**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
07.03.2013 10:18
Zitat von gismoline:
Zitat von schwubbs:
Danke für Eure lieben Worte zu Decke.
Ja, oft sind die Leute geschickt über den Preis, aber die, die sich dann eine leisten lieben sie dann um so mehr!
Da gebe ich dir recht, es sollte mehr Leute geben die die Arbeit zu schätzen wissen.
DU bist ja eine davon
07.03.2013 11:36
Zitat von schwubbs:
Zitat von gismoline:
Zitat von schwubbs:
Ja, oft sind die Leute geschickt über den Preis, aber die, die sich dann eine leisten lieben sie dann um so mehr!
Da gebe ich dir recht, es sollte mehr Leute geben die die Arbeit zu schätzen wissen.
DU bist ja eine davon
ich bin auch eine ich liebe nämlich die Tasche, die du gemacht hast.... und im Geschäft würde ich niemals so viel dafür bezahlen!
Deswegen... ich freu mich auf die Frühling/Sommer Blinkobella
07.03.2013 12:29
Hab mal eine frage. Kenne mich mit dem Nähen garnicht aus und wollte gern wissen ob es möglich ist aus den Klamotten die meinem Sohn nicht mehr passen und mit denen ich bestimmte Sachen verbinde, etwas zu Zaubern z.b so eine tolle Patchwork Decke ???
07.03.2013 12:35
Zitat von Melly1976:
Zitat von schwubbs:
Zitat von gismoline:
Zitat von schwubbs:
DU bist ja eine davon
ich bin auch eine ich liebe nämlich die Tasche, die du gemacht hast.... und im Geschäft würde ich niemals so viel dafür bezahlen!
Deswegen... ich freu mich auf die Frühling/Sommer Blinkobella
Ja stiiiiimmmmmt
Alle meine Kunden sind suuuuuuuuper! Ich knutsch Euch mal
07.03.2013 12:36
Zitat von Luni2004:
Hab mal eine frage. Kenne mich mit dem Nähen garnicht aus und wollte gern wissen ob es möglich ist aus den Klamotten die meinem Sohn nicht mehr passen und mit denen ich bestimmte Sachen verbinde, etwas zu Zaubern z.b so eine tolle Patchwork Decke ???
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/naehen-fuer-anfaen ger-1?page=3242#posting-12468919
Schau mal hier. Da wird Dir sicher geholfen
07.03.2013 15:14
Sooodele, der Frühling kommt. Zumindest versucht er es krampfhaft *grmbl*
Hier vorab schon mal ein hübsches Frühlingsmützchen aus reiner Baumwolle. Kann auch gut im Sommer getragen werden, da schön luftig.
Diese Mützchen stelle ich gerne auch in eurer Lieblingsfarbe her, ob mit oder ohne Blümchen dürft ihr dann auch entschieden.
Lieben Gruß
Hier vorab schon mal ein hübsches Frühlingsmützchen aus reiner Baumwolle. Kann auch gut im Sommer getragen werden, da schön luftig.
Diese Mützchen stelle ich gerne auch in eurer Lieblingsfarbe her, ob mit oder ohne Blümchen dürft ihr dann auch entschieden.
Lieben Gruß
07.03.2013 15:39
Zitat von Luni2004:
Ja, das geht ganz gut. Nur, wenn Du Jersey dabei hast ist es für Anfänger etwas kniffelig, gerade bei Patchwork.
08.03.2013 13:19
Hallo ihr Lieben da vor den Bildschirmen =).
Auf meiner Seite www.printmaedel.de baut sich langsam aber sicher etwas
Besonderes auf. Es nennt sich "Liste der Zauberhände". Darauf kommen alle
begabten Näher, Bastler und Kreativlinge, für die ich bereits was designen durfte .
Dort sind dann eure Shops, Blogs, und Seiten verlinkt, und bereit neue Kundschaft zu empfangen .
Und nun zum eigentlichen Thema!
Ich brauche für diese Liste noch ein schickes Titelbild!!
Was sozusagen als Banner oben drüber fungiert.
Nun seit ihr dran. Macht doch mal ein schönes Bild was für Euch "Liste der Zauberhände" verkörpern könnte.
Ich persönlich, denke da zb an 2 Hände, die gerade eine Naht zunähen, im Hintergrund eine Nähmaschine, das ist so die Richtung die ich mir vorgestellt hab.
Ich bin natürlich offen für anderen tollen Vorschläge .
Bedingungen:
* bitte achtet auf eine gute Qualität des Fotos
* zum Thema passend
* bis zum 15. März an info@printmaedel.de senden!
Das Bild was von mir dann ausgewählt wird, kommt dann natürlich auf die Seite und wird belohnt
mit einem eigens für Dich kreirten Notizblock! ( Bspweise mit deinem Logo)
Du möchtest mit deinem Kleingewerbe mit auf die Liste?
Kein Problem, einfach Printmädel ( http://www.facebook.com/printmaedel?ref=hl ) auf Facebook liken und bitte einmal teilen!
Schon bist du dabei
Auch Diejenigen ohne Kleingewerbe sind natürlich herzlich zum Gewinnspiel eingeladen
Auf meiner Seite www.printmaedel.de baut sich langsam aber sicher etwas
Besonderes auf. Es nennt sich "Liste der Zauberhände". Darauf kommen alle
begabten Näher, Bastler und Kreativlinge, für die ich bereits was designen durfte .
Dort sind dann eure Shops, Blogs, und Seiten verlinkt, und bereit neue Kundschaft zu empfangen .
Und nun zum eigentlichen Thema!
Ich brauche für diese Liste noch ein schickes Titelbild!!
Was sozusagen als Banner oben drüber fungiert.
Nun seit ihr dran. Macht doch mal ein schönes Bild was für Euch "Liste der Zauberhände" verkörpern könnte.
Ich persönlich, denke da zb an 2 Hände, die gerade eine Naht zunähen, im Hintergrund eine Nähmaschine, das ist so die Richtung die ich mir vorgestellt hab.
Ich bin natürlich offen für anderen tollen Vorschläge .
Bedingungen:
* bitte achtet auf eine gute Qualität des Fotos
* zum Thema passend
* bis zum 15. März an info@printmaedel.de senden!
Das Bild was von mir dann ausgewählt wird, kommt dann natürlich auf die Seite und wird belohnt
mit einem eigens für Dich kreirten Notizblock! ( Bspweise mit deinem Logo)
Du möchtest mit deinem Kleingewerbe mit auf die Liste?
Kein Problem, einfach Printmädel ( http://www.facebook.com/printmaedel?ref=hl ) auf Facebook liken und bitte einmal teilen!
Schon bist du dabei
Auch Diejenigen ohne Kleingewerbe sind natürlich herzlich zum Gewinnspiel eingeladen
08.03.2013 13:26
Hallo ,
wir (mein Mann und ich) waren wieder fleißig und haben einen nostalgischen Schirm entworfen.Die Muse war die gute" Marry Poppins" .
Mein Mann ist Elektrotechniker-Meister und montiert die Elektrik fachgerecht an.
Verwendet wurde:
-LED Strips
-12 Volt Steckernetzteil
-Spitze in Rosa(auch in weiß oder anderen Farben erhältlich)
-Batist als Rüsche in weiß mit Lochstickerei(auch in vielen anderen Farben zu bekommen)
-Folien und die Farbe des Gestells ist frei wählbar.
Preis:
-Mit einem An/Aus Schalter 85 Euro
-mit einem Dimmer 105 Euro
wir (mein Mann und ich) waren wieder fleißig und haben einen nostalgischen Schirm entworfen.Die Muse war die gute" Marry Poppins" .
Mein Mann ist Elektrotechniker-Meister und montiert die Elektrik fachgerecht an.
Verwendet wurde:
-LED Strips
-12 Volt Steckernetzteil
-Batist als Rüsche in weiß mit Lochstickerei(auch in vielen anderen Farben zu bekommen)
Preis:
08.03.2013 13:30
Zitat von würmchen_2011:es fehlt ein bild
Hallo ,
Verwendet wurde:
-LED Strips
-12 Volt Steckernetzteil
Preis:
08.03.2013 13:31
Zitat von würmchen_2011:
Hallo ,
Verwendet wurde:
-LED Strips
-12 Volt Steckernetzteil
Preis:
08.03.2013 13:41
Hallo
Der Schirm ist ja mal toll. Ich hoffe, ich habe bald mal Geld übrig ^^
Und was von mir
Und was von mir
08.03.2013 13:46
Zitat von Nickie:
Hallo
Und was von mir
Danke schön .
Ich weiß das es ne menge Geld ist,doch reich werden wir nicht da durch .
Es ist gaaaaaaaanz viel Arbeit. Mein Mann und ich verbringen ne menge Stunden damit. Die LED Strips sind ziemlich teuer(noch). Dann Lack und Stoffe(muss ich dir ja nicht erzählen ) kosten halt und im Schnitt ist das ein Taschengeld was wir bekommen .
08.03.2013 13:46
Zitat von Nickie:
Hallo
Und was von mir
Danke schön .
Ich weiß das es ne menge Geld ist,doch reich werden wir nicht da durch .
Es ist gaaaaaaaanz viel Arbeit. Mein Mann und ich verbringen ne menge Stunden damit. Die LED Strips sind ziemlich teuer(noch). Dann Lack und Stoffe(muss ich dir ja nicht erzählen ) kosten halt und im Schnitt ist das ein Taschengeld was wir bekommen .
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt