**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
31.01.2013 12:35
Zitat von würmchen_2011:
Hallo ,
wir haben einen neuen Kundenauftrag fertig gestellt.
-LED Strips
-12 Volt Steckernetzteil
-MDF Platte mit Acryllack lackiert in seidenmatt
Die Schmetterlingsleuchte hat eine Breite von Flügelspitze zu Flügelspitze ca. 41,5cm und eine Höhe von der unteren Flügelspitze bis zu den Fühlern ca. 34cm.
Preis: Mit Schalter 79 Euro
mit Dimmer 99 Euro
zart Rosa
Innenflügel : Lichtgrau
Körper : Reinweiß
31.01.2013 12:39
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von würmchen_2011:
Hallo ,
-LED Strips
-12 Volt Steckernetzteil
Die Schmetterlingsleuchte hat eine Breite von Flügelspitze zu Flügelspitze ca. 41,5cm und eine Höhe von der unteren Flügelspitze bis zu den Fühlern ca. 34cm.
mit Dimmer 99 Euro
31.01.2013 12:44
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von würmchen_2011:
Hallo ,
-LED Strips
-12 Volt Steckernetzteil
mit Dimmer 99 Euro
Sehr schön
Also falls du was suchst womit du die Farben besser zeigen kannst, kann ich PhotoScape sehr empfehlen
31.01.2013 12:55
Zitat von Sunshineee:
Hach, die Lampe ist ja schöööööööön!
Danke schön
31.01.2013 13:24
Ich hoffe, ich verstoss jetz net gegen irgendwelche Regeln, aber is hier eine Mami, die Mupa-Hüllen macht?
31.01.2013 13:33
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von würmchen_2011:
Hallo ,
-LED Strips
-12 Volt Steckernetzteil
mit Dimmer 99 Euro
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.... die ist ja WOOOOOW !!!
Ich steh doch so auf Schmetterlinge
Aber solange Minime noch nicht im eigenen Zimmerchen nächtigt, köpft mich mein Mann solch eine Anschaffung zu tätigen
Aber ich habs im Hinterköpfchen abgespeichert
31.01.2013 13:35
Zitat von Zauberwesen:
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von würmchen_2011:
Hallo ,
-LED Strips
-12 Volt Steckernetzteil
mit Dimmer 99 Euro
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.... die ist ja WOOOOOW !!!
Ich steh doch so auf Schmetterlinge
Aber solange Minime noch nicht im eigenen Zimmerchen nächtigt, köpft mich mein Mann solch eine Anschaffung zu tätigen
Aber ich habs im Hinterköpfchen abgespeichert
Ja ,wir sind ja noch ne weile im Geschäft .
Freut mich das der Schmetterling ankommt.
31.01.2013 14:17
Zitat von Feenzauber-79:
Ich hoffe, ich verstoss jetz net gegen irgendwelche Regeln, aber is hier eine Mami, die Mupa-Hüllen macht?
Ja ich.
Allerdings hab ich eine Wartezeit von 3 Wochen
31.01.2013 14:49
Ich möchte Euch gerne "KlimperKitsch" vorstellen =)
Logo
Banner
Urlaubsbanner
Verlosung-Banner
Zusammen mit Ihrer Mutter, zaubert die liebe Julia allerliebste handgemachte Sachen für Groß und vor allem Klein.
So wie das Logo, bunt und kinderfreundlich, geht es auch in KlimperKlitschs 4 Wänden zu . Es ist euserst vielfältig, farbenfroh, und alles was für Euch gefertigt wird, ist ein Einzelstück!
Was mir an deren Werken besonders auffällt, sind die tollen Farbzusammenstellungen, und die tollen neuen Ideen, die ich so kein zweites Mal zu sehen bekam.
Egal ob Krabbeldecke, Schmusetücher oder Pumphose. Man sieht die Kreativität in diesen Werken förmlich sprudeln.
Wer nun Lust bekommen hat, ist herzlich eingeladen vorbeizuschaun:
Facebook: https://www.facebook.com/pages/KlimperKitsch/10810 0966018394
Blog: http://klimperkitsch.blogspot.de/
Links von D*wanda sind ja verboten, aber ihr könnt ihn auf Facebook sehen/bekommen!
KlimperKlitsch würde sich über Euren Besuch freuen, helft mit diesem tollen Kleingewerbe einen schönen Start in der Verkaufswelt für Selbstgemachtes zu ermöglichen!
Printmädel sagt DANKE, für diese tolle Zusammenarbeit!!!!
Logo
Banner
Urlaubsbanner
Verlosung-Banner
Zusammen mit Ihrer Mutter, zaubert die liebe Julia allerliebste handgemachte Sachen für Groß und vor allem Klein.
So wie das Logo, bunt und kinderfreundlich, geht es auch in KlimperKlitschs 4 Wänden zu . Es ist euserst vielfältig, farbenfroh, und alles was für Euch gefertigt wird, ist ein Einzelstück!
Was mir an deren Werken besonders auffällt, sind die tollen Farbzusammenstellungen, und die tollen neuen Ideen, die ich so kein zweites Mal zu sehen bekam.
Egal ob Krabbeldecke, Schmusetücher oder Pumphose. Man sieht die Kreativität in diesen Werken förmlich sprudeln.
Wer nun Lust bekommen hat, ist herzlich eingeladen vorbeizuschaun:
Facebook: https://www.facebook.com/pages/KlimperKitsch/10810 0966018394
Blog: http://klimperkitsch.blogspot.de/
Links von D*wanda sind ja verboten, aber ihr könnt ihn auf Facebook sehen/bekommen!
KlimperKlitsch würde sich über Euren Besuch freuen, helft mit diesem tollen Kleingewerbe einen schönen Start in der Verkaufswelt für Selbstgemachtes zu ermöglichen!
Printmädel sagt DANKE, für diese tolle Zusammenarbeit!!!!
31.01.2013 20:39
Wieder ein Auftrag fertig...Schiff klar machen zur Fahrt! Ahoi ...
Schlummerlampe im Segelschiff-Design
-LED Strips
-12 V Steckernetzteil
Die Segelboot-Lampe hat eine Breite von ca. 39cm und eine Höhe von ca.38,5 cm.
Es gibt diese Leuchte auch in groß: Breite von ca. 60cm und eine Höhe von ca.60 cm.
Das Segel ist mit Stoff bepsannt.
Mit Schalter 79 Euro
Mit Dimmer 99 Euro
Schlummerlampe im Segelschiff-Design
-LED Strips
-12 V Steckernetzteil
Die Segelboot-Lampe hat eine Breite von ca. 39cm und eine Höhe von ca.38,5 cm.
Es gibt diese Leuchte auch in groß: Breite von ca. 60cm und eine Höhe von ca.60 cm.
Das Segel ist mit Stoff bepsannt.
Mit Schalter 79 Euro
Mit Dimmer 99 Euro
01.02.2013 10:55
hallo ihr lieben...
ich stricke für groß und klein und wollte fragen ob ich mich zu euch gesellen darf oder ob das ein geschlossener thread ist?!?!?!?
ich stricke für groß und klein und wollte fragen ob ich mich zu euch gesellen darf oder ob das ein geschlossener thread ist?!?!?!?
01.02.2013 10:59
Zitat von strickliesl:
hallo ihr lieben...
Nee,ich denke das ist für jeden ,der Handgemachtes anbietet .Also ich habe mich auch einfach hier mit meinen Produkten vorgestellt .
01.02.2013 11:05
gut dann stelle ich meine produkte auch mal vor
so hier sind verschiedenste Babyschüchen die gut nutzbar sind bis ca Größe 74 für je 7,00€
Fehler: TypeError: Für die Eigenschaft "success" kann kein Wert abgerufen werden: Das Objekt ist Null oder undefiniert - response - nullstatus - 0native - [object XMLHttpRequest]responseXML - nullresponseType -
hier ist ein mädchenstrampelsack bis größe 56/62 für 17,50€
Fehler: TypeError: Für die Eigenschaft "success" kann kein Wert abgerufen werden: Das Objekt ist Null oder undefiniert - response - nullstatus - 0native - [object XMLHttpRequest]responseXML - nullresponseType -
zu zeit bin ich an einem Pullover dran... ach ja die sachen sind zum sofortverkauf es können aber auch sachen angefertigt werden nach euren wünschen
so hier sind verschiedenste Babyschüchen die gut nutzbar sind bis ca Größe 74 für je 7,00€
hier ist ein mädchenstrampelsack bis größe 56/62 für 17,50€
zu zeit bin ich an einem Pullover dran... ach ja die sachen sind zum sofortverkauf es können aber auch sachen angefertigt werden nach euren wünschen
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt