**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
09.02.2014 10:20
Der Streifenstoff ist ja toll, die Mütze sieht super aus. Und Webfehler sind tierisch ärgerlich - vor allem, weil man sie immer erst hinterher findet...
09.02.2014 12:09
Zitat von Mathelenlu:
Der Streifenstoff ist ja toll, die Mütze sieht super aus. Und Webfehler sind tierisch ärgerlich - vor allem, weil man sie immer erst hinterher findet...
ja mich hats auch geärgert
Aber nun nimmer änderbar. Vielleicht will die Hose ja jemand haben
09.02.2014 12:10
Zitat von neemasherz:
Zitat von Mathelenlu:
Du hast die Größe nicht erwähnt, glaub ich.
09.02.2014 12:11
Zitat von neemasherz:
Und dann habe ich noch eine Schicke Babyhose genäht wo ich nach der Fertigstellung feststellen musste, dass der Stoff einen kleinen Webfehler ( kein Nähfehler ) hat (kl. Weißer Punkt) Zum wegwerfen ist sie dennoch zu schade
Daher zum Sonderpreis von 7 € zzgl. Versand zu haben
Gr. 62/68
09.02.2014 12:11
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von neemasherz:
Zitat von Mathelenlu:
Du hast die Größe nicht erwähnt, glaub ich.
ah mist
vergessen. wird sofort nachgeholt
09.02.2014 13:13
Ich hoffe ich weiß ganz ganz bald was es wird! Mag auch so schöne Sachen bei euch bestellen
09.02.2014 20:53
Neues
Haarspangelhalter € 11,00
Hosen ab €18,00
Halstücher € 8,10
Mützen ab € 14,00
Shirts ab €17,00
10.02.2014 12:21
Hallo ihr lieben ,
wir haben wieder einen Kundenwunsch fertig gestellt.
Unseren Drachen Fridolin"mal anders" .
Farbe : Kiwigrün und Türkis.
Das Tuch ist aus Baumwolle und kann zum waschen abgenommen werden.Tuch mit kleinen Punkten gibt es nicht mehr.Nur die das Tuch mit den großen Punkten!
Led Strips warm-weiß mit einem 12 V Steckernetzteil.
99 Euro mit Schalter,119 Euro mit Dimmer 134 Euro mit Touch-Dimmer
wir haben wieder einen Kundenwunsch fertig gestellt.
Unseren Drachen Fridolin"mal anders" .
Farbe : Kiwigrün und Türkis.
Das Tuch ist aus Baumwolle und kann zum waschen abgenommen werden.Tuch mit kleinen Punkten gibt es nicht mehr.Nur die das Tuch mit den großen Punkten!
Led Strips warm-weiß mit einem 12 V Steckernetzteil.
99 Euro mit Schalter,119 Euro mit Dimmer 134 Euro mit Touch-Dimmer
10.02.2014 12:59
Ein Kudenauftrag ist fertig
Kissen individuell mit Namen bestickt 25,80 €
40x40 cm
Kissen individuell mit Namen bestickt 25,80 €
40x40 cm
10.02.2014 13:12
Frühjahrszeit ist Kleiderzeit und der Frühling ist im Anmarsch
Auf Grund dessen präsentiere ich euch heute ein ganz besonders hübsches und schickes Exemplar. Das Kleid eignet sich wunderbar als Festtagskleid zur Taufe, Hochzeit oder als Outfit für die Schwester eines Kommunionkindes. Auf jeden Fall ist das Kleid ein absoluter Hingucker und (ich erwähnte es bereits) sehr schick
Rückansicht
ab Gr. 74/80 - Gr. 146/152 machbar
(es stehen auch andere Kleiderformen zur Verfügung)
Auf Grund dessen präsentiere ich euch heute ein ganz besonders hübsches und schickes Exemplar. Das Kleid eignet sich wunderbar als Festtagskleid zur Taufe, Hochzeit oder als Outfit für die Schwester eines Kommunionkindes. Auf jeden Fall ist das Kleid ein absoluter Hingucker und (ich erwähnte es bereits) sehr schick
Rückansicht
10.02.2014 13:19
Zitat von neemasherz:
Super süß
10.02.2014 13:24
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von neemasherz:
Super süß
danke
eure Lampe auch
10.02.2014 13:36
Die Lampe ist ja wiedermal ein Traum ...
.... wenn ich könnte wie ich wollte
Bravo an euch!
.... wenn ich könnte wie ich wollte
Bravo an euch!
10.02.2014 14:13
oh man die lampen sind echt toll,wie lange brauchts für ne bestellung?hoffe kriege meine mama rum das sie eine bezahlt
10.02.2014 15:40
Zitat von miasmum2012:
oh man die lampen sind echt toll,wie lange brauchts für ne bestellung?hoffe kriege meine mama rum das sie eine bezahlt
wir brauchen ca. 10 Werktage. Je nachdem wie aufwendig die Leuchte ist .
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt