**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
10.03.2011 19:00
Zitat von franfine:
floh80, meine u-heft-hülle ist heute angekommen! sie ist soooo toll geworden, super verarbeitet und alles passt super hinein! ein echter hingucker und nur weiterzuempfehlen!
Ich würde auch gerne eine haben *liebguck*
10.03.2011 19:11
boah mädels ich muss euch was erzählen.
ich hab ne zipfel jacke von klaris bestellt und heute bekommen. die ist ja soooo mega geil.
guckt mal bei ihr im flohmarkt.
ich hab ne zipfel jacke von klaris bestellt und heute bekommen. die ist ja soooo mega geil.
10.03.2011 20:33
Zitat von franfine:
floh80, meine u-heft-hülle ist heute angekommen! sie ist soooo toll geworden, super verarbeitet und alles passt super hinein! ein echter hingucker und nur weiterzuempfehlen!
Oh da bin ich beruhigt
Hatte schon ein schlechte Gewissen, weil die Hülle die ich heute geklebt hab mir irgendwie ordentlicher vorkam Übung macht halt doch den Meister
Freu mich dass sie dir gefällt
10.03.2011 20:38
Zitat von zaubertraene:
Zitat von franfine:
Ich würde auch gerne eine haben *liebguck*
Welches Motiv willst du denn Schick dir gleich ne Pin
10.03.2011 20:44
Hat noch wer Interesse an Türschildern und Geburtstafeln?
Hier noch mal zwei Bilder...
Hier noch mal zwei Bilder...
10.03.2011 20:48
Zitat von Curleysue:
Hab scho gehört die soll super sein. Ich bin auch dabei eine zu machen
10.03.2011 21:00
Zitat von Curleysue:
kannst du mir mal den Link schicken *liebfrag*
10.03.2011 21:01
Zitat von Floh80:also ich finde sie wirklich toll!
Zitat von franfine:
Oh da bin ich beruhigt
Hatte schon ein schlechte Gewissen, weil die Hülle die ich heute geklebt hab mir irgendwie ordentlicher vorkam Übung macht halt doch den Meister
Freu mich dass sie dir gefällt
10.03.2011 21:03
hier mal mein mobile das ich gebastelt habe weiß net ob ich es schon einmal eingestellt hatte.
10.03.2011 21:05
Zitat von miaa:
Zitat von Curleysue:
sie macht sie glaub ich auch in kleineren größen und größeren
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbekleidung/groesse-92-98/zipfelsachen -fuer-jungs-maedchen-0
10.03.2011 21:08
Ich bin echt beeindruckt, wieviele hier so tolle Sachen machen.
Vielleicht kann mir ja auch jemand helfen: Ich brauche eine Windeltasche mit Klett oder Gummiband und viel Stauraum. Reinpassen müsste mindestens: Wickelunterlage, 3 Windeln und 1 Packung Feuchttücher. Die normalen Größen reichen mir nicht.
Kann mir da jemand helfen?
Vielleicht kann mir ja auch jemand helfen: Ich brauche eine Windeltasche mit Klett oder Gummiband und viel Stauraum. Reinpassen müsste mindestens: Wickelunterlage, 3 Windeln und 1 Packung Feuchttücher. Die normalen Größen reichen mir nicht.
10.03.2011 21:32
Zitat von Greta:
ich weiß ja nicht, was du genau suchst für form und so, aber ich hab so eine große schon gemacht und da passt ne menge rein =)
ich selbst hatte da mehrere windeln drin, ne neue packung feuchttücher, glässchen, trinken, löffel, brotbox ^^
10.03.2011 21:32
Zitat von Curleysue:
Zitat von miaa:
Zitat von Curleysue:
sie macht sie glaub ich auch in kleineren größen und größeren
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbekleidung/groesse-92-98/zipfelsachen -fuer-jungs-maedchen-0
also die Jacken sind wirklich der Hammer. Total schön.
ob sich das jetzt schon für meine kleine lohnt. Die wächst ja so schnell raus
Modell 9 gefällt mir am besten
10.03.2011 21:35
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Greta:
ich weiß ja nicht, was du genau suchst für form und so, aber ich hab so eine große schon gemacht und da passt ne menge rein =)
ich selbst hatte da mehrere windeln drin, ne neue packung feuchttücher, glässchen, trinken, löffel, brotbox ^^
Ja, sowas in der Art. Wie wird die geschlossen?
Ich bräuchte allerdings was ohne rosa.
10.03.2011 22:04
so dann will ich auch nochmal:
Kronen auch in weiß zu haben!!!
sowie die schlüsselanhänger:
Günstig zu verkaufen!
Einfach per pn melden!!
Kronen auch in weiß zu haben!!!
sowie die schlüsselanhänger:
Günstig zu verkaufen!
Einfach per pn melden!!
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt