Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
12.06.2013 21:21
Huhu!
Ich suche Mützen für meine Jungs mit UV Schutz für den Sommer. Macht jemand so welche, und was soll das kosten?
susisue
4425 Beiträge
12.06.2013 21:54
Vielen lieben Dank Ina...
Mathelenlu
49378 Beiträge
12.06.2013 21:56
Zitat von susisue:

Gern geschehen . Wenn die Großen schon so doof sind, müssen doch wenigstens die Kleinen zusammenhalten .
12.06.2013 22:16
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von susisue:

Gern geschehen . Wenn die Großen schon so doof sind, müssen doch wenigstens die Kleinen zusammenhalten .

susisue
4425 Beiträge
12.06.2013 22:23
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von susisue:

Stimmt meine liebe ... Obwohl ich es gerade auch anders erlebt habe ...
13.06.2013 09:58
Loop "Vica" aus glatter, leichter Sommerbaumwolle 24,50

Samira2012
3899 Beiträge
13.06.2013 10:45
Hallo,
ihr Zauberfeen , man was für schöne Sachen , Memo an mich : unbedingt im Lotto gewinnen

Ich habe auch eine Bitte bzw eine Anfrage.

Ich brauche eine neue Garnitur für mein Stubenkörbchen, alles was es im Handel gibt ist mehr als unschön.
Sprich die Korbumrandung und den Himmel, gerne dazu noch eine Bettgarnitur.
Die alte Garnitur wäre noch vorhanden und darf gerne als Schnittmuster zerschnippelt werden, die würde ich dann vorher zuschicken.
Aber bitte nicht über die Hässlichkeit erschrecken...

Ich finde die Stoffe die ihr immer so habt so wunderschön, deshalb würde ich gerne Stoff von euch nehmen, kann aber natürlich auch welchen kaufen und dann zuschicken.

Ich habe einen solchen Stubenkorb.
Also bei uns ist auch der Stoff so im Korb und dann die Matratze da drauf durch diese Korbschlaufe und nur ein wenig zum drüberhängen

Ich habe aber mitlerweile auch andere "Modelle" gesehen, die ich sehr schön finde. Näheres kann man dann ja per PN klären und ich laß mich auch gern von eurem Können und euren Ideen überzeugen.

Würde mich total freuen wenn sich jemand von euch bei mir melden würde.
Vielen Dank schonmal Lg Samira
13.06.2013 12:41
Zum Sommer wird es Maritim

Hier einmal Leuchten im Maritimen Stil

Ab 69 Euro mit Schalter,auf Wunsch auch mit einem Dimmer möglich(was sehr praktisch ist).
Wir stellen individuelle Leuchten her.Also bitte keine scheu,wenn ihr eine Idee habt oder etwas passendes für das Zimmer sucht,dann spricht uns darauf an Wir finden eine Lösung.

Wir benutzen Led Strips die sparsame Leuchtmittel sind .

13.06.2013 12:50
leichter Loop 23 Euro im Materialmix aus ultraleichter Edelbaumwolle und Stenzo Jersey

13.06.2013 13:39
Zitat von Samira2012:

Hallo,
ihr Zauberfeen , man was für schöne Sachen , Memo an mich : unbedingt im Lotto gewinnen

Ich habe auch eine Bitte bzw eine Anfrage.

Ich brauche eine neue Garnitur für mein Stubenkörbchen, alles was es im Handel gibt ist mehr als unschön.
Sprich die Korbumrandung und den Himmel, gerne dazu noch eine Bettgarnitur.
Die alte Garnitur wäre noch vorhanden und darf gerne als Schnittmuster zerschnippelt werden, die würde ich dann vorher zuschicken.
Aber bitte nicht über die Hässlichkeit erschrecken...

Ich finde die Stoffe die ihr immer so habt so wunderschön, deshalb würde ich gerne Stoff von euch nehmen, kann aber natürlich auch welchen kaufen und dann zuschicken.

Ich habe einen solchen Stubenkorb.
Also bei uns ist auch der Stoff so im Korb und dann die Matratze da drauf durch diese Korbschlaufe und nur ein wenig zum drüberhängen

Ich habe aber mitlerweile auch andere "Modelle" gesehen, die ich sehr schön finde. Näheres kann man dann ja per PN klären und ich laß mich auch gern von eurem Können und euren Ideen überzeugen.

Würde mich total freuen wenn sich jemand von euch bei mir melden würde.
Vielen Dank schonmal Lg Samira

Ich hab Dir im anderen Fred schon geantwortet
13.06.2013 13:59
Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte mich auch gerne den Verkaufsmädels anschließen.
Leider kommt mein Logo erst in den nächsten Tagen, aber erstmal gehts auch so

Ich heiße Laura, mein Shop heißt Buntes vom Land und ich stelle diverse Dinge aus schönen Stoffen her

Alle drei Taschen sind noch zu haben (25€ plus Versand)

eine Feli-Tunika mit passender Leggins nach dem rosarosa Schnittmuster in Größe 104/110 Tunika 22€, Leggins 8€

Baumwolltunika nach dem Talia-Schnitt von Lieblingsnaht in Gr. 80 14€

Bei Interesse schickt mir einfach ne PN

Würde mich freuen wenn ihr mich bei FB besucht
https://www.facebook.com/pages/Buntes-vom-Land/210 927182317625
13.06.2013 14:17
Macht niemand Mützen??
Mathelenlu
49378 Beiträge
13.06.2013 14:19
Zitat von julmax:

Macht niemand Mützen??

Schon, aber ich nehme an, Du brauchst sie bald, und ich bin gerade ziemlich voll mit Aufträgen, daher wollte ich anderen den Vortritt lassen .
Redbabyization
10961 Beiträge
13.06.2013 14:34
Zitat von rosa-rot:

Als Mutterpasshülle oder U-Hefthülle zu bekommen

die ist ja absolut zuckersüß
Redbabyization
10961 Beiträge
13.06.2013 14:36
Zitat von FräuleinBunt:

Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte mich auch gerne den Verkaufsmädels anschließen.
Leider kommt mein Logo erst in den nächsten Tagen, aber erstmal gehts auch so

Ich heiße Laura, mein Shop heißt Buntes vom Land und ich stelle diverse Dinge aus schönen Stoffen her

Bei Interesse schickt mir einfach ne PN

Würde mich freuen wenn ihr mich bei FB besucht
https://www.facebook.com/pages/Buntes-vom-Land/210 927182317625

der Stoff der Tasche ist ja hammerhübsch *verliebtbin*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt