**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
28.03.2013 18:46
Zitat von smuk:
Hallo zusammen,
meine Schwiegermutter ist auch begeisterte Näherin so das mein Sohn in seiner eigenen Kollektion unterwegs ist
Ich stehe auch total auf diese Pumphosen und mein Sohn trägt jetzt Größe 80. Ich kann nur sagen: es sieht immernoch sehr süss aus
Ja,das glaub ich euch auch .Doch bei meinem sieht es wirklich wie ein übergroßes Baby aus...nee das geht nun wirklich nicht .
Das kommt auch immer auf das Kind an. Bei meinem großen Sohn konnte ich lange so niedliche Sachen anziehen.Er war der Typ dazu .
28.03.2013 21:00
Also meine Tochter hat so ne Hose in 116 mit eulen drauf genäht und sieht nicht komisch aus steht ihr echt gut.
28.03.2013 21:05
Es kommt auch immer auf den Schnitt an, ich habe 5 verschiedene Hosenschnitte. Haremshosen, Ballonhosen, Pumphosen, kurze Pumpis, 3/4 Hosen...eine normale Pumphose aus Cord oder Jeans oder auch grauem Leinen sehen auch an Jungs mit 110/116 fetzig aus..oder eine Ballon od. Haremshose auch an einem Mädel mit 128..keine Frage.
Kleine Perle ..hier kommt der Stofflink noch per PN
28.03.2013 21:39
Zitat von rosa-rot:
Es kommt auch immer auf den Schnitt an, ich habe 5 verschiedene Hosenschnitte. Haremshosen, Ballonhosen, Pumphosen, kurze Pumpis, 3/4 Hosen...eine normale Pumphose aus Cord oder Jeans oder auch grauem Leinen sehen auch an Jungs mit 110/116 fetzig aus..oder eine Ballon od. Haremshose auch an einem Mädel mit 128..keine Frage.
Ja das stimmt.doch wir haben ja von dem Schnitt mit den Dinos geredet .
29.03.2013 09:38
Zitat von Lucrezia:
Zitat von schwubbs:
Ich nähe immer so fleissig, aber darf so vieles noch nicht zeigen...
Egal...
Einen Body hab ich heute aber genäht, den ich zeigen darf
der ist aber süß
Dankeeeeeeee
29.03.2013 09:39
Zitat von würmchen_2011:Das ist der Stil einer Haremshosen..die sehen wirklich bis Gr. 80/86 einfach am süßesten aus..typische Strampel-Krabbelhosen..danach ist es eine Geschmacksfrage. Danach tendiere ich zu den Ballonhosen, die oben etwas schmaler und unten leicht und plusterig fallen
Zitat von rosa-rot:
Ja das stimmt.doch wir haben ja von dem Schnitt mit den Dinos geredet .
29.03.2013 13:10
Erstlingsmütze KU 37-40 mit Pilzappli in pink-grün-weiß..innen aus Öko-Sweat, perfekt für den Übergang
17 Euro
17 Euro
30.03.2013 12:38
Unsere Schlummerleuchte im nostalgischen Schirm-Design ist SOFORT zu bekommen.
-LED Strips und einem 12 Volt Steckernetzteil
Mit Schalter 79 Euro
Mit Dimmer 99 Euro
Der Schirm ist mit einem Acryllack auf Wasserbasis lackiert worden.
Schirm: Weiß
Folien: zart Rosa,kräftigeres Rosa
Spitzenstoff ist über dem gesamten Schirm bezogen.Die Farbe der Spitze ist Rosa.
Am Rand des Schirmes ist eine weiße Rüsche in Batist angebracht.
Eine super schöne und romantische Leuchte.
-LED Strips und einem 12 Volt Steckernetzteil
Mit Schalter 79 Euro
Mit Dimmer 99 Euro
Der Schirm ist mit einem Acryllack auf Wasserbasis lackiert worden.
Schirm: Weiß
Folien: zart Rosa,kräftigeres Rosa
Spitzenstoff ist über dem gesamten Schirm bezogen.Die Farbe der Spitze ist Rosa.
Am Rand des Schirmes ist eine weiße Rüsche in Batist angebracht.
Eine super schöne und romantische Leuchte.
31.03.2013 12:59
in Wunschgröße und Innenfarbe zur Wahl pink oder dunkelblau. Alle Größen 1 Preis. Frühlingsangebot!
16,95 Gots zertivizierte Bioware Lillestoff/Stenzo
16,95 Gots zertivizierte Bioware Lillestoff/Stenzo
31.03.2013 13:52
Aus dem Bambi-Lillestoff kann ich euch Beanie's, Knotenmützen, Babyhosen, T-Shirts, Sommerhosen, Tunikakleidchen, Kapuzenpullis und Röckchen und vieles mehr machen
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt