**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
03.05.2013 16:35
Erstlings Set "halblange Haremshose & Sabbelinchen" 19,95 passt von 50-62
03.05.2013 19:47
Huhu
Hier hatte doch jemand vor kurzem so richtig tolle dünne Mützchen für den Übergang (also welche die über die Ohren gehen) gepostet, haben glaub ich was mit 16,90@ gekostet
Kann mir emand sagen, wer das gleich nochmal war?
Hier hatte doch jemand vor kurzem so richtig tolle dünne Mützchen für den Übergang (also welche die über die Ohren gehen) gepostet, haben glaub ich was mit 16,90@ gekostet
03.05.2013 19:53
Zitat von Alica:Hmm..also ich poste hier ständig Mützchen ?
Huhu
Vielleicht findest du sie hier wieder?
http://de.dawanda.com/shop/VanillaTalentis
wenn nicht dann war ich es nicht
03.05.2013 19:54
Zitat von rosa-rot:
Zitat von Alica:Hmm..also ich poste hier ständig Mützchen ?
Huhu
Vielleicht findest du sie hier wieder?
http://de.dawanda.com/shop/VanillaTalentis
wenn nicht dann war ich es nicht
Jau du warst es
Gleich die erste Mütze hat mich an deinen Post erinnert^^
Super, ich schau mich mal um, vielen lieben Dank!
03.05.2013 20:55
strickt jemand denn auch socken ? denk mal schon oder? Wäre super wenn sich diejenigen mal melden können mit preisvorstellung,gestalungsmöglichkeit etc. sollen socken für zuhause rum sein ,richtung kuschelsocken (die man auch schon bei discoutern bekommt)..merci
04.05.2013 09:47
Zitat von rosa-rot:
Märchenhaftes Schürzenkleidchen 29,95 Gr. 62/68
Also wenn ich irgendwann unerwartet Scchwanger sein sollte und es dann ein Mädchen werden würde ,dann würde ich mir sofort dieses Hängerchen kaufen.Einfach nur zauberhaft.
Aber das ist rein hypothetisch
04.05.2013 11:09
Noch zu haben!
Ich weiß nicht, ob es Euch so geht wie mir... Mit Erschrecken hab ich festgestellt, dass nächste Woche MUTTERTAG ist . Falls auch Ihr noch keine Idee für Eure Mama habt, habe ich eine für Euch:
Diese herzigen Mugrugs / Tassenuntersetzer eignen sich prima als kleines Geschenkchen, vielleicht zusammen mit einem schönen Kaffee oder leckeren Tee - auf jeden Fall eine nette Kleinigkeit für jeden Tag!
Diese hier sind doppelt vorhanden, als Zweier- oder Viererset zu haben und direkt versendbar, zum Muttertagssonderpreis von 9 Euro für ein Zweierset oder 16,90 Euro für ein Viererset (normalerweise 9,90 Euro und 17,90 Euro).
Ich weiß nicht, ob es Euch so geht wie mir... Mit Erschrecken hab ich festgestellt, dass nächste Woche MUTTERTAG ist . Falls auch Ihr noch keine Idee für Eure Mama habt, habe ich eine für Euch:
Diese herzigen Mugrugs / Tassenuntersetzer eignen sich prima als kleines Geschenkchen, vielleicht zusammen mit einem schönen Kaffee oder leckeren Tee - auf jeden Fall eine nette Kleinigkeit für jeden Tag!
Diese hier sind doppelt vorhanden, als Zweier- oder Viererset zu haben und direkt versendbar, zum Muttertagssonderpreis von 9 Euro für ein Zweierset oder 16,90 Euro für ein Viererset (normalerweise 9,90 Euro und 17,90 Euro).
04.05.2013 12:05
Hallo die Damen!
Ich suche einen leichten Sommer-Loop oder ein Dreieckstuch oder Schal in Schwarz/Grau/Weiss.
Ich suche einen leichten Sommer-Loop oder ein Dreieckstuch oder Schal in Schwarz/Grau/Weiss.
04.05.2013 12:45
danke Würmchen
Krümel..ich habe grau mit weißen Minipunkten und weiß da..Jersey, kann ich Tuch oder auch Loop draus machen. Alles andere kann ich bestellen.
Krümel..ich habe grau mit weißen Minipunkten und weiß da..Jersey, kann ich Tuch oder auch Loop draus machen. Alles andere kann ich bestellen.
04.05.2013 12:48
Zitat von rosa-rot:
danke Würmchen
Hast du Bilder und Preise für mich? Hast du vielleicht auch gecrashten Stoff?
04.05.2013 12:49
Zitat von Krümel2011:ja in weiß..moment..ich schau ob das langt
Zitat von rosa-rot:
danke Würmchen
Hast du Bilder und Preise für mich? Hast du vielleicht auch gecrashten Stoff?
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt