**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
10.10.2014 22:15
Zitat von caracaza:
Zitat von miaa:oh wieso
Zitat von Mathelenlu:
Nanu, wo sind sie hin, die Bürsten?
weg
ich war zu schnell mit dem posten
12.10.2014 21:24
Zitat von Strawberrybaby:
die sind ja süß die bürsten.
Dankeschön
13.10.2014 09:54
Winter Patchworkmantel Preis je nach GR ab 50eur
Hier noch mehr :
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderkleidung/groesse-80-86/zipfelsachen-m aedchen-und-jungs
13.10.2014 10:27
Neues aus der
Auf diesem Bild ist das Tuch übrigens geviertelt - es sind also schön große Tücher, zum Schnuffeln, als Spucktuch usw.
Und last but noch least möchte ich gern noch die Gewinnerin der Verlosung für die Kissenbestellungen im September bekannt geben, die sich in den nächsten Tagen über Post mit einem Überraschungs-Auakissen darin freuen darf... Die Glückliche heißt:
ENFELCHEN
Herzlichen Glückwunsch!
Auf diesem Bild ist das Tuch übrigens geviertelt - es sind also schön große Tücher, zum Schnuffeln, als Spucktuch usw.
Und last but noch least möchte ich gern noch die Gewinnerin der Verlosung für die Kissenbestellungen im September bekannt geben, die sich in den nächsten Tagen über Post mit einem Überraschungs-Auakissen darin freuen darf... Die Glückliche heißt:
ENFELCHEN
Herzlichen Glückwunsch!
13.10.2014 10:41
Zitat von Hasentanz:
Die Mullwindeln / Spucktücher sind eine klasse Idee.
Danke! Sind auch schon ein paar "über den Tresen gegangen", bevor ich sie überhaupt offiziell vorstellen konnte. Aber sie sind einfach auch ein schönes Geschenk zur Geburt usw. .
13.10.2014 12:08
Zitat von Mathelenlu:
Neues aus der
ENFELCHEN
Herzlichen Glückwunsch!
Was????? wie???? Ich????
Das ist ja geil
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich freu mich wahnsinnig
Dankeschön
13.10.2014 12:14
Babyset bestehend aus Hose, Shirt und Dreieckstuch inkl. Name Gr. 68 ab Gr. 56 möglich ab 45 €
13.10.2014 14:28
Supersüß, Marina!!!
Enfelchen: bedank Dich bei der kleinen Losfee hier - sie hat Deinen Zettel gezogen...
Enfelchen: bedank Dich bei der kleinen Losfee hier - sie hat Deinen Zettel gezogen...
13.10.2014 14:30
Zitat von neemasherz:
Babyset bestehend aus Hose, Shirt und Dreieckstuch inkl. Name Gr. 68 ab Gr. 56 möglich ab 45 €
- wie süüüüß! Wow!
Darf ich den Thread mal eben zweckentfremden und Fragen wo der Schneckenstoff her ist?
Ina, ganz tolle Sachen!!
Enfelchen, Glückwunsch!
13.10.2014 14:39
Zitat:
Zitat von Alica:
- wie süüüüß! Wow!
Darf ich den Thread mal eben zweckentfremden und Fragen wo der Schneckenstoff her ist?
Ina, ganz tolle Sachen!!
Enfelchen, Glückwunsch!
http://de.dawanda.com/product/66928647--Jersey---S chnecke-Ling---LILA-
13.10.2014 15:02
Zitat von neemasherz:
Ohhh ist das süßßßßßßßßßßßß ...verdammt ich habe kein Mädchen,kenne auch keins und nicht mal mein Bruder hat eins .Das hätte ich dir SOFORT abgekauft...ist das sweet. Ich liebe das
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt