mir ein Set aus Windelhöschen (gerüscht am Po) und ein passendes Stirnband mit Blume näht.
Sollen fürs kh shooting herhalten
Und ich suche jemanden der mir ein Set aus Windelhöschen (gerüscht am Po) und ein passendes Stirnband mit Blume näht.
Sollen fürs kh shooting herhalten
11.02.2015 14:46
Wir haben zwar nicht neues zu zeigen,aber ich zeige die letzten Verkäufe vor Unsere Schlummerlampen mit LED Strips die Fachgerecht montiert werden .
Fuchs: Mit Schalter 89 €
Drache Fridolin mal anders : 139 €
Schaf Jette : 99 Euro mit Schalter
Schaf Fiete : 99 Euro mit Schalter
Traktor im New Holland -Design : 110 €
Schmetterling : 110 €
Fuchs: Mit Schalter 89 €
Drache Fridolin mal anders : 139 €
Schaf Jette : 99 Euro mit Schalter
Schaf Fiete : 99 Euro mit Schalter
Traktor im New Holland -Design : 110 €
Schmetterling : 110 €
11.02.2015 17:15
Zitat von miaa:danke, sagst mir mal bescheid wenn du meins raus schickst?
Nina, ganz klasse
12.02.2015 17:41
Heute habe ich zwei tolle neue Loops - die perfekt für die kommende Frühjahrssaison sind.
Je Loop 18 €
aus einem tollen Baumwollpopeline und ebenso ganz leichtem limefarbenen Sommerstrick
Und da die Sonne es heut gut mit den Jecken im Rheinland meint gibt es bei Bestellungen bis Aschermittwoch versandkostenfreien Versand
Kölle Alaaf
Je Loop 18 €
aus einem tollen Baumwollpopeline und ebenso ganz leichtem limefarbenen Sommerstrick
Und da die Sonne es heut gut mit den Jecken im Rheinland meint gibt es bei Bestellungen bis Aschermittwoch versandkostenfreien Versand
Kölle Alaaf
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt