**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
09.06.2014 22:59
Zitat von Mehi08:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von rosa-rot:
Zitat von Mathelenlu:Bei den ersten 4 ist Ama.on bei mir
...
Ah, okay, dann kommen die Ergebnisse nicht überall gleich. Interessant. Aber egal, ob 3 oder 5 - cool, oder?
*reinschleich*
Bei mir kommt es nach den bezahlten gleich als erstes. Wenn ich das bezahlte mitrechne ist es an 3. Stelle
*rausschleich*
bei mir auch gleich nach den anzeigen.
10.06.2014 07:11
Zitat von Jani85:mein Sohn braucht auch Taschen und das seit er Läufen kann. Ohne nur zum schlafen. Ich nähe auch immer mit Taschen.
Zitat von rosa-rot:
Zitat von Jani85:Was heißt größere Gr.? Ich persönlich nicht, nein Warum?
Ich wollt mal fragen, ich habs jetzt schon öfters gesehn. MAcht ihr in die Hosen in den größeren Größen keine Taschen?
na so ab 92/98. Also wenn ich Jakob hosen ohne Taschen anziehen möchte bekomm ich mecker. Also ohne Taschen geht hier nichts. Vielleicht sind da manche kinder anders aber ich kenn nur welche die Taschen brauchen
10.06.2014 07:32
Ja, mein Sohn braucht auch Taschen.
Sammelt Blumen und Steine darin für mich, weil ich die ja "liebe"
Sammelt Blumen und Steine darin für mich, weil ich die ja "liebe"
10.06.2014 08:30
Wie nett von ihm, Nölke...
Danke Euch sehr! Ich freu mich da auch drüber . Ist übrigens schon länger konstant so, bestimmt ein Jahr .
Danke Euch sehr! Ich freu mich da auch drüber . Ist übrigens schon länger konstant so, bestimmt ein Jahr .
10.06.2014 12:21
Beispiel für ein Set ( ging heute auf die Reise ) hier in 74/80 ca.50 Euro
10.06.2014 13:38
Zitat von rosa-rot:
Beispiel für ein Set ( ging heute auf die Reise ) hier in 74/80 ca.50 Euro
Super cool
10.06.2014 15:26
Hallo ihr Lieben,
nach Eeeeeeeeeeeeewigkeiten gibt es auch nochmal was von mir zu sehen.
Nach längerer Krankheit nehme ich nun seit wenigen Wochen wieder Aufträge an
Hier mal ein paar Beispiele, was ich so anbiete
Bluse nach meinem Ebook Dolly ab 25,95€
Hier mal ein Set aus Wimpelkette, Windeltasche + Spucktuch. Super für z.B. eine Babyparty
Bei Interesse schreibt mich einfach an. Und nun wünsche ich euch einen schönen sonnigen Tag
Hier mal ein Set aus Wimpelkette, Windeltasche + Spucktuch. Super für z.B. eine Babyparty
Bei Interesse schreibt mich einfach an. Und nun wünsche ich euch einen schönen sonnigen Tag
10.06.2014 15:42
Zitat von Sunshineee:
Hallo ihr Lieben,
schön das du wieder da bist .Tolle Sachen ,auch das Jungs Shirt sieht super aus
10.06.2014 21:16
schön,dass du da bist sunshineeee
ich hab heute ein kleidchen für euch (der ien oder andere wird es hier im forum schon erspäht haben ) ... nähbar ab gr 56. die preise beginnen dort mit 19€ und staffeln sich dann. genauere preise gerne auf anfrage
ich hab heute ein kleidchen für euch (der ien oder andere wird es hier im forum schon erspäht haben ) ... nähbar ab gr 56. die preise beginnen dort mit 19€ und staffeln sich dann. genauere preise gerne auf anfrage
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt