**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
05.07.2013 14:41
Zitat von Sensana:
Zitat von Sunshineee:
Im Moment geht es Schlag auf Schlag
Heute ist noch eine Bluse in Gr.104 entstanden. Diesmal aus Feincord.
Sie ist auch noch zu haben
Und dann hatte ich einen tollen Auftrag. Ich sollte ein Geburtstags-Shirt nähen. Bisher hab ich das noch nicht gemacht. Ich hatte freie Hand und geworden ist es dann ein Blüschen
wieviel soll die Bluse in 104 kosten?
ohhh, ganz vergessen. die kostet 21,95€
05.07.2013 14:45
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von Sunshineee:
Im Moment geht es Schlag auf Schlag
Heute ist noch eine Bluse in Gr.104 entstanden. Diesmal aus Feincord.
Sie ist auch noch zu haben
Und dann hatte ich einen tollen Auftrag. Ich sollte ein Geburtstags-Shirt nähen. Bisher hab ich das noch nicht gemacht. Ich hatte freie Hand und geworden ist es dann ein Blüschen
Mensch Marie,das Geburtstagsschirt habe ich ja gar nicht gesehen
Sieht super süß aus...würdest du mir auch eines nähen für Jungs zum 2 Geburtstag?
3x mal darfst du raten mit was für ein Motiv
Hey Nikola, klar kann ich gern machen
Schreib mir doch einfach ne PN
05.07.2013 21:47
hallo!
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. aber macht hier eine der damen auch "auftragsarbeiten"?
ich stell mir eine relativ einfach gehaltene decke aus nicht zu dünnem und nicht zu dickem stoff vor.
wäre ganz toll wenn hr mir weiter helfen könntet.
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. aber macht hier eine der damen auch "auftragsarbeiten"?
ich stell mir eine relativ einfach gehaltene decke aus nicht zu dünnem und nicht zu dickem stoff vor.
05.07.2013 21:55
Ich such ne Wickeltasche/Windeletui... Mir fehlt die Zeit, sie selbst zu nähen. Zeigt mal, was ihr so habt
05.07.2013 22:11
Zitat von Fuzzle:ich mach diese 2 in 1 Windeltaschen/Wickelunterlagen. Interessiert dich das?
Ich such ne Wickeltasche/Windeletui... Mir fehlt die Zeit, sie selbst zu nähen. Zeigt mal, was ihr so habt
05.07.2013 22:41
Zitat von rosa-rot:
Zitat von Fuzzle:ich mach diese 2 in 1 Windeltaschen/Wickelunterlagen. Interessiert dich das?
Joa, schaut gut aus vom Prinzip her. Aber ich schau mal, was es sonst noch so gibt
Aber prinzipiell würde das ganz gut passen. Ich brauch nämlich ne Dritt-Tasche fürs Auto. Ist mir jetzt schon zweimal passiert, dass ich nur fix los bin ohne meine Handtasche und just dann muss Martha ja die Bux vollklopsen... Murphys Law
06.07.2013 06:57
Zitat von nölke:
Zitat von Raupinchen:
Hallo Ihr fleißigen Näherinnen,
meine Maus geht ab August in die Krippe und wie es so üblich ist, soll man ja die Klamotten beschriften. Leider habe ich aus vielen Klamotten die "hundemarken" rausgeschnitten.
Hat jemand irgendwie, wie ihren Namen in die KLeidung bekomme und hinterher auch wieder daraus?
Gerne ne PN wenn ein Angebot und Preis dabei ist.
Danke sehr.
Kennst du gutmarkiert.de
Kannte ich nicht. Ich schau mich da mal um. Danke für den Tipp!
06.07.2013 07:49
Zitat von Schicki.Micki:
hallo!
Ich kann Dir gerne eine nähen. Allerdings habe ich im Moment 2Wochen Umzugsstopp...
Wenn dich Das nicht stört schreib mir gerne ne PN. Ich lese im Moment nicht so viel hier. Muss Kartons packen
06.07.2013 11:05
Zitat von Fuzzle:Hier noch das Angebot dazu..ein Beispiel, natürlich auch gerne in anderen Kombinationen. Habe momentan die 2 die versandbereit sind.
Zitat von rosa-rot:
Joa, schaut gut aus vom Prinzip her. Aber ich schau mal, was es sonst noch so gibt
Aber prinzipiell würde das ganz gut passen. Ich brauch nämlich ne Dritt-Tasche fürs Auto. Ist mir jetzt schon zweimal passiert, dass ich nur fix los bin ohne meine Handtasche und just dann muss Martha ja die Bux vollklopsen... Murphys Law
http://de.dawanda.com/product/47605946-2-in-1-Wind eltascheWickelunterlage
06.07.2013 12:27
Aaaaah, die Stoffe kenn ich doch von der ersten Börse . Wunderschön!!!
06.07.2013 12:29
Zitat von Mathelenlu:
JAWOLLJA
Danke nochmal dafür :*
Zitat von schwubbs:
Zitat von Mathelenlu:
JAWOLLJA
Danke nochmal dafür :*
Kein Thema.
Zitat von schwubbs:
Wirklich schöne Portmonnaie . Ich lieb Äugel immer mit einen deiner Geldbörsen
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt