**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
02.02.2014 20:02
Zitat von Strawberrybaby:
hast du motive mit muffins und eulen.
ich hab dir ne Pn geschickt
02.02.2014 20:21
Zitat von neemasherz:
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von neemasherz:
Zitat von Strawberrybaby:40×40. Kann aber in jeder Wunschgröße gearbeitet werden.
...
Ich will auch so eins
dann kauf so eins. Da du ja noch Bestellungen offen hast bei mir können wir das mit beipacken - ergo kein zusätzlicher Versand
Mein Mann hat mir kein Ok gegeben. ER sagt Meo hat genügend Kissen
02.02.2014 20:30
Zitat von würmchen_2011:ach männer
Zitat von neemasherz:
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von neemasherz:
...
Ich will auch so eins
dann kauf so eins. Da du ja noch Bestellungen offen hast bei mir können wir das mit beipacken - ergo kein zusätzlicher Versand
keine ahnung haben die. Kissen kann man nie genug haben
02.02.2014 21:52
Zitat von neemasherz:
Zitat von würmchen_2011:ach männer
Zitat von neemasherz:
Zitat von würmchen_2011:
...
keine ahnung haben die. Kissen kann man nie genug haben
Das finde ich auch
02.02.2014 23:54
WÜrmchen machs wie ich. Ich sag immer,ach schatz das war ne KurzschlussReaktion ging nicht anders,und konnte.es nicht mehr ändern.
03.02.2014 10:40
Zitat von KleinePerle:
WÜrmchen machs wie ich. Ich sag immer,ach schatz das war ne KurzschlussReaktion ging nicht anders,und konnte.es nicht mehr ändern.
Ja ich habe schon alles versucht. Habe eigentlich immer die richtigen Argumente aber bei dem Kissen ...kein Durchkommen.Und ich bestelle das nicht einfach so . Er ist halt der Hauptverdiener und es ist ja nichts was ich soooooooooooooo unbedingt benötige....ich hätte es zwar gerne ,aber das ist ne andere Geschichte. Ich frag nochmal zu Ostern nach .
Ich weiß halt das der Stoff genau der wäre den Meo lieben würde.Da ist doch ein Bagger drauf und nichts geht ohne Bagger
03.02.2014 10:42
Zitat von neemasherz:
Guten Abend zusammen,
heute gingen zwei Aufträge auf Reisen. Dieses Kissen (Designbeispiel) mit dem Namen "Oskar" bzw. "Erik"
Kuschelkissen "Brumm Brumm" 25,80 € inkl. Füllkissen
Ohhh ich darf es nicht zu lange ansehen...fda gehen alle guten Vorsätze von mir flöten
03.02.2014 12:56
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von KleinePerle:
Ja ich habe schon alles versucht. Habe eigentlich immer die richtigen Argumente aber bei dem Kissen ...kein Durchkommen.Und ich bestelle das nicht einfach so . Er ist halt der Hauptverdiener und es ist ja nichts was ich soooooooooooooo unbedingt benötige....ich hätte es zwar gerne ,aber das ist ne andere Geschichte. Ich frag nochmal zu Ostern nach .
Ich weiß halt das der Stoff genau der wäre den Meo lieben würde.Da ist doch ein Bagger drauf und nichts geht ohne Bagger
Aber du ziehst doch hier die ganzen neuen Lampenkunden an Land
03.02.2014 17:36
Zitat von Fuzzle:
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von KleinePerle:
Aber du ziehst doch hier die ganzen neuen Lampenkunden an Land
Das stimmt allerdings ...aber ohne ihn würden die nicht im Lack so schön glänzen und vor allem sooo schön Leuchten.Er ist schon ein toller Mann ....auch wenn er mir nicht alle Wünsche erfüllen möchte
03.02.2014 17:55
mädels, eine Bekannte verkauft auf FB selbstgenähte Sachen. ich hab sie mal gefragt, ob sie ein Gewerbe hat. und sie sagt neun. das brau ht sie nicht da man das erst braucht, wenn man über 7000€ im Jahr kommt. das stimmt doch garnicht, oder??
03.02.2014 17:59
Zitat von LadyItaly86:
mädels, eine Bekannte verkauft auf FB selbstgenähte Sachen. ich hab sie mal gefragt, ob sie ein Gewerbe hat. und sie sagt neun. das brau ht sie nicht da man das erst braucht, wenn man über 7000€ im Jahr kommt. das stimmt doch garnicht, oder??
dann müsste sie eins machen wenn sie regelm. verkauft.
03.02.2014 18:27
Nicht nur, wenn sie regelmäßig verkauft, auch wenn sie unregelmäßig verkauft . Das ist wirklich Blödsinn, Lady Italy, denn in D musst Du ab dem 1 verdienten Cent Gewerbe anmelden und auch versteuern, es gibt keinen Freibetrag in irgendeiner Form, auch keine 450 Euro Basis oder sonstiges. Sag ihr, dass sie da ein riskantes Spiel spielt - denn wenn ihr das das Finanzamt auf die Spur kommt, ist sie dran.
03.02.2014 18:36
Zitat von Mathelenlu:
Nicht nur, wenn sie regelmäßig verkauft, auch wenn sie unregelmäßig verkauft . Das ist wirklich Blödsinn, Lady Italy, denn in D musst Du ab dem 1 verdienten Cent Gewerbe anmelden und auch versteuern, es gibt keinen Freibetrag in irgendeiner Form, auch keine 450 Euro Basis oder sonstiges. Sag ihr, dass sie da ein riskantes Spiel spielt - denn wenn ihr das das Finanzamt auf die Spur kommt, ist sie dran.
das dachte ich mir.
den wenn das so stimmen würde, denn würde ich auch liebend gern hin und wieder was verkaufen.
hast du vllt. eine Quelle wo man es nochmal nachlesen kann.
denn sie meinte grade, sie hätte es grad noch mal gegoogelt, aber solange sie kein Gewinn macht und unter 7000€ im Jahr bleibt, ist alles in Ordnung?!
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt