Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Sensana
1025 Beiträge
06.11.2013 15:33
Zitat von würmchen_2011:

Zitat von Sensana:

Unglaublich aber wahr, endlich habe ich wieder Zeit um kreativ zu sein deshalb kommt hier die erste von 3 neuen Kreationen von Sensanas Welt: Windeltasche Froschkönig

die zwei anderen Design sollten auch bald das Licht der Welt erblicken, also stay tuned

Die finde ich ja klasse

Dankeschön!
Mathelenlu
49378 Beiträge
06.11.2013 15:51
Sehr schön, Sensana - mit dem Froschstoff konnte ich bisher nie was anfangen, gedanklich: aber die Umsetzung und Kombi ist mal echt toll!
KleinePerle
8877 Beiträge
06.11.2013 15:56
Sensana sieht echt wunderschön aus. Gefällt mir
Sensana
1025 Beiträge
06.11.2013 16:07
Zitat von Mathelenlu:

Sehr schön, Sensana - mit dem Froschstoff konnte ich bisher nie was anfangen, gedanklich: aber die Umsetzung und Kombi ist mal echt toll!

sollte unbedingt eine Tasche mit Fröschen machen und das war der einzige Stoff der mir gefallen hat... nun ist sie endlich in meinen Shop gelandet
Sensana
1025 Beiträge
06.11.2013 16:08
Zitat von KleinePerle:

Sensana sieht echt wunderschön aus. Gefällt mir

danke!
06.11.2013 16:09
Total süß die Mappe
06.11.2013 16:15
Zitat von Sensana:

Zitat von würmchen_2011:

Zitat von Sensana:

Unglaublich aber wahr, endlich habe ich wieder Zeit um kreativ zu sein deshalb kommt hier die erste von 3 neuen Kreationen von Sensanas Welt: Windeltasche Froschkönig

die zwei anderen Design sollten auch bald das Licht der Welt erblicken, also stay tuned

Die finde ich ja klasse

Dankeschön!

Ich hätte nur mal einen Verbesserungs Vorschlag zu machen :

Ich hatte vorher auch so eine Windeltasche zur Geburt geschenkt bekommen. Fand die Idee auch super ,aber in der Praxis hatte mich immer geärgert das mir alles entgegenviel ,wenn ich die öffnete.

Deshalb habe ich mir eine von Josis zugelegt,da die Fächer teils Klappen hatten.Und seitdem ärgere ich mich auch nicht mehr .Vielleicht kann man ja ,bei den Cremdosen z.B eine Klappe nähen ,das die nicht immer raus flutscht.

War auch nur ein Tipp von einer Mutter(ich) die solche Tasche Tag täglich benutzt .

Lg
Nikola
Sensana
1025 Beiträge
06.11.2013 16:24
Zitat von würmchen_2011:

Ich hätte nur mal einen Verbesserungs Vorschlag zu machen :

Ich hatte vorher auch so eine Windeltasche zur Geburt geschenkt bekommen. Fand die Idee auch super ,aber in der Praxis hatte mich immer geärgert das mir alles entgegenviel ,wenn ich die öffnete.

Deshalb habe ich mir eine von Josis zugelegt,da die Fächer teils Klappen hatten.Und seitdem ärgere ich mich auch nicht mehr .Vielleicht kann man ja ,bei den Cremdosen z.B eine Klappe nähen ,das die nicht immer raus flutscht.

War auch nur ein Tipp von einer Mutter(ich) die solche Tasche Tag täglich benutzt .

Lg
Nikola

ich hatte immer nur eine Wundschutzcreme in der Tube dabei, die habe ich einfach "hinter" den Windeln und die Stinkibeutelrolle hinter der Wickelunterlage gepackt, da ist zum Glück nie was raus gefallen

aber über eine Klappe müsste ich mal nachdenken... wie man sowas integrieren könnte - danke für den Tip
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.11.2013 20:08
Zitat von Sensana:

oh gott ist die geil
06.11.2013 20:27
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Sensana:

oh gott ist die geil
coole froschtasche
Sensana
1025 Beiträge
06.11.2013 21:05
Zitat von neemasherz:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Sensana:

...
oh gott ist die geil
coole froschtasche

danke ihr beiden
Mel.79
20 Beiträge
06.11.2013 21:16
Zitat von würmchen_2011:

Zitat von Mel.79:

Sorry!

17 Euro für die Loops, da ich hier viel Material benötige.

Zitat von Mel.79:

Huhu...

Meine selbstgenähten superdicken Lopps für kalte Wintertage...

Bei Interesse, bitte einfach anschreiben.

Der ELefanten Loop ist ja toll

Danke dir!
07.11.2013 19:55
Hallo!
Ich habe ein paar schöne Merino Mützen für Euch.
Total kuschelig, nicht kratzig und trotzdem sehr warm.
60% Schurwolle (Merino), 40% Polyacryl
Waschbar bei 40°C
Je 18€ + 1,65 Versand

07.11.2013 23:43
Hier gehen Kundenwünsche auf die Reise..
Rock ab 15,90
Mütze ab 13,50
Die Babyhose "kleiner Flieger" in Gr. 56/62 ist noch zu haben 15,50

Mathelenlu
49378 Beiträge
08.11.2013 08:41
Guten Morgen aus der

Hier glühen die Nadeln momentan täglich, daher machen sich diese schönen Einzelstückchen alle auf den Weg zu neuen Besitzern...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt