**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
18.03.2011 18:27
sag mal wilmamasein, hast du dir das schnittmuster für den pulli selber ausgedacht oder gibts das irgendwo?
18.03.2011 18:30
Zitat von franfine:
sag mal wilmamasein, hast du dir das schnittmuster für den pulli selber ausgedacht oder gibts das irgendwo?
das war ein uraltschnittmuster von meiner mutter von einem sweatpulli, aber abgeändert. selber ausdenken? kann ich nicht
18.03.2011 18:36
Zitat von willmamasein:echt super mit dem kragen!
Zitat von franfine:
das war ein uraltschnittmuster von meiner mutter von einem sweatpulli, aber abgeändert. selber ausdenken? kann ich nicht
18.03.2011 19:10
Zitat von willmamasein:
Zitat von josy_at:
Zitat von willmamasein:
das letzte kleid hab ich noch da. sollte eigentlich für meine nichte sein, aber ich könnte es entbähren gr 98 / 104 schätze ich mal
Ja, ich meinte dich
98/104 ist weiiiiiiiiiiiiiit zu groß
in 3 jahren passt deine maus bestimmt da rein wie gesagt: größe ist abänderbar
Solange sie alle paar Wochen die Kleidergröße wechselt, möchte ich sowas noch nicht kaufen, sonst bin ich todtraurig, wenn sie so schnell rausgewachsen ist. Aber nächstes Jahr dann
18.03.2011 19:45
Zitat von willmamasein:
Zitat von franfine:
und das schnittmuster der hose?
18.03.2011 19:47
Ein neues Schmuckstück ist fertig und wird wenn alles fertig ist bald versendet
und das sind die faben damit man die besser sehen kann
und das sind die faben damit man die besser sehen kann
18.03.2011 20:34
Zitat von DasTinchen:
Boah Leute, Preise sind doch alle gerchtfertigt. man muss mal bedenken wielange man an manchen Dingen sitzt???? Außerdem entscheidet jeder für sich wieviel er für was nimmt.
18.03.2011 20:54
@CrazzzyBunny
Also mal ehrlich deine Sachen sind einfach wunderschön und sprechen für sich.
Den Preis finde ich angemessen und entscheidet doch jeder für sich.
Neider gibt es eben überall
18.03.2011 20:54
Ich wollte Euch auch mal noch mein Briefpapier zeigen. Ist individualisierbar mit eigenem Namen oder der zu beschenkenden Person. Super für Leute, die sonst schon alles haben und/oder von denen man gerne mal Post bekommen würde
Bunte Blumen:
Viele tolle bunte Blumen machen jeden Brief zu einer Freude... beim Schreiber und beim Leser!
Vogelpost:
Kommt ein Vogel geflogen... Herrliche bunte Vögel lassen jede Post fröhlich in den Briefkasten flattern. Da freuen sich auch die Leute vom Finanzamt drüber
Frühlingspunkte:
Ich liebe Punkte. Daher hier die Punktepost...
Prinzessinenpost:
Für Ihre königliche Hoheit das angemessene Papier zum versenden der Hofpost
... weitere kommen bei Interesse gerne online
Alle Sets bestehen aus je 15 A4-Briefbögen (90gr Papier hochweiß) und 15 DinLang Umschlägen und werden professionell auf einem hochwertigen Colorlaser bedruckt. Sie kommen zum Schreiber in einer stabilen Mappe, damit auch nichts verknickt.
Alle Designs wurden vom mir entworfen und unterliegen dem Copyright der d.signschmiede. Bevor Du es nachmachst frag mich einfach
Preis je Set: 13,-€ + 1,45€ Porto
Und wie immer gilt die Zehnprozent-Regel: 10% vom Verkaufspreis gehen an die Neunkirchener Tafel e.V.
Bei Interesse gerne melden per PN!
Bunte Blumen:
Viele tolle bunte Blumen machen jeden Brief zu einer Freude... beim Schreiber und beim Leser!
Vogelpost:
Kommt ein Vogel geflogen... Herrliche bunte Vögel lassen jede Post fröhlich in den Briefkasten flattern. Da freuen sich auch die Leute vom Finanzamt drüber
Frühlingspunkte:
Prinzessinenpost:
Alle Sets bestehen aus je 15 A4-Briefbögen (90gr Papier hochweiß) und 15 DinLang Umschlägen und werden professionell auf einem hochwertigen Colorlaser bedruckt. Sie kommen zum Schreiber in einer stabilen Mappe, damit auch nichts verknickt.
Alle Designs wurden vom mir entworfen und unterliegen dem Copyright der d.signschmiede. Bevor Du es nachmachst frag mich einfach
Und wie immer gilt die Zehnprozent-Regel: 10% vom Verkaufspreis gehen an die Neunkirchener Tafel e.V.
18.03.2011 21:02
Zitat von miaa:ich finde deine preise sogar recht günstig!
@CrazzzyBunny
18.03.2011 21:09
Zitat von franfine:
Zitat von miaa:ich finde deine preise sogar recht günstig!
@CrazzzyBunny
Ich bin verliebt in die Decke! Sooo toll
Und günstiger hätte ich sie selber nicht machen können
18.03.2011 21:15
Wow! Das Briefpapier find ich richtig klasse!!! Mal was anderes
18.03.2011 21:16
Zitat von josy_at:
Wow! Das Briefpapier find ich richtig klasse!!! Mal was anderes
Das stimmt
Wenn ich jetzt jemand zum briefe schreiben hätte würde ich welches nehmen.. Aber ich schreib leider zu selten Briefe...
18.03.2011 21:25
Zitat von Schnickschnack:
Ich wollte Euch auch mal noch mein Briefpapier zeigen. Ist individualisierbar mit eigenem Namen oder der zu beschenkenden Person. Super für Leute, die sonst schon alles haben und/oder von denen man gerne mal Post bekommen würde
Bunte Blumen:
Vogelpost:
Frühlingspunkte:
Prinzessinenpost:
oohhhh meine tochter würde sowas lieben!!!!!!!
leider schauts bei mir im moment bissle mau aus,
aber nächsten monat ganz bestimmt (falls ichs net vergess )
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt