Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
17.02.2013 21:35
Zitat von rosa-rot:

Zitat von rosa-rot:

strickliesel...ohhhhh

verschluckt..ich wollte sagen ohhh schade, aber schön, dass er dir gefällt

bei gelegenheit komm ich mit sicher auf dich zurück ich liebe schals und loops dann wird es ne großbestellung... nur bringt mich mein göttergatte um wenn ich immer nur am geld ausgeben bin
17.02.2013 22:09
Zitat von strickliesl:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von rosa-rot:

strickliesel...ohhhhh

bei gelegenheit komm ich mit sicher auf dich zurück ich liebe schals und loops dann wird es ne großbestellung... nur bringt mich mein göttergatte um wenn ich immer nur am geld ausgeben bin
verstehe ich, hihi..aber ich freue mich natürlich wenn du immer mal reinschaust und stöberst LG Nina
17.02.2013 22:10
Zitat von rosa-rot:

Zitat von strickliesl:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von rosa-rot:

strickliesel...ohhhhh

verstehe ich, hihi..aber ich freue mich natürlich wenn du immer mal reinschaust und stöberst LG Nina

na das versteht sich von selbst wenn ich könnte wie ich wollte hätt ich dir schon deine komplette Kollektion abgekauft
du brauchst nich zufällig was gestricktes
17.02.2013 22:13
die Hasis sind zuckersüß...aber ich habe 3 Töchter und ich glaube, bei uns wohnen mehr Kuscheltiere als bei mytoys aber ich hab deine schönen Sachen registriert und abgespeichert
17.02.2013 22:19
das kann ich mir sehr gut vorstellen... wenn doch mal was sein sollte du weißt ja wo du mich findest
Nickie
199 Beiträge
17.02.2013 22:54
So, was für Mädels und Jungs am Sonntag =)

17.02.2013 23:03
Zitat von Nickie:

ich muss dringend mehr arbeiten damit ich hier mehr shoppen kann.... von welcher bis zu welcher größe machst du denn die tollen hosen???
Nicky111
1498 Beiträge
18.02.2013 10:39
Zitat von Nickie:

Ach nickie,
Ich bin n riesen fan von dir.. wart mal ab, bis ich weiß, was es wird.. ich bombadier dich regelmäßig mit aufträgen
mikaela
5705 Beiträge
18.02.2013 11:33

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin nun auch wieder da nach langer Zeit^^Umzug und renovierung sind fast abgeschlossen und nun kans wieder los gehen

Hier kommen ein paar Sommerloops für uns Muttis Wer Interesse hat kann sich gern per pn bei mir melden Liebste Grüße Mika

mikaela
5705 Beiträge
18.02.2013 11:34

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin nun auch wieder da nach langer Zeit^^Umzug und renovierung sind fast abgeschlossen und nun kans wieder los gehen

Hier kommen ein paar Sommerloops für uns Muttis Wer Interesse hat kann sich gern per pn bei mir melden Liebste Grüße Mika

18.02.2013 11:40
Zitat von mikaela:

Guten Morgen ihr Lieben,

die loops sind klasse... was sollen die denn kosten????
NähNaNi
9210 Beiträge
18.02.2013 12:07

Liebes Grüßle
mikaela
5705 Beiträge
18.02.2013 13:49
Zitat von strickliesl:

Zitat von mikaela:

Guten Morgen ihr Lieben,

die loops sind klasse... was sollen die denn kosten????

ab 18€ kannst mir gern eine pn schreiben falls du Interesse hast
Nickie
199 Beiträge
18.02.2013 15:07
Zitat von strickliesl:

ich muss dringend mehr arbeiten damit ich hier mehr shoppen kann.... von welcher bis zu welcher größe machst du denn die tollen hosen???

*g genau das selbe denke ich auch immer, umso mehr man im Internet unterwegs ist, umso mehr sieht man, was man kaufen will *lach*
Die Hosen mache ich bis 104.

Zitat von Nicky111:

Ach nickie,
Ich bin n riesen fan von dir.. wart mal ab, bis ich weiß, was es wird.. ich bombadier dich regelmäßig mit aufträgen

Hihi, aber gerne
18.02.2013 15:12
Zitat von Nickie:

Zitat von strickliesl:

*g genau das selbe denke ich auch immer, umso mehr man im Internet unterwegs ist, umso mehr sieht man, was man kaufen will *lach*
Die Hosen mache ich bis 104.

Zitat von Nicky111:

Ach nickie,

Hihi, aber gerne

ich werd nächsten monat bestimmt mal zuschlagen bei dir die sind so schön die sachen da bekommen beide ne hose oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt