**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
07.08.2014 18:50
In meinem Widerrufsrecht steht drin, dass es erlischt, wenn Waren extra angefertigt worden sind.
Ist dies der Fall, hat der Kunde Pech! Wg der Bewertung würde ich dann Dawanda anschreiben. Und den Kunden, falls er mir blöd gekommen ist auch nicht gut bewerten bzw. der Wahrheit entsprechend.
Ist dies der Fall, hat der Kunde Pech! Wg der Bewertung würde ich dann Dawanda anschreiben. Und den Kunden, falls er mir blöd gekommen ist auch nicht gut bewerten bzw. der Wahrheit entsprechend.
07.08.2014 18:52
Ich würd es so machen das zuerst bezahlt werden muss und ich dann erst den Artikel anfertige. So mach ich es nicht umsonst sondern hab das Geld und sie kann ned raus ausm Vertrag.
07.08.2014 18:55
Zitat von miaa:
Hallo ich würde diese Bürste mit dem Namen EMMA für 5€ + 2,90 Versand hergeben. Wer also eine EMMA hat oder kennt, darf sich gerne melden. Die Bürste wurde storniert und ich hab keine Lust mich mit der netten Dame rum zu ärgern der ganze Spaß hat mich nun schon 15€ gekostet und bevor sie hier rumliegt...
Ist die Bürste noch zu haben? Hätte sie gerne
07.08.2014 19:05
Heute Abend um 21 Uhr laufen bei mir die Hosenauktionen aus .. wer also vorbeischauen mag
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.71835104 8238027.1073741848.289759001097236&type=1
Rahmen 18 €
taschen 30 €
Hosen ab 16 €
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.71835104 8238027.1073741848.289759001097236&type=1
Rahmen 18 €
taschen 30 €
Hosen ab 16 €
07.08.2014 19:59
Zitat von Sunshineee:
In meinem Widerrufsrecht steht drin, dass es erlischt, wenn Waren extra angefertigt worden sind.
das steht bei mir natürlich auch drin aber eine Mahnung per Einschreiben lohnt sich da ja kaum.
Wenn ich sie jetzt schlecht bewerte, dann wird sie das auch tun, kann ich dann was machen?
07.08.2014 20:00
Zitat von 0607AndeinerSeite0912:
Ich würd es so machen das zuerst bezahlt werden muss und ich dann erst den Artikel anfertige. So mach ich es nicht umsonst sondern hab das Geld und sie kann ned raus ausm Vertrag.
Danke, ja das wäre eine Möglichkeit aber dann kommen wieder Beschwerden warum es so lange dauert… ach da ist man echt der Depp als Verkäufer
07.08.2014 20:41
Zitat von miaa:
Danke, ja das wäre eine Möglichkeit aber dann kommen wieder Beschwerden warum es so lange dauert… ach da ist man echt der Depp als Verkäufer
Ich mach immer alles nur gegen Vorkasse. GErade personalisierte Sachen. Dann dauerts hat nen Tag länger ist halt so. Aber besser wie auf den Sachen sitzen bleiben
07.08.2014 20:46
ich will ja kein salz in die wunde streuen, aber warum hast du es nicht erst nach zahlungseingang gefertigt?
07.08.2014 21:09
Achsooooo, ich dachte sie hätte schon bezahlt.
Nee, ich mache nix ohne Vorkasse. Da müssen die Kunden lieber warten.
Nee, ich mache nix ohne Vorkasse. Da müssen die Kunden lieber warten.
07.08.2014 22:01
Zitat von willmamasein:
ich will ja kein salz in die wunde streuen, aber warum hast du es nicht erst nach zahlungseingang gefertigt?
weil sie gesagt hat, dass sie es dringend braucht und sie war auch total nett…. außerdem hatte ich gerade Zeit, was die Woche drauf nicht mehr so gewesen wäre. Bisher hatte alle Kunden (gerade die mit speziellen Wünschen) immer bezahlt. Man lernt nie aus.
Na ja nun kann ich hoffentlich jemandem eine Freude damit machen.
07.08.2014 22:03
Zitat von Jani85:
Zitat von miaa:
Ich mach immer alles nur gegen Vorkasse. GErade personalisierte Sachen. Dann dauerts hat nen Tag länger ist halt so. Aber besser wie auf den Sachen sitzen bleiben
Du hast Recht, ich mache es nun auch nur noch so. Schade für die Kunden die ihre Sachen schnell und zuverlässig bezahlen aber das passiert mir auch nicht mehr.
08.08.2014 12:41
Zitat von miaa:
Ach, damit müssen sie halt rechnen mein ich.
Ich hab auch einiges jetzt gekauft jetzt, auch bei Dawanda einiges, und immer vorher bezahlt und dann gewartet auf die Ware, find ich völlig ok so bei Privatpersonen.
08.08.2014 23:33
Lederpuschen ab 22,50 €
Mutterpasshülle, hier aus Wollfilz, bestickt 14,50 €
Für die Hebamme. Rückspiegelanänger 9,50 € Einkaufstasche/Beutel 15 €
Mutterpasshülle, hier aus Wollfilz, bestickt 14,50 €
Für die Hebamme. Rückspiegelanänger 9,50 € Einkaufstasche/Beutel 15 €
09.08.2014 06:31
Zitat von miaa:
Zitat von Jani85:
Zitat von miaa:
Du hast Recht, ich mache es nun auch nur noch so. Schade für die Kunden die ihre Sachen schnell und zuverlässig bezahlen aber das passiert mir auch nicht mehr.
na wer schnell zahlt bekommt ja auch schnell seine Ware Hatte das auch schon ein paar mal das mir dann screenshots geschossen wurden
10.08.2014 11:43
Schön, dass die Bürste nen Besitzer gefunden hat, nehme ich zumindest an - die ist so süß.
Nähli, schöne Stoffkombis!
Jani, hübsche Puschen . Und die Hebitasche ist ne schöne Idee .
Nähli, schöne Stoffkombis!
Jani, hübsche Puschen . Und die Hebitasche ist ne schöne Idee .
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt