**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
01.07.2013 13:50
Hallo ihr Schlummerlampen Liebhaber und die es noch werden wollen ,
wir haben zur Zeit es nicht geschafft neue Leuchten zu Design.Das hat aber nun ein Ende .
Ihr dürft drauf gespannt sein,demnächst werde ich hier, in unserem Shop und bei Facebook die neue Leuchte präsentieren.
Anfang August wird auch unsere erste Leuchte für Erwachsene oder Teenager im Programm sein .
Hier einmal eins unser letzten Aufträge.
Die Schlummerlampe im Eulen-Design mit Schalter für 69 Euro oder mit Dimmer für 89 Euro.
Leuchtmittel sind LED Strips.
Farbe ändern wir gerne ganz nach Kundenwünschen.
wir haben zur Zeit es nicht geschafft neue Leuchten zu Design.Das hat aber nun ein Ende .
Ihr dürft drauf gespannt sein,demnächst werde ich hier, in unserem Shop und bei Facebook die neue Leuchte präsentieren.
Anfang August wird auch unsere erste Leuchte für Erwachsene oder Teenager im Programm sein .
Hier einmal eins unser letzten Aufträge.
Die Schlummerlampe im Eulen-Design mit Schalter für 69 Euro oder mit Dimmer für 89 Euro.
Leuchtmittel sind LED Strips.
Farbe ändern wir gerne ganz nach Kundenwünschen.
01.07.2013 14:25
Zitat von rosa-rot:
Wohlfühlhose "Wunschgröße" ab 15,90
Schöner Stoff .Ich mag solch schlichte Stoffe
01.07.2013 15:35
Unser Nostalgischer Schirm sucht noch einen Besitzer .
Statt 79 Euro für nur 67,15 Euro mit Schalter.Mit Dimmer 87,15 Euro.
Der Schirm wurde mit einer Spitze überzogen in Rosa und ist mit einer Batist-Rüsche versehen.
Statt 79 Euro für nur 67,15 Euro mit Schalter.Mit Dimmer 87,15 Euro.
Der Schirm wurde mit einer Spitze überzogen in Rosa und ist mit einer Batist-Rüsche versehen.
01.07.2013 16:52
Zitat von rosa-rot:
Wohlfühlhose "Wunschgröße" ab 15,90
Flieder und Punkte...genau mein Geschmack
01.07.2013 16:54
Zitat von josisMami:
ich find die Eulenlampe so süß
Danke schön
01.07.2013 18:57
supersüße Jeans-Shorty..flamingofarben in Wunschgröße (50-92/9 ..ab 12 Euro..die passen super über 2-3 Größen, sprich 1-2 Sommer oder im Winter auch mit Strumpfhose niedlich!
01.07.2013 19:34
Tolle Büxlein.. ich mag dieses dezente Pünktchendesign auch sehr sehr gern!
Mädels, könnt ihr mir ein Kamsnaps - Set empfehlen, welches leicht zu handhaben ist, aber auch anständig ist, sodass ich nich meine Nerven dabei verliere? Geht natürlich auch was ähnliches wenns eher zu empfehlen wär^^
Danke euch!
Mädels, könnt ihr mir ein Kamsnaps - Set empfehlen, welches leicht zu handhaben ist, aber auch anständig ist, sodass ich nich meine Nerven dabei verliere? Geht natürlich auch was ähnliches wenns eher zu empfehlen wär^^
Danke euch!
01.07.2013 19:54
Morgen ist wieder Dienstag ( Schnäppchentag ) an dem es immer ein fertiges Teil aus meinem Shop für 50% gibt!!!
Ich werde es nun immer schon am Montag Abend online stellen, damit es auch den ganzen Dienstag steht!
Morgen gibt es dieses schöne Set "Baby's first Love" anstelle 22 Euro für 11 Euro .
Das Set ist für Babys mit einem KU 39-44 cm geeignet! Es besteht aus süßer Zwergenmütze und einem Sabbelinchen.
Ich werde es nun immer schon am Montag Abend online stellen, damit es auch den ganzen Dienstag steht!
Morgen gibt es dieses schöne Set "Baby's first Love" anstelle 22 Euro für 11 Euro .
Das Set ist für Babys mit einem KU 39-44 cm geeignet! Es besteht aus süßer Zwergenmütze und einem Sabbelinchen.
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt