Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
04.03.2013 20:57
Zitat von Lissi2009:

Hallöchen,

Frage an die Mamas, die hier so schöne Häkelkleidung machen:

Ich hätte für meine Kleine gern eine gehäkelte/gestrickte Mütze für den Übergang, die wie eine Erdbeere aussieht (falls ihr wisst wie ich das meine...). Es gab mal so eine bei H&M aber da ist Lisa schon lange rausgewachsen. Jetzt hätte ich gern eine ne Nummer größer.

Also am besten per PN anschreiben, mit Preisvorstellung.

Danke!

hallo ich stricke verschiedenste sachen... magst mir mal nen foto von der mütze zeigen????
Nicky111
1498 Beiträge
04.03.2013 21:27
Hallo ihr lieben..
Ich such für meine maus (2,3 jahre) ein loopschal...
Wenn möglich in rosa/ rosa gepunktet oder lila.. kann mir da jemand weiter helfen??

danke schonmal und lg
04.03.2013 21:32
Zitat von Nicky111:

Hallo ihr lieben..
Ich such für meine maus (2,3 jahre) ein loopschal...
Wenn möglich in rosa/ rosa gepunktet oder lila.. kann mir da jemand weiter helfen??

danke schonmal und lg
huhuu ich
05.03.2013 07:27
so ihr lieben... ich suche für meine maus ein schönes sommerliches kleid und ein latzkleid (wenn das so heißt) wer kann mir denn helfen???
05.03.2013 08:11
Zitat von strickliesl:

Zitat von Lissi2009:

Hallöchen,

Ich hätte für meine Kleine gern eine gehäkelte/gestrickte Mütze für den Übergang, die wie eine Erdbeere aussieht (falls ihr wisst wie ich das meine...). Es gab mal so eine bei H&M aber da ist Lisa schon lange rausgewachsen. Jetzt hätte ich gern eine ne Nummer größer.

Danke!

hallo ich stricke verschiedenste sachen... magst mir mal nen foto von der mütze zeigen????

Ich schick dir heute abend eins per PN, ok? Bin grad auf Arbeit.
05.03.2013 08:23
Zitat von Lissi2009:

Zitat von strickliesl:

Zitat von Lissi2009:

Hallöchen,

Danke!

Ich schick dir heute abend eins per PN, ok? Bin grad auf Arbeit.

alles klar ich bin gespannt...
05.03.2013 09:38
Zitat von strickliesl:

so ihr lieben... ich suche für meine maus ein schönes sommerliches kleid und ein latzkleid (wenn das so heißt) wer kann mir denn helfen???
ich helf dir gern!schick mir doch eine pn mit deinen vorstellungen. Kann ein trägerkleid mit reißverschluss machen und ein schürzenkleid.
05.03.2013 12:42
Ich läute mal den Frühling ein .
Alle Schlummerlampen geben diffuses und indirektes Licht Licht ab.Werden mit energiesparsamen LED's beleuchtet.

Wir entwerfen auch Leuchten nach Kundenwunsch.

Farbe der Leuchten sind nur Beispiele.Wir lackieren farblich die Leuchte individuell nach Kundenwunsch.
05.03.2013 13:15
Zitat von würmchen_2011:

Alle Schlummerlampen geben diffuses und indirektes Licht Licht ab.Werden mit energiesparsamen LED's beleuchtet.

Farbe der Leuchten sind nur Beispiele.Wir lackieren farblich die Leuchte individuell nach Kundenwunsch.
hallo,
Mensch, die sind ja toll.
Suche für meine Tochter noch eine Leuchte zum thema Pferd.
Hast du da solch eine schon gefertigt?
Lg
05.03.2013 14:25
Zitat von gockellinchen:

Zitat von würmchen_2011:

hallo,
Mensch, die sind ja toll.
Suche für meine Tochter noch eine Leuchte zum thema Pferd.
Hast du da solch eine schon gefertigt?
Lg

Hallo ,
bisher noch nicht,doch das könnten wir ändern .Habe dir eine PN geschrieben.
05.03.2013 15:50
huhu mädels... ich bin grad so happy... unser hochzeitstermin steht.... der 20.06.2015 wird es werden....
nölke
12399 Beiträge
05.03.2013 16:06
Wie funktioniert das mit den Schaltern?
05.03.2013 16:23
Zitat von strickliesl:

huhu mädels... ich bin grad so happy... unser hochzeitstermin steht.... der 20.06.2015 wird es werden....

Herzlichen Glückwunsch

Ich wünschte ich würde auch bald mal einen Antrag kriegen
Aber warum erst 2015??
05.03.2013 16:25
Zitat von Eliki:

Zitat von strickliesl:

Herzlichen Glückwunsch

Aber warum erst 2015??

weil wir unbedingt am 20.6. heiraten wollen... sind wir zusammen gekommen... und 2015 ist das nen samstag
05.03.2013 16:27
Zitat von strickliesl:

Zitat von Eliki:

Zitat von strickliesl:

Herzlichen Glückwunsch

Aber warum erst 2015??

weil wir unbedingt am 20.6. heiraten wollen... sind wir zusammen gekommen... und 2015 ist das nen samstag

Schön

Wollte ich auch immer aber da würden wir im Februar heiraten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt