**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
25.09.2014 19:32
Zitat von rosa-rot:
Zitat von würmchen_2011:Ich antworte mal ganz dreist..Shop ist auf unbekannte Zeit geschlossen..aber du kannst sie ja an pn nen
Zitat von neemasherz:
vielen Dank!
Bist du im Urlaub? Ich wollte in deinem Shop stöbern und nichts ist da
Ah ok ,danke.Schade trotzdem
25.09.2014 20:44
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von rosa-rot:
Zitat von würmchen_2011:Ich antworte mal ganz dreist..Shop ist auf unbekannte Zeit geschlossen..aber du kannst sie ja an pn nen
Zitat von neemasherz:
vielen Dank!
Bist du im Urlaub? Ich wollte in deinem Shop stöbern und nichts ist da
Ah ok ,danke.Schade trotzdem
Genau, aber nur der Dawanda Shop pausiert. Das Gewerbe läuft dennoch weiter. Für Aufträge stehe ich also zur Verfügung.
25.09.2014 21:38
Zitat von rosa-rot:
Hosen ab 16,00 /je nach Größe und Stoffwahl
Kissen mit Hotelverschluss 50/50 - 17 Euro mit Inlett (von den gezeigten Kissen sind 2 Stück verfügbar )
Kinderloop 16,00
Schlupfloops ab 11,00
Mützen ab 11,00
Spucktuch 7,00
Sooo schön
26.09.2014 10:37
Wir melden uns auch mal wieder .
Wir haben eine Leuchte für meine Mutter gewerkelt und zwar etwas ganz persönliches.
Die Hände unserer Kinder in einem Bilderrahmen gefasst und Abends kann sie diese leuchten lassen .
Dafür gibt es noch keinen Preis ,da wir noch nicht wissen ob wir das in unserem Programm nehmen.
Eine Eule ist auch noch fertig geworden ,farblich ganz nach Kundenwunsch .
Rosa/Gold mit Schalter für 89 € ,mit Dimmer für 109 € mit Dimmer der mit Fernbedienung bedient wird für 119 € und mit Touch-Dimmer aus Alu mit Memory-Funktion für 124€ zzgl. Versand.
Wir haben eine Leuchte für meine Mutter gewerkelt und zwar etwas ganz persönliches.
Die Hände unserer Kinder in einem Bilderrahmen gefasst und Abends kann sie diese leuchten lassen .
Dafür gibt es noch keinen Preis ,da wir noch nicht wissen ob wir das in unserem Programm nehmen.
Rosa/Gold mit Schalter für 89 € ,mit Dimmer für 109 € mit Dimmer der mit Fernbedienung bedient wird für 119 € und mit Touch-Dimmer aus Alu mit Memory-Funktion für 124€ zzgl. Versand.
26.09.2014 18:26
Zitat von würmchen_2011:
Wow die Lampe mit den Händen ist total cool. Ich würd sofort eine bestellen falls ihr sie in euer Sortiment nehmen solltet. Das ist einfach eine super schöne Idee.
26.09.2014 20:54
Zitat von gismoline:
Zitat von würmchen_2011:
Wow die Lampe mit den Händen ist total cool. Ich würd sofort eine bestellen falls ihr sie in euer Sortiment nehmen solltet. Das ist einfach eine super schöne Idee.
Ja,nehmen wir. Ab nächste Woche für 79 € ist die bei uns zu bekommen .
27.09.2014 10:11
mir gefällt die lampe mit den händen auch sehr!
welche hände nehmt ihr denn dann?
eure oder die der kunden?
27.09.2014 19:05
Zitat von Indira:
mir gefällt die lampe mit den händen auch sehr!
Wir nehmen natürlich die Hände von euch
28.09.2014 14:37
Sportbeutel/Turnbeutel individuell bestickt 15,00 €
Leider hatte die Kamera leichte Probleme das rot der Tasche oder die Ballerina gut zu fotografieren. Daher sorry wenn das Bild nicht so perfekt ist
28.09.2014 20:47
Zitat von neemasherz:
Sportbeutel/Turnbeutel individuell bestickt 15,00 €
Leider hatte die Kamera leichte Probleme das rot der Tasche oder die Ballerina gut zu fotografieren. Daher sorry wenn das Bild nicht so perfekt ist
Sehr schöne Sachen
28.09.2014 21:00
Adventskalender: Fuchs, Einhorn oder Weihnachtsmann zum selber füllen 18,90€
LA-Shirt schwarz/weiß (oder Wunschfarbe) Bär mit Name ab Gr. 3-6 Monate 16,50€
Babybürste 12,50€
Babybürste 12,50€
28.09.2014 21:17
Zitat von miaa:
Adventskalender: Fuchs, Einhorn oder Weihnachtsmann zum selber füllen 18,90€
Babybürste 12,50€
Hallo Miaa, wie teuer waere der Adventskalenderversand nach GB und wuerdest du verschicken? Ich bräuchte auch direkt zwei. Kommen die mit einer Schnur zum dranklipsen? Danke
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt