**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
30.06.2014 15:04
[
[/quote]
Ich bin begeistert ,
der Kita Rucksack und alles andere ist wirklich super geworden. Marina,du hast so ein tolles gespür dafür was an Stoffen zusammen passt....deshalb liebe ich dich ..bevor Missverständnisse aufkommen....ich es ist eine Liebe auf der Nähservice Basis
[/quote]
Ich bin begeistert ,
der Kita Rucksack und alles andere ist wirklich super geworden. Marina,du hast so ein tolles gespür dafür was an Stoffen zusammen passt....deshalb liebe ich dich ..bevor Missverständnisse aufkommen....ich es ist eine Liebe auf der Nähservice Basis
30.06.2014 18:57
jaaaa die Kiga Rucksäcke sind sooo toll geworden, kann es kaum erwarten sie meinen Jungs zu zeigen Einfach super!!!
30.06.2014 19:01
Hallöchen an diesem WM Abend
Ich habe was fröhlich buntes heut dabei Baby Hose 62/68 - 16,90 Euro.
30.06.2014 19:06
Ich liebe den Znok-Bambistoff, Nina - wunderschöne Hose!
Marina, tolle Sachen - und der Rucksack ist echt ne knifflige Sache, die hast Du sehr schön gemacht.
Marina, tolle Sachen - und der Rucksack ist echt ne knifflige Sache, die hast Du sehr schön gemacht.
30.06.2014 19:08
Zitat von Mathelenlu:Danke dir
Ich liebe den Znok-Bambistoff, Nina - wunderschöne Hose!
30.06.2014 19:26
Zitat von rosa-rot:
Soo toll
30.06.2014 21:17
Noch ein neues Lieblingsteil ist entstanden in der
Wickeltasche "Igelliebe 2.0" - eine geräumige Wickeltasche mit vier Innentaschen (zwei für Windeln und Wischtücher, zwei für Flaschen oder anderes), einer Reißverschlussinnentasche, Schlüsselfinder, ruckzuck abnehmbarem, gefüttertem und abwischbarem Wickeldeckel für praktisches Wickeln unterwegs, mit längenverstellbarem und abnehmbarem Gurt, im Wunschstoff mit Stickerei. In dieser Variante 148,50 Euro.
Wickeltasche "Igelliebe 2.0" - eine geräumige Wickeltasche mit vier Innentaschen (zwei für Windeln und Wischtücher, zwei für Flaschen oder anderes), einer Reißverschlussinnentasche, Schlüsselfinder, ruckzuck abnehmbarem, gefüttertem und abwischbarem Wickeldeckel für praktisches Wickeln unterwegs, mit längenverstellbarem und abnehmbarem Gurt, im Wunschstoff mit Stickerei. In dieser Variante 148,50 Euro.
01.07.2014 00:22
Zitat von rosa-rot:
MEGA!!!!
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt