**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
28.08.2013 19:41
Zitat von rosa-rot:
Die ist unterwegs
Stoff ist vorrätig für weitere Mützen, Beanie's, Loops, sonstiges
Der Stoff ist cool
28.08.2013 20:54
Keine Lust auf Einheitslook?
Pimpilino steht für individuell gefertigte, farbenfrohe Lederpuschen, Kindergartentaschen, Accessoires und vieles mehr.
eine viel größere Auswahl an Puschen findet ihr auf meiner Fanpage:
https://www.facebook.com/pimpilino.de
Schaut doch mal vorbei
28.08.2013 21:29
Zitat von Kresinina:
Keine Lust auf Einheitslook?
Pimpilino steht für individuell gefertigte, farbenfrohe Lederpuschen, Kindergartentaschen, Accessoires und vieles mehr.
eine viel größere Auswahl an Puschen findet ihr auf meiner Fanpage:
https://www.facebook.com/pimpilino.de
Schaut doch mal vorbei
Geil geil und immer wieder geil
28.08.2013 21:50
Zitat von Britta:
Zitat von rosa-rot:
Die ist unterwegs
Stoff ist vorrätig für weitere Mützen, Beanie's, Loops, sonstiges
Der Stoff ist cool
28.08.2013 21:53
Zitat von Märzsonne:hast du super ausgesucht ..ich habe gleich noch viel mehr bestellt
Zitat von rosa-rot:
danke Britta, finde ihn auch allerliebst
28.08.2013 21:55
Zitat von rosa-rot:
Zitat von Märzsonne:hast du super ausgesucht ..ich habe gleich noch viel mehr bestellt
Zitat von rosa-rot:
danke Britta, finde ihn auch allerliebst
Danke! Hihi, cool!
28.08.2013 21:58
Ich frage mal in die Runde: Ich suche die sogenannten Sorgenpüppchen, die kennst ihr ja bestimmt!? Kann man die auch in relativ klein mit den Monstern machen. Insgesamt drei oder vier Stück in einem Säckchen?
Freue mich über Antworten!
Liebe Grüße
Liebe Grüße
28.08.2013 22:29
Zitat von Märzsonne:
Ich frage mal in die Runde: Ich suche die sogenannten Sorgenpüppchen, die kennst ihr ja bestimmt!? Kann man die auch in relativ klein mit den Monstern machen. Insgesamt drei oder vier Stück in einem Säckchen?
Liebe Grüße
Ich bräuchte die sehr dringend, sollte ich vielleicht noch erwähnen!
29.08.2013 08:59
Die Nähtrix kann euch auch etwas neues anbieten. Nach dem neuen EBook "Emma" von MaThiLa ist dieser tolle Latzrock entstanden. Individuell nach Euren Wünschen kann der Latzrock, von Größe 44-140 ab 27,90Euro, bei mir erworben werden
Nicht nur im Sommer ein Hingugger...gerade jetzt im Herbst mit einer Strumphose oder Leggins, einem Shirt darunter super chic für die kleinen Mädels. Meine Maus hat Ihr Latzkleid bei mir schon geordert, denn sie hätte dieses beim Bilder knipsen am liebsten selbst behalten
Liebe Grüße und einen schönen tag wünscht Diana von Die Nähtrix
Nicht nur im Sommer ein Hingugger...gerade jetzt im Herbst mit einer Strumphose oder Leggins, einem Shirt darunter super chic für die kleinen Mädels. Meine Maus hat Ihr Latzkleid bei mir schon geordert, denn sie hätte dieses beim Bilder knipsen am liebsten selbst behalten
Liebe Grüße und einen schönen tag wünscht Diana von Die Nähtrix
29.08.2013 11:32
Zitat von Märzsonne:
Zitat von Märzsonne:
Liebe Grüße
29.08.2013 11:37
Zitat von Märzsonne:
Zitat von Märzsonne:
Zitat von Märzsonne:
Liebe Grüße
Ich gestehe, ich habe die Anfrage nicht kapiert. Was meinst Du denn?
29.08.2013 11:50
Die
meldet sich schon mal für September zurück!!!
Das ging hier so vor dem Urlaub noch über den "Tresen":
Von den Erdbeerfeestickereien habe ich neu ganz viele süße Stickmotive, sind z.B. super geeignet auch für Kindergartentaschen und -rucksäcke .
Liebe Grüße!
meldet sich schon mal für September zurück!!!
Das ging hier so vor dem Urlaub noch über den "Tresen":
Von den Erdbeerfeestickereien habe ich neu ganz viele süße Stickmotive, sind z.B. super geeignet auch für Kindergartentaschen und -rucksäcke .
Liebe Grüße!
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt