**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
08.05.2014 18:20
Lolly-Karten, können ganz individuell gestaltet werden. 2,20€
süßes Kärtchen "you´re sweet" mit Bonbon auch individuell nach Euren Wünschen 2,20€
mit Pergamintüte als Geschenkverpackung 2,50€
und mit Bonbonfüllung 3,90€
Alle Karten kommen in Glassichttüten Einzel verpackt und sind alle aus hochwertigem Fotokarton mit Glanz.
süßes Kärtchen "you´re sweet" mit Bonbon auch individuell nach Euren Wünschen 2,20€
mit Pergamintüte als Geschenkverpackung 2,50€
und mit Bonbonfüllung 3,90€
Alle Karten kommen in Glassichttüten Einzel verpackt und sind alle aus hochwertigem Fotokarton mit Glanz.
08.05.2014 21:39
Ich schneide hier gerade einen Fußballstoff zu und da kam mir die Idee, Euch zur WM 2014 ein kleines
W M - Special aus der
anzubieten...
Ab heute gibt es für sieben Tage auf alle Kissen aus Fußballstoff (personalisierbar, Hüllen regulär ab 21 Euro, Fußball- und Tor-Applis gegen 3 Euro Aufpreis möglich) und auf alle Handtücher mit Fußball oder Torappli (ab 10,90 Euro regulär für die kleinsten Handtücher; auch mit Name möglich, versteht sich) 10% WM-Rabatt , der dann noch abgezogen wird!
Freue mich auf PNs .
W M - Special aus der
anzubieten...
Ab heute gibt es für sieben Tage auf alle Kissen aus Fußballstoff (personalisierbar, Hüllen regulär ab 21 Euro, Fußball- und Tor-Applis gegen 3 Euro Aufpreis möglich) und auf alle Handtücher mit Fußball oder Torappli (ab 10,90 Euro regulär für die kleinsten Handtücher; auch mit Name möglich, versteht sich) 10% WM-Rabatt , der dann noch abgezogen wird!
Freue mich auf PNs .
08.05.2014 21:49
So ihr lieben fleißigen Schneiderfeen.
Ich brauche mal wieder etwas.
Und zwar bis zum 1.8 also da sollte es bei mir sein.
Für meinen Neffen
Einen Kindergartenrucksack (wichtig mit Brustschnalle Brustgurt)
gerne aus Baustellen, Dino, Ritter, Autostoff, oder wahlweise Roling mit Name, Ritter, Dino appli, Drache, oder Baustelle.Stickerei) Genaueres dann per Pn natürlich.
Wer hätte Zeit dafür und mag mir einen Vorschlag machen.
Ich brauche mal wieder etwas.
Und zwar bis zum 1.8 also da sollte es bei mir sein.
Für meinen Neffen
Einen Kindergartenrucksack (wichtig mit Brustschnalle Brustgurt)
gerne aus Baustellen, Dino, Ritter, Autostoff, oder wahlweise Roling mit Name, Ritter, Dino appli, Drache, oder Baustelle.Stickerei) Genaueres dann per Pn natürlich.
Wer hätte Zeit dafür und mag mir einen Vorschlag machen.
09.05.2014 13:39
Am 29.05. ist Himmelfahrt/ Vatertag/ Männertag bzw. Herrentag genannt! Hier hab ich vielleicht das passende Geschenk für euch!
Eine FLATA!
Flaschentasche mit Gürtelschlaufe und aufgesetzter Tasche für z.B. Schlüssel oder Flaschenöffner. In die Tasche passt eine Bierflasche oder auch eine Saft-/Wasserflasche bis 0,5l.
Der ideale Begleiter bei Wanderungen, Karneval, Fasching usw.
Die FLATA kann ich euch in eurem individuellen Wunschdesign erstellen.
Vielleicht in Rot und weiß, Grün und Schwarz, im Fußballlook....oder auch in Rosa und Rot, denn die FLATA ist nicht nur was für Papa´s und Männer!
Applis auf Anfrage auch möglich!
Preis ab 10€
(FLATA nach Frl. Päng)
Auf Wunsch auch mit KamSnaps, damit die Flasche nicht rausfällt!
Eine FLATA!
Flaschentasche mit Gürtelschlaufe und aufgesetzter Tasche für z.B. Schlüssel oder Flaschenöffner. In die Tasche passt eine Bierflasche oder auch eine Saft-/Wasserflasche bis 0,5l.
Der ideale Begleiter bei Wanderungen, Karneval, Fasching usw.
Die FLATA kann ich euch in eurem individuellen Wunschdesign erstellen.
Vielleicht in Rot und weiß, Grün und Schwarz, im Fußballlook....oder auch in Rosa und Rot, denn die FLATA ist nicht nur was für Papa´s und Männer!
Applis auf Anfrage auch möglich!
Preis ab 10€
(FLATA nach Frl. Päng)
Auf Wunsch auch mit KamSnaps, damit die Flasche nicht rausfällt!
09.05.2014 13:41
Super schöne Wandtafel/Wandsticker im Wolken-Design mit Kreide.
Geeignet für saubere/glatte Wände, Fenster, Fliesen, Metall, Kunststoff, und Schränke.
Bedienungsfreundlich zu entfernen.
Waschbar mit weichem Schwamm.
Geeignet für saubere/glatte Wände, Fenster, Fliesen, Metall, Kunststoff, und Schränke.
09.05.2014 19:33
Zitat von miaa:
Vergessen 18,90€
09.05.2014 19:49
Zitat von miaa:
Zitat von miaa:
Vergessen 18,90€
[/quote
Niedliche Idee ,aber für mich wäre das nichts,da ich Meo lieber erst gar nicht auf die Idee bringen möchte an die Wand zu malen .
Aber süß ist die Wolke
09.05.2014 21:18
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von miaa:
Zitat von miaa:
Vergessen 18,90€
[/quote
Niedliche Idee ,aber für mich wäre das nichts,da ich Meo lieber erst gar nicht auf die Idee bringen möchte an die Wand zu malen .
Aber süß ist die Wolke
Also weiße Kreide sieht man bei uns an den Wänden eigentlich nicht und man kann sie auch gut wegwischen aber klar vielleicht hat man dann bisschen Kreidekrümmel. Ich kann mir die Wolke aber auch gut in einem anderen Zimmer Flur/Küche vorstellen und dann halt höher für Erwachsene
09.05.2014 23:19
Zitat von miaa:
halt das wohl auf Raufaser? Bzw. wir habe die Tapete auch gleich mit abwaschbarer Farbe gestrichen. Sie ist also nicht mehr Rau
Und wie sind die Maße?
10.05.2014 00:29
Zur später Stunde habe ich auch noch was für euch:
Shirt WildCars Gr. 92/98 für 16€
Shirts sind von Gr. 92 bis 128 machbar, Stoff nach Wunsch
10.05.2014 00:46
Zitat von jolly80:
Zur später Stunde habe ich auch noch was für euch: