**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
18.10.2013 14:00
Danke .
Red, passt das S3 in der Originalgröße der Hülle perfekt?
18.10.2013 16:29
Zitat von Mathelenlu:
Danke .
ja wie eine zweite haut
ich hab auch NICHT das Mini gemeint sondern wirklich das normale S3 ... und ich hab noch ne Silikonschale an der Rückseite mit dran
18.10.2013 16:37
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Mathelenlu:
Danke .
ja wie eine zweite haut
ich hab auch NICHT das Mini gemeint sondern wirklich das normale S3 ... und ich hab noch ne Silikonschale an der Rückseite mit dran
Gut zu wissen, danke .
18.10.2013 18:52
Liebe Ina!
Auch hier möchte ich mich noch mal sehr bedanken für den wunderschönen Rucksack, das tolle Türschild und die sehr freundliche und liebe Kommunikation
Ich kann Ina 100% weiter empfehlen!!
Sehr liebevoll gestaltete Sachen
Vielen, vielen lieben Dank nochmal
Auch hier möchte ich mich noch mal sehr bedanken für den wunderschönen Rucksack, das tolle Türschild und die sehr freundliche und liebe Kommunikation
18.10.2013 20:23
Zitat von BabesMama:
Liebe Ina!
Danke Dir, freu mich sehr, dass alles Dir gefällt!
18.10.2013 23:01
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von BabesMama:
Liebe Ina!
Danke Dir, freu mich sehr, dass alles Dir gefällt!
Die Oma, die es bezahlt hat, ist auch total fasziniert und aus dem Häuschen
19.10.2013 07:30
Ich suche stickdateien zum thema Wein.
Weiß einer meiner Nähkollegen wo ich sowas her kriege?
Lg
19.10.2013 07:52
Zitat von neemasherz:
Lg
Bei Embrilibrary gibt es viele Küchen- und Essenssachen, da könntest Du fündig werden .
19.10.2013 07:52
Danke nochmal, Babesmama, freu mich sehr, und danke, Schlatz!
19.10.2013 08:14
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von neemasherz:
Lg
Bei Embrilibrary gibt es viele Küchen- und Essenssachen, da könntest Du fündig werden .
danke für diesen tollen Vorschlag. Die haben super Sachen zum Thema Wein das ich jetzt schon nicht weiß welche ich nehmen soll. Mit der Englischen Seite bin ich zwar etwas überfordert aber ich kämpf mich da durch
19.10.2013 08:25
Zitat von neemasherz:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von neemasherz:
Lg
danke für diesen tollen Vorschlag. Die haben super Sachen zum Thema Wein das ich jetzt schon nicht weiß welche ich nehmen soll. Mit der Englischen Seite bin ich zwar etwas überfordert aber ich kämpf mich da durch
Gern geschehen, und fröhliches Aussuchen .
19.10.2013 08:25
ich hätte hier etwas abzugeben. Viell. haben Nähkolleginnen ja Interesse daran. Ideal für Patchworkarbeiten (Kissen/Decken etc) 3 € inkl. Versand
19.10.2013 08:26
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von neemasherz:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von neemasherz:
Lg
Gern geschehen, und fröhliches Aussuchen .
du wirst mir helfen müssen später. ich weiß gar nciht recht wo ich sehen kann für welche Rahmengröße das ist. ich komm auf dich zu
19.10.2013 08:27
Marina, guck mal, ich glaub, hier hast Du zum Verkaufen / Tauschen mehr reinschauende potenzielle Interessenten :
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/verkaufe-oder-tausche-stoffe -naeh-und-bastelbedarf?page=738#posting-13803190
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/verkaufe-oder-tausche-stoffe -naeh-und-bastelbedarf?page=738#posting-13803190
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt