**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
07.03.2011 20:08
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Curleysue:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von mami04:
Zitat von Nessja:
Zitat von mami04:
Zitat von Nessja:
schade das wir das nicht raus finden
aber zu deinen socken die sind klasse.
Habe wenn ich es richtig gesehen habe schöne faben ich glaube du hattest mal geschrieben das ein paar erwachsenden socken 10 euro kosten richtig? Kannst du richtig schöne bunte machen so regenbogen faben für erwachsenden
Klar. In welcher Gr. denn?
Die würden dann aber so um die 10-15€ kosten, da die Wolle ziemlich teuer ist.
wenn brauche ich gr. 39 was würden die dann kosten?
Mh, wie gesagt, die Wolle würde wahrscheinlich schon über 10€ kosten+ Porto, denke so 15€.
http://basteln-de.buttinette.com/shop/gruppe-DE-de -BU/26000-26100-26210-26213/Pakete.htm
Wechsel doch mal deinen Wollhändler....
oh da sind ja tolle wolle bei. wenn die günstiger werden dadurch nehm ich auch 2 paar.
Ich mein es echt nicht böse mit mami... ich stricke ja selbst... und cih habe auch schon Wolle für 1,- Euro gehabt, die mehr als Sch**** ist.... das sollte man wirklich nciht kaufen...ich hatte auch schon Wolle für 6,95 für EINE Socke... da hat mich das Paar dann 14,- Euro gekostet... wahnsinnsqualität... keine Frage... aber die Wolle vom oben eingestellten Link ist wirklich gute Wolle... ein guter Kompromiss... mit dem man ein gutes Preis-Leisungsverhältnis hinbekommt.
LG Zaubi
und voll meine farben dabei.
07.03.2011 20:22
So nach den schon bekannten MuPa-Hüllen für 6 € + 1,45 €
Leider habe ich gerade weder ein U-Heft, noch ein Impfpass zur Hand, da mein Krümel ja erst noch am wachsen ist deswegen siehts jetzt auf den Bildern auch etwas krumm und schief aus, was es aber gar nicht
Ich überleg mir auch noch ein paar kindbezogene Motive aus, gehe aber auch gerne auf Motivwünsche ein. Mache aber nix markenmäßiges (HelloKitty,....)
Die U-Hefthüllen würde ich für 8 € + 1,45 € Porto abgeben.
Leider habe ich gerade weder ein U-Heft, noch ein Impfpass zur Hand, da mein Krümel ja erst noch am wachsen ist deswegen siehts jetzt auf den Bildern auch etwas krumm und schief aus, was es aber gar nicht
Ich überleg mir auch noch ein paar kindbezogene Motive aus, gehe aber auch gerne auf Motivwünsche ein. Mache aber nix markenmäßiges (HelloKitty,....)
Die U-Hefthüllen würde ich für 8 € + 1,45 € Porto abgeben.
08.03.2011 09:13
Zitat von Wunschvilla:
KiTa Taschen Modelle...zwei neue Varianten
Oh wie schööön!!!
(Freu mich schon auf die Taschen, damit ich loslegen kann )
08.03.2011 09:19
wollte noch mal kurz schieben
habe jetzt auch eine seite
www.babysart.npage.de
Hallo ihr Lieben,
ich bin durch Zufall auf euren Thread gestoßen und wollte euch mal zeigen was ich so mache.
Das erste Bild ist eine Geburtstafel mit Serviettentechnik und das zweite Bild ist ein Türschild, ebenfalls mit Serviettentechnik. Habe zur Zeit nur die zwei Bilder, habe bisher solche Sachen nur zu Anlässen verschenkt, aber nie Bilder davon gemacht. Vielleicht gefällt euch sowas ja.
habe jetzt auch eine seite
www.babysart.npage.de
Hallo ihr Lieben,
ich bin durch Zufall auf euren Thread gestoßen und wollte euch mal zeigen was ich so mache.
Das erste Bild ist eine Geburtstafel mit Serviettentechnik und das zweite Bild ist ein Türschild, ebenfalls mit Serviettentechnik. Habe zur Zeit nur die zwei Bilder, habe bisher solche Sachen nur zu Anlässen verschenkt, aber nie Bilder davon gemacht. Vielleicht gefällt euch sowas ja.
08.03.2011 09:30
Zitat von zauberlicht:
Zitat von mami04:
Zitat von Nessja:
Zitat von mami04:
Zitat von Nessja:
schade das wir das nicht raus finden
aber zu deinen socken die sind klasse.
Habe wenn ich es richtig gesehen habe schöne faben ich glaube du hattest mal geschrieben das ein paar erwachsenden socken 10 euro kosten richtig? Kannst du richtig schöne bunte machen so regenbogen faben für erwachsenden
Klar. In welcher Gr. denn?
Die würden dann aber so um die 10-15€ kosten, da die Wolle ziemlich teuer ist.
wenn brauche ich gr. 39 was würden die dann kosten?
Mh, wie gesagt, die Wolle würde wahrscheinlich schon über 10€ kosten+ Porto, denke so 15€.
http://basteln-de.buttinette.com/shop/gruppe-DE-de -BU/26000-26100-26210-26213/Pakete.htm
Wechsel doch mal deinen Wollhändler....
Danke, für den Tipp, werde mich mal umschaun und gucken.
Wollte den Preis auch schon runtersetzten, das wenig Anfragen kommen.
Was würdet ihr den Zahlen?
Erwachsenensocken:
Kindersocken:
Babysocken:
08.03.2011 09:34
ihr erwartet viel zu viel vom forum. ich denke nicht einmal dass hier viele einfach so vorbei kommen und die sachen sehen...
08.03.2011 10:02
Zitat von Wunschvilla:
KiTa Taschen Modelle...zwei neue Varianten
oh wie toll, wie teuer sollen die denn sein?
08.03.2011 10:03
Mal eine Frage, ich suche jemanden der Patschwork Decken nähen kann?
Ich hoffe ich bin hier richtig
Liebe Grüße
Liebe Grüße
08.03.2011 10:15
Zitat von mummymouse2006:
Liebe Grüße
huhu, ich kann welche nähen ^^
08.03.2011 10:18
Zitat von CrazzzyBunny:
Liebe Grüße
Ich hätte gerne eine für meinen Sohn und eine für meine Nichte, am liebsten noh mit Namen drauf.
Hast du denn vllt ein paar Fotos von Decken die du schon gemacht hast?
08.03.2011 10:42
Zitat von CrazzzyBunny:
Liebe Grüße
Ich hätte gerne eine für meinen Sohn und eine für meine Nichte, am liebsten noh mit Namen drauf.
ja kann dir was zeigen ^^
fertige decke für meine maus
eine nicht fertige decke, denk dir die motive und buchstaben weg, hab das nur als beispiel draufgelegt. diese decke wäre noch da
fertige decke für eine käuferin
große decke für eine käuferin, noch nicht fertig, da der rand fehlt, stoff ist bestellt
decke für die freundin von meinem papa, noch nicht fertig, das ist nur die oberfläche
ja also wie gesagt, die eine blaue decke wäre da (falls sie dir gefällt, würd ich die fertig machen), buchstaben/motive frei wählbar. stoff kann ich auch extra bestellen und daraus ne decke machen ^^
08.03.2011 10:47
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von CrazzzyBunny:
Liebe Grüße
ja kann dir was zeigen ^^
fertige decke für meine maus
eine nicht fertige decke, denk dir die motive und buchstaben weg, hab das nur als beispiel draufgelegt. diese decke wäre noch da
fertige decke für eine käuferin
große decke für eine käuferin, noch nicht fertig, da der rand fehlt, stoff ist bestellt
decke für die freundin von meinem papa, noch nicht fertig, das ist nur die oberfläche
ja also wie gesagt, die eine blaue decke wäre da (falls sie dir gefällt, würd ich die fertig machen), buchstaben/motive frei wählbar. stoff kann ich auch extra bestellen und daraus ne decke machen ^^
oh die sind wunderschön
wie groß sind die denn?
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt