**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
08.05.2013 09:49
Zitat von Melly1976:
Zitat von firelove18:
Ja, den hab ich auch für Jungs in blau
Im übrigen kann das auch alles für Jungs gemacht werden (das kleid vielleicht nicht unbedingt )
Ist alles bisschen Mädchenlastig
T-Shirt/Longshirt für Jungs... das wäre mal cool
Wir bräuchten gr. 104/110
Wäre kein Problem Stöffchen ist da
08.05.2013 10:17
hättet ihr denn auch n "Muster" (gern auch in Miniausführung) von nem Jungen-Shirt mit Small Paul drauf
Der Stoff bzw. Small Paul paßt nämlich total zu unserem kleinen Paul
08.05.2013 10:19
Muss dann auf die liebe Firelove verweisen..ich nähe zwar die Shirts, den Stoff habe ich aber nicht
08.05.2013 10:56
Zitat von Melly1976:
hättet ihr denn auch n "Muster" (gern auch in Miniausführung) von nem Jungen-Shirt mit Small Paul drauf
Ich hab den Stoff noch nicht lange, aber ich kann dir gern mal stoffe zusammenlegen wo ich denke es passt und dir ein bild schicken
08.05.2013 11:00
Zitat von firelove18:
Zitat von Melly1976:
Ich hab den Stoff noch nicht lange, aber ich kann dir gern mal stoffe zusammenlegen wo ich denke es passt und dir ein bild schicken
gerne...
08.05.2013 11:03
Zitat von firelove18:
Zitat von Melly1976:
Mir bitte auch
08.05.2013 11:05
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von firelove18:
Zitat von Melly1976:
Mir bitte auch
08.05.2013 11:53
Zitat von firelove18:
Okay, das wird aber erst heute Nachmittag was ihr zwei
kein stress... soo eilig ist es bei uns nicht
08.05.2013 12:36
Zitat von Mathelenlu:hi, wie schnell könntest du eine Schürze verschicken? Bis zum WE zu knapp oder?
Grillsaison!!!
Endlich sommerliches Wetter - Deutschlands Grills glühen wieder...
In diesem Sinne zeige ich Euch hier meine Lieblingsmännerprodukte... Grillhandschuhe und Grillschürzen im individuellen Design! Von "Licence to grill" bis "Echte Männer tragen Schürzen!" ist alles möglich, ich habe tolle Stickdateien, die zum Thema Grillen, Kugelgrill (für Weberfans ) und Barbeque passen. Sprüche nach eigenem Wunsch sind kein Problem, ich berate Euch gern und bin gespannt auf Ideen. Die Grillhandschuhe sind nach eigenem Schnitt, bedecken den Unterarm, damit Mann sich endlich mal nicht die Haare versengt , und halten Hitze zuverlässig ab durch ein spezielles Innenmaterial. Grillschürzen können nach Maß gefertigt werden und sind hochwertig doppelt genäht, erstens für eine schönere Optik, zweitens, damit auch keine Spritzer vom Grillen die Kleidung darunter verkleckern können. Grillhandschuhe ab 27,90 Euro, Grillschürzen ab 30 Euro.
Hier ein paar Beispiele...
08.05.2013 13:09
Zitat von baby102010:
Zitat von Mathelenlu:hi, wie schnell könntest du eine Schürze verschicken? Bis zum WE zu knapp oder?
Grillsaison!!!
Endlich sommerliches Wetter - Deutschlands Grills glühen wieder...
In diesem Sinne zeige ich Euch hier meine Lieblingsmännerprodukte... Grillhandschuhe und Grillschürzen im individuellen Design! Von "Licence to grill" bis "Echte Männer tragen Schürzen!" ist alles möglich, ich habe tolle Stickdateien, die zum Thema Grillen, Kugelgrill (für Weberfans ) und Barbeque passen. Sprüche nach eigenem Wunsch sind kein Problem, ich berate Euch gern und bin gespannt auf Ideen. Die Grillhandschuhe sind nach eigenem Schnitt, bedecken den Unterarm, damit Mann sich endlich mal nicht die Haare versengt , und halten Hitze zuverlässig ab durch ein spezielles Innenmaterial. Grillschürzen können nach Maß gefertigt werden und sind hochwertig doppelt genäht, erstens für eine schönere Optik, zweitens, damit auch keine Spritzer vom Grillen die Kleidung darunter verkleckern können. Grillhandschuhe ab 27,90 Euro, Grillschürzen ab 30 Euro.
Hier ein paar Beispiele...
Ich schreib Dir eine PN .
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt