**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
06.08.2013 21:49
Zitat von neemasherz:
Hier zeige ich heute eine Wickeltasche die jede frisch gebackene Mama gut gebrauchen kann.
Die Wickeltasche wurde aussen aus beschichteter Baumwolle im Eulen-Design gefertigt und mit Stoffen im Stern bzw. Vichy-Karo Design kombiniert. Die Farben sind: weiß, rosa/pink. Für viel "Stauraum" sorgen die seitlichen Taschen (mit Gummizug versehen) und die Vordere Balgtasche die per Druckknopf geschlossen wird. Im Inneren befinden sich, wie von der Kundin gewünscht, 2 Fächer in der z.B. das Handy, die UHeft-Hülle, oder auch Pampers, Feuchttücher, ein Gläschen und ein Löffel verstaut werden können. Zusätzlich wurde ein "Schlüsselfinder" angebracht.
Selbstverständliche kann auch eine andere Fachaufteilung, bzw. mehrere Fächer bzw. ein Reißverschlussfach innen angebracht werden. Die Tasche wurde mit Gurtband versehen (die langen Henkel sind abnhembar, die kurzen fest) Nach eigenem Schnittmuster/Design.
Der Preis bezieht sich auf eine Tasche dieser Art inkl. einer Stickerei eines Namens bis 6 Buchstaben
Allerdings ist diese gezeigte Tasche ein absolutes Unikat. Sie wird kein zweites Mal in dieser Stoffkombination gefertigt werden. Sie soll so individuell sein wie die Mama für die sie genäht wurde
Andere Stoffkombinationen sind jederzeit möglich
Ich bin verliebt in die Tasche
danke
06.08.2013 21:52
Hat den jemand Raupe Nimmersatt Stoff und könnte mit daraus Gurtschoner für die Fräulein Hübsch nähen?
Bitte melden per pn
Bitte melden per pn
07.08.2013 08:16
Zitat von rosa-rot:
Wie meinst du das mit Wendebezug? Seite (a) oben so und Seite (b) unten so? Oder willst du den wenden? Auf links quasi? Also doppelt?
Ich meine oben so, unten so Es braucht also keinen doppelten Stoff!
07.08.2013 08:56
Zitat von Sunshine11311:gut, hast ja eine PN dazu
Zitat von rosa-rot:
Wie meinst du das mit Wendebezug? Seite (a) oben so und Seite (b) unten so? Oder willst du den wenden? Auf links quasi? Also doppelt?
Ich meine oben so, unten so Es braucht also keinen doppelten Stoff!
07.08.2013 10:18
hier noch ein paar werke von mir...
bei interesse schreibt mich hier oder per mail unter strick-maus@gmx.de an...
homepage ist noch in arbeit...
bei interesse schreibt mich hier oder per mail unter strick-maus@gmx.de an...
homepage ist noch in arbeit...
07.08.2013 12:52
Hallo Mädels - ihr kennt euch doch aus - kann mir jemand ein Schnittmuster für einen Babybody empfehlen? Es gibt so viele
07.08.2013 12:59
Zitat von Sensana:
Hallo Mädels - ihr kennt euch doch aus - kann mir jemand ein Schnittmuster für einen Babybody empfehlen? Es gibt so viele
Schnabelinas Regenbogenbody - schön, sitzt und passt gut, kostenlos .
07.08.2013 13:11
Unser Teddy Kalle ist noch im Shop zu bekommen und zwar VERSAND FREI!.
Wir nehmen an der Aktion"AugustLust" mit dran teil.
79 Euro mit Schalter und 99 Euro mit Dimmer.
Wir verwenden LED Strips die Energie sparsam sind und nicht heiß werden.
Wir nehmen an der Aktion"AugustLust" mit dran teil.
79 Euro mit Schalter und 99 Euro mit Dimmer.
Wir verwenden LED Strips die Energie sparsam sind und nicht heiß werden.
07.08.2013 13:15
Ach ja...für alle die nicht uns auf Facebook verfolgen:
Wir sind kurz davor unsere 100ste Leuchte in unserem Shop zu verkaufen.Wir wollten das nicht einfach so an uns vorbei ziehen lassen sondern mit euch die Freude teilen .
Es gibt für denjenigen der die 100ste Leuchte erwirbt ,10% Rabatt auf die Leuchte.
Wir sind gespannt wer und wann das sein wird.
Wir sind derzeit bei der 97 Leuchte .Ihr könnt das in unserem Shop verfolgen .Unter dem Bild meines Mannes steht die Zahl wie viele Leuchten bereits verkauft sind.
Shop Adresse ist in meinem Profil zu sehen
Viel Glück!
Wir sind kurz davor unsere 100ste Leuchte in unserem Shop zu verkaufen.Wir wollten das nicht einfach so an uns vorbei ziehen lassen sondern mit euch die Freude teilen .
Es gibt für denjenigen der die 100ste Leuchte erwirbt ,10% Rabatt auf die Leuchte.
Wir sind gespannt wer und wann das sein wird.
Wir sind derzeit bei der 97 Leuchte .Ihr könnt das in unserem Shop verfolgen .Unter dem Bild meines Mannes steht die Zahl wie viele Leuchten bereits verkauft sind.
Shop Adresse ist in meinem Profil zu sehen
Viel Glück!
07.08.2013 13:19
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Sensana:
sogar mit videos, wie toll is das denn - 1000 dank für den super Tip!!
07.08.2013 13:36
Zitat von Sensana:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Sensana:
sogar mit videos, wie toll is das denn - 1000 dank für den super Tip!!
Gern geschehen .
08.08.2013 15:10
Huhuuuu
Ab sofort könnt ihr bei mir Anstecker erwerben
Außerdem ist dieser Auftrag entstanden
Und dieser Pullover
Ab sofort könnt ihr bei mir Anstecker erwerben
Außerdem ist dieser Auftrag entstanden
Und dieser Pullover
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt